Die zwei Kleinen sind ..............................

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angekommen schrank
Hallo Gabi, das überrascht mich jetzt auch! Wahnsinn.....sooooo schnell schon einen tollen Platz!Glückwunsch...

Alles Liebe und viel Kraft für nachher....
Heidi

A

Werbung

Och mensch Gabi. Das ging ja heute schnell!! Aber es ist ja super, dass sie ein tolles zu Hause bekommen. Besser ganz früh, als später, wenn sie sich an die Umgebung bei Dir gewöhnt haben.

Ich knuddel Dich mal ganz dolle!

LG
Claudi

Heul. Es fiel mir so schon schwer genug. Es ist so ruhig hier.🙁 Aber sie habens dort gut. Ja, je länger sie hier gewesen wären umso schwerer. Claudia, die waren sooo süß, besonders die schwarz-weiße🙁 Hab sie geknutscht überall. Die getigerte war ja sehr scheu. Die mußte man ganz schnell kriegen😀 und knutschen😀

Hallo Gabi, das überrascht mich jetzt auch! Wahnsinn.....sooooo schnell schon einen tollen Platz!Glückwunsch...

Heidi
Ja Heidi, es ging raz faz. Und die Kollegin sitzt 2 Büros weiter😀 Sie hatte schon Angst ich hätte jemand anderes. Nee, nee, lieber die. Die liebt Tiere und wird mir in gewissen Abständen auch BIlder schicken, per email. Dann zeig ich euch die auch mal.🙂

Heidi

Heidi🙁. Mein Herz war so schwer. Sie haben geschlafen, als die Kollegin kam und ich sie in den Kennel tun mußte. Vor der Türe haben sie mich andauernd angeguckt. Tränen kullerten und ich konnte kaum reden.🙁

Heidi🙁. Mein Herz war so schwer. Sie haben geschlafen, als die Kollegin kam und ich sie in den Kennel tun mußte. Vor der Türe haben sie mich andauernd angeguckt. Tränen kullerten und ich konnte kaum reden.🙁

Ja, so ist das, wenn "unsere" Babys ausziehen... Fühl dich geknuddelt und umarmt...

Du hast nen tolles neues Zuhause hefunden. Und wer weiß: vielleicht kommt deine Kollegin hier ins Forum und du darfst sie mal besuchen??😀😀😀

Ja, so ist das, wenn "unsere" Babys ausziehen... Fühl dich geknuddelt und umarmt...

Du hast nen tolles neues Zuhause hefunden. Und wer weiß: vielleicht kommt deine Kollegin hier ins Forum und du darfst sie mal besuchen??😀😀😀

Maggie glaubt es noch nicht, dass sie nicht mehr da sind🙄😀
Sie liegt beobachtungsbereit im Flur und wartet auf was hüpfendes😀

Die Kollegin hat mir einen Briefumschlag gegeben und ich war sprachlos.😱
Ne süße Katzenkarte mit Geld😱als Unterstützung, weil ich die Kleinen ja da rausgekaufen mußte und von ihr keine Schutzgebühr genommen hab.

Somit habe ich gut die Hälfte des Betrages, was ich bei diesen komischen Menschen bezahlt habe, wieder raus. ABER es wäre auch so ok gewesen. Konnte es ihr aber nicht mehr sagen. Sie war da schon weggefahren.

Entwurmung und Augentropfen habe ich eben bezahlt beim TA (dank der Unterstützung von Petra und Inge)😉 und somit möchte ich gerne 20,- Euro Caro geben, für die evtl. Kastra der Katzenmutter , die noch in der Wohnung ist. Ich hoffe, die Frau läßt mit sich reden.

CARO - hast du was erreicht bei denen, wegen Kastra? Hatte heute schon mal bei dir telefonisch versucht. Kannst dich ja mal melden.😉

😱😱da ist man mal einen Tag unterwegs, und schon verpasst man alles.🙄 Rufe Dich gleich an,.😀

Werbung:
Ach du, fühl dich mal gedrückt....ich glaube dir, dass es auch nach so "kurzer" Zeit schon schwer, war, sie wieder gehen zu lassen, aber sie haben es ja gut, und die Geste deiner Kollegin finde ich klasse,
kuck mal, du warst da, als dringend jemand suchte und auch bei dem "Wucherpreis" der Besitzerin hast du nicht gezögert, nehme es einfach an und wenn es nur hilft, wieder mal ganz schnell in die Presche zu springen, ich denke, du weißt schon was ich meine, irgendwie bin ich heute bissi daneben, diese Hitze....

Liebe Grüße🙂

Toll Gabi, dass du für die kleinen Schnuckelchen so schnell ein schönes Zuhause gefunden hast! Das hat sich ja alles wunderbar gefügt 🙂. Ich freue mich für alle Beteiligten - natürlich auch für Maggie 😎. Nun ist sie wieder eure kleine Königin... 😉

Liebe Gabi,
da steigen mir ja auch sofort Tränen in die Augen.....ich bewundere alle Menschen, die Pflegetiere kommen lassen können, sie liebgewinnen, Alles für sie tun und sie dann wieder ziehen lassen!
Hut ab - Ihr Alle habt meine Bewunderung....
Alles Alles Liebe
Heidi

Liebe Gabi,
wir alle hier können gut nachempfinden, wie schwer dir der Abschied von den Kleinen in dem Moment fiel. Aber du kannst stolz und glücklich sein, denn du hast ALLES wunderbar hinbekommen.

Gratuliere!!! 🙂 🙂 🙂

Das freut mich Gabi und ich freue mich für die zwei kleinen 🙂🙂🙂🙂 habe mich heute auch schon erkundigt wegen der mama katze aber bis jetzt leider noch nichts 🙁 meine oma hört sich aber mal um wäre dann in der wunderschönen Eifel. Habe jetzt länger darüber nachgedacht und ich bin der meinung ich sollte dem Tierschutz bescheid geben. Weiss zwar nicht ob jetzt der beste zeitpunkt ist, aber sie tun mir alle so Leid auch der alte Hund, sie müssen dringend alle da raus, nicht dass es auf uns zurück fallen könnte 🙁 ... Kenne zwei Leute vom Tierschutz und ich habe auch mal einen verwarlosten Yorkshire von Zigeunern geklaut(gerettet) und ihn anonym über den Tierschutz vermittelt was mir auch sehr das Herz gebrochen hat...Er hat ein wunderschönes zu Hause bekommen 🙂

Bin stolz auf Dich Gabi 🙂

Werbung:
Habe jetzt länger darüber nachgedacht und ich bin der meinung ich sollte dem Tierschutz bescheid geben. Weiss zwar nicht ob jetzt der beste zeitpunkt ist, aber sie tun mir alle so Leid auch der alte Hund, sie müssen dringend alle da raus, nicht dass es auf uns zurück fallen könnte 🙁 ...

Das müßte auf jeden Fall gemacht werden. Wer weiß, was sonst noch alles kommt und ich habe auch Angst (genau wie Caro) dass die nachher weiterhin Katzen werfen lassen.

(was sollte denn auf uns zurückkommen??) Hab ich nicht so ganz verstanden!!🙄

🙁Irgendwie ist es verdammt ruhig hier geworden.
Ich denke immer noch, die Kleinen liegen gekuschelt hinter der Couch.🙁🙂

Maggie hat lange gebraucht gestern, um zu erkennen, sie sind nicht mehr hier.
Sie hat wieder die ganze Nacht bei mir am Kopf gepennt (wie sonst ja auch). Und geschnurrt wie ne Wilde. Als die Kleinen hier waren, hat sie sich nach oben zur Tochter verkrochen. Jetzt weiß sie, es ist alles wieder beim Alten.

Und trotzdem denke ich nur noch an die Beiden Kleinen. 🙁
Das war das erste Morgens ganz früh, was ich geknutscht und geknuddelt habe. Fressen mit der Gabel kleingeknetet und zugesehen, wie sie geschmatzt haben🙂

Ich gleube, ich werde heute mal dort anrufen und nachfragen, wie die Nacht war. Ich bin und bleibe doch die Mama, oder?🙁🙂😀

🙁Irgendwie ist es verdammt ruhig hier geworden.
Ich denke immer noch, die Kleinen liegen gekuschelt hinter der Couch.🙁🙂

Maggie hat lange gebraucht gestern, um zu erkennen, sie sind nicht mehr hier.
Sie hat wieder die ganze Nacht bei mir am Kopf gepennt (wie sonst ja auch). Und geschnurrt wie ne Wilde. Als die Kleinen hier waren, hat sie sich nach oben zur Tochter verkrochen. Jetzt weiß sie, es ist alles wieder beim Alten.

Und trotzdem denke ich nur noch an die Beiden Kleinen. 🙁
Das war das erste Morgens ganz früh, was ich geknutscht und geknuddelt habe. Fressen mit der Gabel kleingeknetet und zugesehen, wie sie geschmatzt haben🙂

Ich gleube, ich werde heute mal dort anrufen und nachfragen, wie die Nacht war. Ich bin und bleibe doch die Mama, oder?🙁🙂😀

Ich würde auch nachfragen, schliesslich hast Du ja eine ganz besondere Bindung an die zwei 🙂🙂🙂

Ich würde auch nachfragen, schliesslich hast Du ja eine ganz besondere Bindung an die zwei 🙂🙂🙂

🙂Genau.

Ich würde ja am Montag im Büro was erfahren - ABER solange kann und will ich einfach nicht warten😀

Hoffentlich denken die beiden nicht, ich hätte sie einfach so abgeschoben. 🙁 Habe ihnen, bevor sie in den Kennel mußten, gesagt: Ich liebe euch und ihr bekommt ein schönes zuhause . Sie waren ganz ruhig.

Jetzt laufen bei mir wieder die Tränen. Schluck. Meine Babys🙁

Wie die sind schon ausgezogen? Das freut mich für die beiden Süßen.
Sei froh, das es so schnell ging. Wenn sie länger da sind, tut es noch mehr weh.
Nimmst du jetzt weiter Kitten auf?

Werbung:
Wie die sind schon ausgezogen? Das freut mich für die beiden Süßen.
Sei froh, das es so schnell ging. Wenn sie länger da sind, tut es noch mehr weh.
Nimmst du jetzt weiter Kitten auf?

🙁Ja, je länger umso schlimmer. Und ich bin dafür, galube ich, nicht geboren. Ich leide so, dass sich das bei mir in körperliche Probleme ausschlägt🙁

Ich habs probiert - aber gemerkt, wie schwer es ist (schon nach 5 Tagen) die Kleinen wieder wegzugeben. Es ist absolut ruhig hier.🙁 Kein geklimper von Bällchen oder Glöckchen oder Rascheltunnel, wo sie die meiste Zeit mit gespielt haben und wir uns kaputtgelacht haben.

Claudia, den Raschetunnel habe ich den Beiden mitgegeben. Den liebten sie. War das ok für dich?

Ach schei............... - ich heule schon wieder. Ist das schwer.

🙁Ja, je länger umso schlimmer. Und ich bin dafür, galube ich, nicht geboren. Ich leide so, dass sich das bei mir in körperliche Probleme ausschlägt🙁

Ich habs probiert - aber gemerkt, wie schwer es ist (schon nach 5 Tagen) die Kleinen wieder wegzugeben. Es ist absolut ruhig hier.🙁 Kein geklimper von Bällchen oder Glöckchen oder Rascheltunnel, wo sie die meiste Zeit mit gespielt haben und wir uns kaputtgelacht haben.

Claudia, den Raschetunnel habe ich den Beiden mitgegeben. Den liebten sie. War das ok für dich?

Ach schei............... - ich heule schon wieder. Ist das schwer.

liebe maggie,

ich kann dich so gut verstehen.🙁

ich hab alles mitverfolgt und daumen gedrückt für die kleinen. natürlich wünscht man sich das sie neue dosis bekommen, aber selbst wenn man die besten dosis gefunden hat, es bleibt eine große leere wenn sie dann wirklich weg sind.
es hilft ein wenig wenn man weiterhin kontakt hat, wenn man weiter mitverfolgen kann wie sie sich entwickeln. aber es hilft eben nur ein wenig.
wenn dir nach heulen ist, dann tu es ruhig. vielleicht kannst du maggie dabei in den arm nehmen und kraulen, mir hilft sowas dann am besten.

dicken knuddler für dich.

liebe maggie,

ich kann dich so gut verstehen.🙁

ich hab alles mitverfolgt und daumen gedrückt für die kleinen. natürlich wünscht man sich das sie neue dosis bekommen, aber selbst wenn man die besten dosis gefunden hat, es bleibt eine große leere wenn sie dann wirklich weg sind.
es hilft ein wenig wenn man weiterhin kontakt hat, wenn man weiter mitverfolgen kann wie sie sich entwickeln. aber es hilft eben nur ein wenig.
wenn dir nach heulen ist, dann tu es ruhig. vielleicht kannst du maggie dabei in den arm nehmen und kraulen, mir hilft sowas dann am besten.

dicken knuddler für dich.

Danke Claudi - ja, Maggie wird unheimlich geknuddelt und geknutscht.
Warum ist sowas immer so schwer?🙁
Du hattest ja auch einiges um dei Ohren. Habs auch mitverfolgt. Ich bewundere dich.

Hab grad bei der neuen Dosi auf Band gesprochen, dass ich bis Montag (Büro) nicht warten kann. Ist sie so beschäftigt, dass sie nicht ans Telefon kann?😱😀

Hab grad bei der neuen Dosi auf Band gesprochen, dass ich bis Montag (Büro) nicht warten kann. Ist sie so beschäftigt, dass sie nicht ans Telefon kann?😱😀
Wahrscheinlich ist sie gerade Futter und Spielzeug kaufen ("frische" Dosis machen das, auch wenn genug da ist) 😀.

Übrigens werden die Beiden ganz sicher nicht denken, dass du sie abgeschoben hast. Wer Tiere abschiebt, kümmert sich nicht vorher so liebevoll um sie 😉.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben