Die zwei Kleinen sind ..............................

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angekommen schrank
Du machst es wunderbar - und genauso war es gedacht
f010.gif
.

🙂🙂🙂🙂😉😉😉😉
 
A

Werbung

😀Klar nimmt sie die beiden. Getrennt hätte ich sie nicht. Und sie hat ein Haus. Das ist ok.

Ja klar , aber als wir eben telefoniert haben war die Sache ja noch nicht sicher. Das freut mich auf jeden Fall und die kleinen können echt froh sein, dass du sie daraus geholt hast 🙂
 
Ja klar , aber als wir eben telefoniert haben war die Sache ja noch nicht sicher. Das freut mich auf jeden Fall und die kleinen können echt froh sein, dass du sie daraus geholt hast 🙂

Kannste dich erinnern? Als wir telefonierten, hörte ich im Hintergrund, das jemand versucht mich zu erreichen (Piepton, dass noch einer versucht anzurufen). Ich habe dann nach unserem Gespräch zurückgerufen und das war halt die Kollegin, weil sie Angst hatte, sie wären nachher noch weg😀
 
Kannste dich erinnern? Als wir telefonierten, hörte ich im Hintergrund, das jemand versucht mich zu erreichen (Piepton, dass noch einer versucht anzurufen). Ich habe dann nach unserem Gespräch zurückgerufen und das war halt die Kollegin, weil sie Angst hatte, sie wären nachher noch weg😀

Ja klar 😀 na siehste klappt doch alles 🙂 super !!!!
 
Ich bin heute mittag rausgeflogen und kann erst jetzt antworten:
Oder hätte da jemand was gegen😳
Ich hätte gern, dass deine Tochter ein Stinkekissen behält! Die sind ganz frisch mit Baldrian gefüllt und Baldrian ist doch gut, oder??
Dann kann wenigstens Einer nachempfinden, was mein Mann so durchmacht, wenn ich die Dinger hier nähe!
a065.gif
 
Jetzt bin ich zu Hause und erkläre mich mit allem, was Petra geschrieben hat, voll einverstanden😉😀😀.
 
Werbung:
Ich bin heute mittag rausgeflogen und kann erst jetzt antworten:Ich hätte gern, dass deine Tochter ein Stinkekissen behält! Die sind ganz frisch mit Baldrian gefüllt und Baldrian ist doch gut, oder??
Dann kann wenigstens Einer nachempfinden, was mein Mann so durchmacht, wenn ich die Dinger hier nähe!
a065.gif

😱😱Die kriegt davon Würgegefühle!!😀 Ich frag sie mal. 😀
 
Im NKF sucht jemand aus Bochum ein Kätzchen....vielleicht mögen die ja 2 haben 😀😀😀😀
 
Werbung:
Ja Gabi das wäre super !!!!

Wenn Angel & die kleine getigerte noch ein zu Hause bekommen würden 🙂 die tun mir alle sooo Leid aber bei mir gehts leider nicht... Die Mutter ist auch total abgemagert ... und bräuchte auch Freigang ....
 
Ja Gabi das wäre super !!!!

Wenn Angel & die kleine getigerte noch ein zu Hause bekommen würden 🙂 die tun mir alle sooo Leid aber bei mir gehts leider nicht... Die Mutter ist auch total abgemagert ... und bräuchte auch Freigang ....

Niela hatte die Idee und die Fori mal angeschrieben. Hoffe, es klappt. Die Mutter würde das nicht lange mitmachen, körperlich.🙁
 
Niela hatte die Idee und die Fori mal angeschrieben. Hoffe, es klappt. Die Mutter würde das nicht lange mitmachen, körperlich.🙁

Das denke ich auch und sie ist sooooo verschmust .... Ich hoffe sehr das es klappt !!!
 
Werbung:
Ich werde ja versuchen den Dosis von meiner Urlaubskatze Lucy einen zweiten Fellpopo schmackhaft zu machen 😉. Ein kleines Katerchen würde bestimmt gut zu ihr passen.... mal sehen...
 
Ich werde ja versuchen den Dosis von meiner Urlaubskatze Lucy einen zweiten Fellpopo schmackhaft zu machen 😉. Ein kleines Katerchen würde bestimmt gut zu ihr passen.... mal sehen...

Also Angel ist eine Katze und ich meine die getigerte auch ....
 
🙁Sind beides Weibchen. Ja.

Übrigens kommt nachher die neue Dosi die 2 Süßen abholen.🙁🙂

Sie ist ne ganz liebe. Etwa mein Alter und hat schon immer Katzen gehabt. Von daher hat sie auch noch den Kratzbaum zuhause und Fressnäpfe. Sie freut sich unheimlich auf die Zwei. Sie ist genauso Katzenverrückt wie wir😀
Und mir kamen die Tränen, als wir von den beiden redeten.

Haben heute Morgen im Büro ne halbe Stunde gequatscht und gesagt, wenn uns einer hört, denken die, die sind bekloppt.

Den Süßen wirds bei ihr sehr gut gehen, das weiß ich ganz sicher. Ruhige Lage, Panorama-Fenster (bis sie alt genug sind, um raus zu gehen).

Keine Verkehrsstraße , dort wo sie wohnt.🙂

Ausserdem bin ich weiterhin mit ihr in Kontakt per email und natürlich Büro🙂

Bin ich froh, dass sie ein so schönes zuhause bekommen.

Jetzt plagt mich die Frage, ob die 2 gleich denken, dass ich sie abgeschoben hab🙁🙁🙁🙁 Ich hoffe nicht.

Um 17.00 Uhr kommt sie heute. Da die getigerte noch scheu und schreckhaft ist, haben wir beschlossen, dass sie mich kurz vorher auf Handy anruft und ich die beiden in meinen (ist noch ihr Geruch drin) Kennel packe. Weil sie ja erstmal fremd ist.

Ach Ihr Süßen, ich liebe euch und denke an euch. Ich habts gut da, dass weiß ich. Und schön ist auch, dass ihr beide dahin könnt, wo ihr euch ja soooo liebt😀

Denkt um 17.00 Uhr mal an mich🙁 Mein Herz sticht jetzt schon.🙁
 
Och mensch Gabi. Das ging ja heute schnell!! Aber es ist ja super, dass sie ein tolles zu Hause bekommen. Besser ganz früh, als später, wenn sie sich an die Umgebung bei Dir gewöhnt haben.

Ich knuddel Dich mal ganz dolle!

LG
Claudi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben