Maggie
Forenprofi
..............................bei mir angekommen.
Nach 20 Minuten Autofahrt und geschreie, sind wir gut bei mir angekommen.
(Ihr wisst, die zwei, wo Caro und ich hinterher waren😉).
Die getigerte ist echt wild gewesen im Kennel - hab schon gedacht, die zerkratzt nachher noch die kleine schwarz-weiße.🙄
Zuhause ist sie aber sofort hinter den Schrank. KaKlo hatte ich noch grad so zeigen können. Von der Kittenmilch wollte erst garkeiner was, bis die schwarz-weiße heftig trank und die getigerte (hab sie hinter Schrank hergeholt) neugierig zusah. Sie vesrteckt sich aber weiterhin jetzt.
Maggie hat gefaucht, als sie die beiden sah und wolte in den Garten. Sie liegt jetzt beleidigt unten🙁
Flöhe haben die beiden immer noch🙁 Aber gaaaanz minimal.
Habe um 15.30 Uhr Termin beim TA.😉
Werde dann danach weiter berichten😉
Nach 20 Minuten Autofahrt und geschreie, sind wir gut bei mir angekommen.
(Ihr wisst, die zwei, wo Caro und ich hinterher waren😉).
Die getigerte ist echt wild gewesen im Kennel - hab schon gedacht, die zerkratzt nachher noch die kleine schwarz-weiße.🙄
Zuhause ist sie aber sofort hinter den Schrank. KaKlo hatte ich noch grad so zeigen können. Von der Kittenmilch wollte erst garkeiner was, bis die schwarz-weiße heftig trank und die getigerte (hab sie hinter Schrank hergeholt) neugierig zusah. Sie vesrteckt sich aber weiterhin jetzt.
Maggie hat gefaucht, als sie die beiden sah und wolte in den Garten. Sie liegt jetzt beleidigt unten🙁
Flöhe haben die beiden immer noch🙁 Aber gaaaanz minimal.
Habe um 15.30 Uhr Termin beim TA.😉
Werde dann danach weiter berichten😉