Birdylein
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit machst du die beiden im Moment nur noch verrückter.Wenn ich mir vorstelle, jetzt das Haus zu verlassen, hab ich das Gefühl, eine von beiden von der anderen verprügelt und ich kann nicht dazwischen gehen :-(
Sehr gute Idee. Geh jetzt sofort. 😀ich gehe jetzt zu ner Freundin und trinke dort einen Sekt.
Also ich war jetzt ca 1 1/2 Std weg.....bereits vor der Haustür habe ich sie fauchen und kämpfen gehört.
Als ich dann in die Wohnung kam, hing Anneliese auf Gretchen, hat sie mit den Krallen festgehalten und sie ins Rückenfell gebissen....Gretchen wild am Fauchen und schreien.....
Sie wollte weglaufen, Annliese hinterher und direkt wieder gekämpft.
Wenn sie nicht gerade kämpfen, lauert Anneliese und die beiden grummeln sich an...
Die werden nicht mal müde...
Sie haben sich auch schon gegenseitig abgeleckt und teilen sich den Napf (obwohl ich extra separate hingestellt habe).
Wer so nebeneinander einschläft, wird sich schon irgendwann vertragen 🙂
sie sind doch schon feste dabei 🙂
ich hoffe, du berichtest weiter, auch wenn es kein problem mehr gibt 😀
Aber natürlich!!!!
Mittlerweile sind sie unter die Couch umgezogen - zuerst Gretchen, danach Anneliese (hat sich daneben gelegt) - leider komm ich mit der Kamera nicht nah genug ran...
Glaubt ihr, der verbissene Kampf von vorhin kann wieder aufblühen, sobald sie wach sind, oder ist der Kuscheln-Schlaf ein Zeichen dafür, dass der böse Teil hinter uns liegt?