Die zwei Kleinen sind ..............................

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angekommen schrank
pflegisjuli2007001uc8.jpg


pflegisjuli2007002mw2.jpg


pflegisjuli2007003gj8.jpg


pflegisjuli2007004qc0.jpg


pflegisjuli2007005no2.jpg


pflegisjuli2007006jf4.jpg


Maggie im Flur ohne mit der Wimper zu zucken🙄
pflegisjuli2007007ec5.jpg


pflegisjuli2007008se3.jpg


Um ihr die (Entwurm) Paste geben zu können mußte ich sie aus ihrem Versteck holen. Danach blieb sie kurz zum waschen auf dem Sofa, danach wieder sofort hinter die Couch.
pflegisjuli2007012fq5.jpg


Maggie ist jetzt wieder runter in den Garten. Ich glaube, sie will einfach Ruhe haben. Seit gestern Morgen hat sie nichts mehr gefressen🙁

UND die Kleine schwarz-weiße ist noch nicht stubenrein. Sie hat in die Wohnzimmer ecke gepinkelt und das Häufchen auf die Schaufel neben dem KaKlo😱😀 Kriegen wir noch hin, gelle?
 
A

Werbung

*kreisch* auf die Schaufel??? Na Anstand hat sie zumindest.😳😀😉
Der Tieger kriegt sich auch noch ein. Ist doch von gestern auf heute schon ein super Fortschritt.
Geb der Maggie mal leckerchen oder etwas Pute gekocht. Das was sie am liebsten frisst am besten. Und sag sie soll mal nicht so stur sein.🙄
 
Aber klar bekommt ihr das noch hin, keine Bange 😉

Ich denke, Maggie gewöhnt sich auch noch daran, sie braucht halt Zeit, wenn ich da an meine Ginny denke, die würde wahrscheinlich nicht so lieb davor sitzen und kucken.
Stelle ihr doch mal das Futter etwas abseits oder biete ihr mal was aus der Hand an. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich das auch ganz schnell wieder gibt.

Ach mann, ich würde so gerne auch helfen, aber ich bin zu weit weg und meine Wohnung ist für weitere Cats zu klein, leider, ich hoffe, das ändert sich in naher Zukunft.

Tolle Bilder, ganz süß,......als ich die kleine schwarz-weiße sah, war mein erster Gedanke....fast ne kleine Maggie, die könnte ICH nicht mehr hergeben 😀
 
süß die 2, gott sei dank haben die es nun gut bei dir 🙂
 
Endlich kann ich auch "Bilder gucken". Die Kleinen sind ja zuckersüß - und die Große wird sich sehr schnell dran gewöhnen, da bin ich ganz sicher😉.
 
Werbung:
Hallo Gabi

bin echt froh, dass du die kleinen genommen hast. War ja auch persönlich bei diesen Leuten 😡 bei Dir haben sie es das erste mal schön in ihrem Leben glaube auch das sie dies zu schätzen wissen !!! Und ich denke auch dass Maggie sich nach 1-2 Wochen auch anders verhalten wird, nicht dass sie nacher noch zu dritt in der Gewitter ecke liegen 😀
 
Meine zwei Süßen Pflegis haben ein super schönes neues zuhause in Aussicht. Eine liebe Arbeitskollegin, die bisher einen Kater hatte, möchte den zweien ein Haus mit späterem Freigang bieten.🙂 Sie wohnt ländlich und da ginge es ihnen super gut und sie können zusammenbleiben🙂
Ich nehme von Ihr keine Schutzgebühr, weil sie selber die beiden impfen geht.

Jetzt hab ich ein Problem:😳
Was mache ich denn mit den Spenden von einigen gaaanz lieben Foris?
DARF ich das der Kollegin, bzw. den beiden Süßen, mitgeben?

ÜBRIGENS: Danke liebe Petra und Inge, für das Paket, was unheimlich gemüffelt hat😀😱 Tochter liegt krank auf der Couch und hat bald nen Schlag bekommen, als ich neben ihr das Paket öffnete. Sie hatte schon Würgegefühle😀 Die Arme.😀

Danke auch Niela. Der Raschetunnel war gestern bei den Beiden der Hit. Nach ner 3/4 Stunde haben sie erstmal gepennt!!😀 Wie sieht es jetzt mit dem Palast aus?😕

Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll? Mit den Spenden, die ich von euch habe.

Petra/Inge: Ich war platt, was in dem Briefumschlag war😱 Müssen uns mal per PN darüber unterhalten😳

Ach Ihr Lieben (hoffe nicht, dass ich jemanden vergessen habe🙄😳) - ich habe mich riesig über eure Hilfe gefreut. Einfach klasse.

Und jetzt bin ich überfragt, wie ich es am besten mache.😕😳
 
'Doch Hatnefer Vielen lieben Dank auch von Deiner Spende. Das Geld ist noch auf meinem Konto, und wollte es der Gabi für die Wurmkur geben. Da die Wurmkur noch erfolgt Gabi wie machen wir es???
 
OOOOHH wie schöööön...
MMh, Braucht die Kollegin denn Spenden?? Oder wäre es nicht sinnvoll das weiter zu geben??? Vielleicht ABRa oder ähnlichem?? Oder vielleicht braucht hier
nen anderer Fori Hilfe???😕😕

Fragen über Fragn...

Lach.ersteinmal finde ich das toll...😀😀😀
 
'Doch Hatnefer Vielen lieben Dank auch von Deiner Spende. Das Geld ist noch auf meinem Konto, und wollte es der Gabi für die Wurmkur geben. Da die Wurmkur noch erfolgt Gabi wie machen wir es???

Spende es an ABRA Caro. Die Wurmkur muß ich bezahlen, weil ich ja grad dabei bin, täglich.🙂 Nur das impfen macht die Kollegin selber.😉
 
Werbung:
Das Geld kam ja von Hatnefer. Die muss ihr einverständniss geben . Hab schon überlegt ob es sinnvoll wäre die Mutter davon Kastrieren zu lassen. 😕 Aber ich richte mich da nach Andrea.
 
Das Geld kam ja von Hatnefer. Die muss ihr einverständniss geben . Hab schon überlegt ob es sinnvoll wäre die Mutter davon Kastrieren zu lassen. 😕 Aber ich richte mich da nach Andrea.

Achja , stimmt ja. Sorry, dass ich so voreilig wegen Spenden getextet hab.

Ich habe ne super Spende von Petra und Inge. Evtl. könnte man das auch dafür nehmen. Hoffe, sie lesen das mal oder sind bald online, dann kann man sie ja mal um Rat fragen. Abwarten.

Ich bin immer noch so begeistert über die Hilfe hier im Forum.

LEUTE - ich hab euch alle lieb.🙂😀
 
PETRA/INGE

Hoffentlich fühlt ihr euch nicht vor den Kopf gestossen?😳😳

Ich weiß jetzt echt nicht weiter!! Bitte redet mit mir.😳
 
Ich seh das jetzt erst (und Inge ist arbeiten).

Das Geld war ein winziger Anteil, um deine Kosten zu decken. So war es gedacht und so soll es sein 😎. Wir sind der Meinung, du tust genug für die Babies, da musst du nicht noch auf den Kosten allein sitzen bleiben.

Sollten alle eure materiellen Kosten gedeckt sein (aber ganz ehrlich sein dir selbst gegenüber😉), kannst du frei entscheiden, was du machst. Kann die neue Dosi es gebrauchen (dann gibs den Kleinen als "Aussteuer" mit) oder ist sie steinreich 😉? Du selbst kannst das am besten ermessen.

Wir haben dir vertraut, als du die beiden Fellnasen zu dir geholt hast 😉, da werden wir dir doch wohl vertrauen, dass du auch weiter richtig entscheidest.

Mach dir keinen Kopf und knuddel die 3 Samtpfoten von uns.
 
Ich seh das jetzt erst (und Inge ist arbeiten).

Das Geld war ein winziger Anteil, um deine Kosten zu decken. So war es gedacht und so soll es sein 😎. Wir sind der Meinung, du tust genug für die Babies, da musst du nicht noch auf den Kosten allein sitzen bleiben.

Sollten alle eure materiellen Kosten gedeckt sein (aber ganz ehrlich sein dir selbst gegenüber😉), kannst du frei entscheiden, was du machst. Kann die neue Dosi es gebrauchen (dann gibs den Kleinen als "Aussteuer" mit) oder ist sie steinreich 😉? Du selbst kannst das am besten ermessen.

Wir haben dir vertraut, als du die beiden Fellnasen zu dir geholt hast 😉, da werden wir dir doch wohl vertrauen, dass du auch weiter richtig entscheidest.

Mach dir keinen Kopf und knuddel die 3 Samtpfoten von uns.
🙂Puuuh, da bin ich aber erleichert, dass du dir nicht vor den KOpf gestossen vor kommst.

Also, ich mache es so. Ich habe die Zwei ja auslösen müssen, mit nicht wenig EUR. Dann gehe ich am Montag zum TA und bezahle die Wurmkur und die neuen Augentropfen davon, weil ich das erst mit impfen in 2 Wochen hätte bezahlen müßen. Das regelt aber die nue Dosi, weil sie die zwei am Samstag holen wird. Und, der gebe ich etwas Spielzeug mit, damit die Kleinen davon auch noch was haben. Außerdem gebe ich noch die Kittenmilch mit. Ich denke das reicht. Die Kollegin ist nicht arm.😀😉
 
Werbung:
🙂Puuuh, da bin ich aber erleichert, dass du dir nicht vor den KOpf gestossen vor kommst.

Also, ich mache es so. Ich habe die Zwei ja auslösen müssen, mit nicht wenig EUR. Dann gehe ich am Montag zum TA und bezahle die Wurmkur und die neuen Augentropfen davon, weil ich das erst mit impfen in 2 Wochen hätte bezahlen müßen. Das regelt aber die nue Dosi, weil sie die zwei am Samstag holen wird. Und, der gebe ich etwas Spielzeug mit, damit die Kleinen davon auch noch was haben. Außerdem gebe ich noch die Kittenmilch mit. Ich denke das reicht. Die Kollegin ist nicht arm.😀😉


Wie jetzt Gabi nimmt sie die beiden ????
Das wäre ja toll !!!
 
Wenn also jemand von euch Spielzeug dringend braucht, soll und kann sich bei mir dann melden. Hab gelesen, dass hatnefer Pflegis aufnimmt. Könnte ihr ja was zukommen lassen, wo jetzt meine 🙁 bald weg sind.

Oder hätte da jemand was gegen😳
 
Du machst es wunderbar - und genauso war es gedacht
f010.gif
.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben