Die wilden 5 oder Eine Kittenbande rockt das Haus!

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Im August kamen ja Keks und Krümel aus Spanien her...
Keks war schon über ein Jahr, der kleine Krümel noch ein Kitten. Aber schon von der Pflegestelle wurde mir gesagt, dass die beiden sich super verstehen...und das kann ich nur bestätigen!

Sie liegen dauernd irgendwo kuschelnd, putzen sich wie verrückt, raufen usw...ein Herz und eine Seele:pink-heart:

A

Werbung

INFIZIERT!!!!!:pink-heart::pink-heart:
Oh Himmel, das Kleine mit der schwarzen Mütze und dem schwarzen Fleck auf der Stirn.
Wie süüüüß.
Und die anderen auch.:pink-heart:

Glaub mir, in der Phase in der sie grad sind willst du sie nicht haben 🙄:stumm:

3 meiner Katzen leisten ja Erziehungsarbeit, aber selbst DIE flüchten aus dem Zimmer 😳

Wenn ich ne fahrkette in die Schweiz krieg dürft ich ihn sogar dahin vermitteln 😀

Guck mal :pink-heart: (nicht aufs verhaarte Sofa achten, Staubsauger ist grad ziemlich doof weil laut und Wunderbürste wird getötet 🙄)

20119951ih.jpg

Der sieht ein bisschen aus wie mein Foxi, ist das ein süßer Kerl.

Werbung:
Aaaaaah, sind die süss :pink-heart:
Das Video ist entzückend

Fahrkette steht schon, VK krieg ich sicher auch wen 😀

Nu fehlt nur noch dein Freund :grin:

Ah, ihr seid so gemein :omg:
Ich versuche ihn zu überzeugen. Der kleine Bao soll doch nicht "übrig" bleiben.

Gabs hier nicht iiiirgendwo nen Thread warum 2 besser sind als 1 Kitten ??

😀

Tut der Fuss noch arg weh Nicole? Schön übrigens mal zu hören wie du klingst - hätte ich mir anders vorgestellt 😉

😱 Der Fuß hat eben noch mehr gelitten, alle 5 ab an die Füße :stumm:

Die Stimme is wie ein Kerl :grin:

Bin am Telefon schon mit Herr T... angesprochen worden 🙄

Werbung:
Die Zwerge sind ja Zucker pur. Wie die sich schon alleine beschäftigen können.
Bis zur Schulter im Kratzbrett.😀
Wie still wird es bei dir werden, wenn die alle weg sind.😉

Ganz ehrlich?

Würd ich sowas als 450€-Job finden, ich hätte immer wieder die Hütte voll, aber leider muss ich nen Job finden und dann wird mir die Ruhe gut tun 😳

Am liebsten würd ich was mit Katzen/Kitten machen, aber die Bewerbung im Tierheim ist ja leider gescheitert 🙄

Ganz ehrlich? Ich auch!😉

Bei uns rückt der Ruhestand ja näher. Das wäre vielleicht...*grübel
Aber wir wollten dann so viel machen. (Reisen, unabhängige Freizeit).

Obwohl: das Geld und die Zeit wäre besser zu investieren. Muss ich quer durch die USA gereist sein (in NY war ich dieses Jahr) und ständig meine unabhängige Freizeit im Garten oder sonst wo verbringen? Womöglich beim Senioren-Tanztee?🙄

Aaaalso: Er meinte, wir bräuchten dann von allem mehr und dann gäb's auch noch mehr Haare, KaKlo zum sauber machen usw. Ich dann warum ich für Jiji ein Kumpelchen möchte und Bao passen würde. Er dann, dass ich irgendwann sagen würde, dass ich für Yuki eine Freundin will. Ich "Nein, drei wären perfekt. Jiji und Bao würden toben und sich mit ruhigen Spielen mit Yuki beschäftigen. Viele haben drei Katzen". Er meinte dann, dass doch nicht nur ich Bao haben wollen könne. Ich dann zu ihm, dass alle seine Schwestern ein Platz hätten nur ihn will keiner *Tränendrüsen-drück*
So, dann sagte er: "Ich überlege es mir. Wenn er im Dezember noch keine Anfrage hat, können wir nochmal drüber sprechen."

Oh mein Gott....

Wir haben gestern auf Klumpstreu umgestellt und ich dachte: Das geht niemals gut 😱

Erstmal wurde von allen 5en die Klos als Sandkasten missbraucht, das Streu flog doch sooooo schön Mama.... genau so guckten sie mich an als ich erklärte das man da rein macht anstatt sich drin zu wälzen 🙄

Für einen Moment dachte ich das ich Chinchilas hab :grin:

Über Nacht wurd es dann aber fleißig benutzt und wir sind alle happy :pink-heart:

Kaum noch Kacktapsen im Zimmer und es riecht angenehmer :zufrieden:

Physalis, ein wenig versteh ich deinen Freund.... hätte ich gewußt wieviel Haare und Dreck 7 machen hätte ich wahrscheinlich nur 2 :grin: oder auch nicht :pink-heart:

Werbung:
Glückwunsch zum Klumpstreuerfolg Nicole!

Physalis, 3 Katzen machen nicht wirklich mehr Dreck oder arbeit als 2.

Hatte selber ja erst 2, dann 3 und nun nur noch 1.

1 macht vielmehr Arbeit als 3 wenn man es im Verhältnis sieht. Hab hier so nen exuisit-Piesler, der mit seiner Protest Pinkelei 7 Klos braucht und auch hat. Das dauert abends zum aussieben (mach ich einmal am Tag) ca 5 Minuten. Etwas drüber. Aber defintiv keine 10.

Bei 3 Katern damals hatte ich auch genausoviel Klos....

3 Katzen ist wirklich ideal. Schon alleine weil 2 Kater raufen können und das Mädel dann easy chillen kann...

Am 19.11. ist VK für Dora und Tinka, allerdings hab ich da ein wenig Bauchweh.

Ich warte die VK ab, telefoniere dann noch und wenn das Bauchgefühl nicht weg geht gehen die 2 da nicht hin.

Denke das ist auch im Sinne der Paten.

Die Kleinen werden groß :wow:

Gemerkt hab ich es daran das Tamina mittlerweile über das Absperrbrett kommt :stumm:

Doof nur das sie noch zu klein für die Treppe ist :oha:

Also leider Tür zu und morgen eine neue Absperrung basteln.

Außerdem muss ich noch Katzennetz besorgen für das Treppengeländer zu sichern :dead:

Umdisponiert :stumm:

Sie laufen mit und Treppengeländer mit Holz gesichert :zufrieden:

Was sagt dein Bauchgefühl denn? Meistens stimmt es ja.... das wäre dann nicht so gut...muss ja schon passen für so kleine Wutzels...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben