Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och mensch Gabi. Das ging ja heute schnell!! Aber es ist ja super, dass sie ein tolles zu Hause bekommen. Besser ganz früh, als später, wenn sie sich an die Umgebung bei Dir gewöhnt haben.
Ich knuddel Dich mal ganz dolle!
LG
Claudi
Ja Heidi, es ging raz faz. Und die Kollegin sitzt 2 Büros weiter😀 Sie hatte schon Angst ich hätte jemand anderes. Nee, nee, lieber die. Die liebt Tiere und wird mir in gewissen Abständen auch BIlder schicken, per email. Dann zeig ich euch die auch mal.🙂Hallo Gabi, das überrascht mich jetzt auch! Wahnsinn.....sooooo schnell schon einen tollen Platz!Glückwunsch...
Alles Liebe und viel Kraft für nachher....
Heidi
Alles Liebe und viel Kraft für nachher....
Heidi
Heidi🙁. Mein Herz war so schwer. Sie haben geschlafen, als die Kollegin kam und ich sie in den Kennel tun mußte. Vor der Türe haben sie mich andauernd angeguckt. Tränen kullerten und ich konnte kaum reden.🙁
Ja, so ist das, wenn "unsere" Babys ausziehen... Fühl dich geknuddelt und umarmt...
Du hast nen tolles neues Zuhause hefunden. Und wer weiß: vielleicht kommt deine Kollegin hier ins Forum und du darfst sie mal besuchen??😀😀😀
Heidi🙁. Mein Herz war so schwer. Sie haben geschlafen, als die Kollegin kam und ich sie in den Kennel tun mußte. Vor der Türe haben sie mich andauernd angeguckt. Tränen kullerten und ich konnte kaum reden.🙁
Habe jetzt länger darüber nachgedacht und ich bin der meinung ich sollte dem Tierschutz bescheid geben. Weiss zwar nicht ob jetzt der beste zeitpunkt ist, aber sie tun mir alle so Leid auch der alte Hund, sie müssen dringend alle da raus, nicht dass es auf uns zurück fallen könnte 🙁 ...
🙁Irgendwie ist es verdammt ruhig hier geworden.
Ich denke immer noch, die Kleinen liegen gekuschelt hinter der Couch.🙁🙂
Maggie hat lange gebraucht gestern, um zu erkennen, sie sind nicht mehr hier.
Sie hat wieder die ganze Nacht bei mir am Kopf gepennt (wie sonst ja auch). Und geschnurrt wie ne Wilde. Als die Kleinen hier waren, hat sie sich nach oben zur Tochter verkrochen. Jetzt weiß sie, es ist alles wieder beim Alten.
Und trotzdem denke ich nur noch an die Beiden Kleinen. 🙁
Das war das erste Morgens ganz früh, was ich geknutscht und geknuddelt habe. Fressen mit der Gabel kleingeknetet und zugesehen, wie sie geschmatzt haben🙂
Ich gleube, ich werde heute mal dort anrufen und nachfragen, wie die Nacht war. Ich bin und bleibe doch die Mama, oder?🙁🙂😀
Ich würde auch nachfragen, schliesslich hast Du ja eine ganz besondere Bindung an die zwei 🙂🙂🙂
Wie die sind schon ausgezogen? Das freut mich für die beiden Süßen.
Sei froh, das es so schnell ging. Wenn sie länger da sind, tut es noch mehr weh.
Nimmst du jetzt weiter Kitten auf?
🙁Ja, je länger umso schlimmer. Und ich bin dafür, galube ich, nicht geboren. Ich leide so, dass sich das bei mir in körperliche Probleme ausschlägt🙁
Ich habs probiert - aber gemerkt, wie schwer es ist (schon nach 5 Tagen) die Kleinen wieder wegzugeben. Es ist absolut ruhig hier.🙁 Kein geklimper von Bällchen oder Glöckchen oder Rascheltunnel, wo sie die meiste Zeit mit gespielt haben und wir uns kaputtgelacht haben.
Claudia, den Raschetunnel habe ich den Beiden mitgegeben. Den liebten sie. War das ok für dich?
Ach schei............... - ich heule schon wieder. Ist das schwer.
liebe maggie,
ich kann dich so gut verstehen.🙁
ich hab alles mitverfolgt und daumen gedrückt für die kleinen. natürlich wünscht man sich das sie neue dosis bekommen, aber selbst wenn man die besten dosis gefunden hat, es bleibt eine große leere wenn sie dann wirklich weg sind.
es hilft ein wenig wenn man weiterhin kontakt hat, wenn man weiter mitverfolgen kann wie sie sich entwickeln. aber es hilft eben nur ein wenig.
wenn dir nach heulen ist, dann tu es ruhig. vielleicht kannst du maggie dabei in den arm nehmen und kraulen, mir hilft sowas dann am besten.
dicken knuddler für dich.
Wahrscheinlich ist sie gerade Futter und Spielzeug kaufen ("frische" Dosis machen das, auch wenn genug da ist) 😀.Hab grad bei der neuen Dosi auf Band gesprochen, dass ich bis Montag (Büro) nicht warten kann. Ist sie so beschäftigt, dass sie nicht ans Telefon kann?😱😀