Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Alos jetzt immer schön schauen bei alle Freigänger die Wichter nerven wieder unsere Fellnasen.
Was ist programm 80 Neugrierig sein!!!
Also meine bekommen 3 Monate lang, alle 2 Wochen ein einzelnes Globuli Psorinum D 200. Das hält die Zecken zu 100% fern,
Naja, die meisten Zeckenhalsbänder hierzulande halten auch Zecken fern, aber gleichzeitig vergiften sie nachgerade auch den Halsbandträger. Und das kann ja nicht Sinn der Sache sein, so ungefähr wie 'Operation geglückt - Patient tot' 😱hallo
also ich habe schon vor drei/vier wochen eine zecke bei meinem sohn seiner katze entfernen müssen 😱
dachte auch, phuuuu jetzt sind diese viecher schon wieder aktiv..........
bei uns in der schweiz beim grossverteiler MIGROS gibt es katzenhalsbänder gegen zecken und flöhe! also ich finde, die haben eigentlich ganz gut genützt. werde jetzt für die zwei freigänger-katzen von meinem sohn wieder welche kaufen!
sowas gibt es bei euch in deutschland sicher auch, oder?
gruss wuschy
Hallo Inge, genau, ob das auch bei Menschen hilft wollte ich Frau Roth letztes Jahr schon fragen. Das wäre nämlich super!
Hilft das auch für Dosi`s ?
Das ist eine völlig ernst gemeinte Frage, mich fallen die Biester jedes Jahr an, und wenigsten eine davon ist infiziert und ich muss Antibiotika schlucken, hab schon heftigst mit Borreliose zu kämpfen gehabt.
Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass Homöopathie und Naturheilkunde bei Mensch und Tier gleiche Wirkungen erzielt. 😉
Viel Glück, dass dich dieses Jahr keine von den Mistviechern erwischt!