Maggie
Forenprofi
Du machst es wunderbar - und genauso war es gedacht.
🙂🙂🙂🙂😉😉😉😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du machst es wunderbar - und genauso war es gedacht.
😀Klar nimmt sie die beiden. Getrennt hätte ich sie nicht. Und sie hat ein Haus. Das ist ok.
Ja klar , aber als wir eben telefoniert haben war die Sache ja noch nicht sicher. Das freut mich auf jeden Fall und die kleinen können echt froh sein, dass du sie daraus geholt hast 🙂
Kannste dich erinnern? Als wir telefonierten, hörte ich im Hintergrund, das jemand versucht mich zu erreichen (Piepton, dass noch einer versucht anzurufen). Ich habe dann nach unserem Gespräch zurückgerufen und das war halt die Kollegin, weil sie Angst hatte, sie wären nachher noch weg😀
Ich hätte gern, dass deine Tochter ein Stinkekissen behält! Die sind ganz frisch mit Baldrian gefüllt und Baldrian ist doch gut, oder??Oder hätte da jemand was gegen😳
Ich bin heute mittag rausgeflogen und kann erst jetzt antworten:Ich hätte gern, dass deine Tochter ein Stinkekissen behält! Die sind ganz frisch mit Baldrian gefüllt und Baldrian ist doch gut, oder??
Dann kann wenigstens Einer nachempfinden, was mein Mann so durchmacht, wenn ich die Dinger hier nähe!
Jetzt bin ich zu Hause und erkläre mich mit allem, was Petra geschrieben hat, voll einverstanden😉😀😀.
Im NKF sucht jemand aus Bochum ein Kätzchen....vielleicht mögen die ja 2 haben 😀😀😀😀
Im NKF sucht jemand aus Bochum ein Kätzchen....vielleicht mögen die ja 2 haben 😀😀😀😀
In der Wohnung sind noch die junge Mutter (knapp 1 Jahr alt) und ein getigertes!!!
Ich habe jetzt mal da im Thread geantwortet.
Ja Gabi das wäre super !!!!
Wenn Angel & die kleine getigerte noch ein zu Hause bekommen würden 🙂 die tun mir alle sooo Leid aber bei mir gehts leider nicht... Die Mutter ist auch total abgemagert ... und bräuchte auch Freigang ....
Niela hatte die Idee und die Fori mal angeschrieben. Hoffe, es klappt. Die Mutter würde das nicht lange mitmachen, körperlich.🙁
Ich werde ja versuchen den Dosis von meiner Urlaubskatze Lucy einen zweiten Fellpopo schmackhaft zu machen 😉. Ein kleines Katerchen würde bestimmt gut zu ihr passen.... mal sehen...