Die zwei Kleinen sind ..............................

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angekommen schrank
Gabi alles gut und schön, aber wo bleiben die ersten FOTOS?????🙄😀

Lass dem Tieger etwas Zeit Sidney war die ersten Tage auch nur unter der Dusche.
Wie sieht es mit Namen aus????

😱CARO - lass mir bitte was Zeit. 😳🙂
Ausser die schwarz-weiße konnte ich noch nicts fotografieren. Hab bitte Geduld. Bin im MOment seeeeehr beschäftigt.😀 Ausserdem habe ich Kopfweh, vor lauter Anspannung heute. 🙁
 
A

Werbung

😱CARO - lass mir bitte was Zeit. 😳🙂
Ausser die schwarz-weiße konnte ich noch nicts fotografieren. Hab bitte Geduld. Bin im MOment seeeeehr beschäftigt.😀 Ausserdem habe ich Kopfweh, vor lauter Anspannung heute. 🙁

Och Du arme. Dann gönn Dir ein Aspirinchen und uns das Foto der schwarz - weissen.😎
Ok ok ich Nerve jetzt auch nicht mehr, wenn wenigstens Berichte kommen. Was macht Maggie??? Immernoch im Garten schmollen???😀
 
Liebe Gabi,
ich freue mich sehr, dass das Alles so geklappt hat heute und sie endlich bei Dir sind - jetzt harre ich gespannt der Erlebnisse und Abenteuer, die Dir jetzt bevor stehen....

Alles Liebe für Dich und die Cats
Heidi
 
Auch ich bin glücklich, dass die beiden Kleinen erstmal in Sicherheit sind.

Es ist wirklich wunderbar, dass ihr nicht aufgegeben habt!!!
 
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu UND?????? Wie war die erste Nacht??? Bin ja soo gespannt.🙄😳😀
 
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiii aufstehen 😳😳😳🙄
 
Werbung:
Gabi, also wirklich - wir warten doch Alle! Wie gehts Euch? wie war die Nacht? Was machen die Winzlinge?
😀Heidi
 
Die Frau hat ne gesegnete Nachtruhe....tz tz tz 😀😀😀

@Caro: Samstag bei Gabi??
 
Die Frau hat ne gesegnete Nachtruhe....tz tz tz 😀😀😀

@Caro: Samstag bei Gabi??

Nein die Nachtruhe hatte sie leider garnicht. Das getiegerte Schreit sehr nach der Mutter. Hab mit Gabi Tel. hab ihr auch gesagt das das Normal ist.
Die schwarz weisse fühlt sich aber richtig wohl, und hat bei der Gabi schon auf dem Schoß geschlafen.😉

Hm ich hab Urlaub. Weiss aber noch garnichts von Samstag. Hat die Gabi mich wohl glatt vergessen.😡*böse auf den boden stampf*
 
Nein die Nachtruhe hatte sie leider garnicht. Das getiegerte Schreit sehr nach der Mutter. Hab mit Gabi Tel. hab ihr auch gesagt das das Normal ist.
Die schwarz weisse fühlt sich aber richtig wohl, und hat bei der Gabi schon auf dem Schoß geschlafen.😉

wie wäre es mal mit einer THP oder TÄ zu telefonieren ob in dem Fall Ignatia gut wäre um die Trauer etwas abzumildern?
glg Heidi
 
wie wäre es mal mit einer THP oder TÄ zu telefonieren ob in dem Fall Ignatia gut wäre um die Trauer etwas abzumildern?
glg Heidi

Sie war gestern mit den zweien schon beim TA. Die TÄ sagte die grau getiegerte wäre ein Siam Mix. Und das Siam Katzen generell viel schreien. Aber ich glaub das liegt in erster Linie daran, das sie die Mutter sucht .
Sidney hat auch 4 Tage gesucht.
Eine Tafel Nerven Schokolade bitte an Gabi weiter reichen.
Gabi Du bist Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Die meisten Kitten weinen die ersten Nächte, wenn sie von der Mutter und den Geschwistern weg kommen, auch wenn sie dort nicht alleine sind. Funny hat auch nachts die ganze Zeit geheult.

Die 2 sind ja auch noch jung und jetzt ist alles neu. Heute nacht oder morgen ist das vorbei. Und auch Funny hat sich am Anfang unters Bett verzogen. Einfach in Ruhe lassen. Die kommt da schon wieder raus. Da würd ich jetzt auch nicht irgendwelche Medis geben. Sie braucht einfach Zeit und Ruhe, um sich an die Situation zu gewöhnen

Auf jeden Fall find ich das toll von Euch beiden ! Danke
 
@ Caro - Das war gestern nur so eine Idee, weil Gabis GöGa am Samstag nicht da ist.
Ich weiss ja selber noch nicht genau, ob das klappt 😉
 
@ Caro - Das war gestern nur so eine Idee, weil Gabis GöGa am Samstag nicht da ist.
Ich weiss ja selber noch nicht genau, ob das klappt 😉

*lach* achso läuft der Hase. Aber wenn klar bin ich dabei . Habe ja Urlaub.😎
Dann können wir Gabi ihre Nerven unterstützen. 🙂
 
Die meisten Kitten weinen die ersten Nächte, wenn sie von der Mutter und den Geschwistern weg kommen, auch wenn sie dort nicht alleine sind. Funny hat auch nachts die ganze Zeit geheult.

Die 2 sind ja auch noch jung und jetzt ist alles neu. Heute nacht oder morgen ist das vorbei. Und auch Funny hat sich am Anfang unters Bett verzogen. Einfach in Ruhe lassen. Die kommt da schon wieder raus. Da würd ich jetzt auch nicht irgendwelche Medis geben. Sie braucht einfach Zeit und Ruhe, um sich an die Situation zu gewöhnen

Auf jeden Fall find ich das toll von Euch beiden ! Danke


nickend-zustimm!!!

ich seh das genauso wie ela.
gönn den kleinen nach der aufregung erstmal ruhe. beim TA warst du ja, es ist alles in ordnung. sie wird einfach nur traurig sein und das ist doch verständlich.
ich schick dir mal einen dicken trostknuddler rüber und bin im gedanken bei euch. das wird schon.
 
🙂Hallo erst mal😀 CARO - wie du gemerkt hast, muß ich auch mal arbeiten gehen. Wenn auch nicht lange🙂 Tochter hat ja noch Ferien und ist auch seit 6.30 Uhr schon wach.

Ich bin seit 4.00 Uhr wach. Aber das macht nichts.🙂

Ihr wollt Bilder?

Maggie liegt oben bei Tochter auf Bett. Sie hat aber diese Nacht trotz allem bei mir auf dem Kopfkissen geschlafen😀🙂

Bilder folgen. Lade jetzt hoch. Dauert ja was. ALSOOOOOOO Geduld😀
 
Werbung:
Sie scheint eine ganze Palette gemacht zu haben. Oder ihr PC ist wieder kaputt.😱😱😱😱
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben