Dienstag vormittag ab 8 bitte alle Daumen drücken für Indi!!

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
So, jetzt ist es so weit, führt kein Weg mehr dran vorbei.

Indi wird morgen früh, also Dienstag operiert an seinen Ohren.
Um 8 bringe ich ihn hin und habe noch ein Vorgespräch mit der Ärztin die die op macht, dann geht es unter Narkose ins CT und dann wird je nach dem was dabei rauskommt operiert.

Ich hoffe so daß es sich nur um gutartige Wucherungen im oberen Ohrbereich handelt. Kann aber auch sein daß auf beiden Seiten das Mittelohr und auch die Ohrmuscheln weg müßen.

Heftig für meinen kleinen Kerl wird es auf jeden Fall.

Und ich könnte k... so schlecht ist mir jetzt schon, wenn ich dran denke meine kleine Schissbüchse da morgen abzugeben und alleine zu lassen.


Und Indi merkt daß irgendetwas nicht ok ist, er klebt wie eine Klette an mir, will nur noch auf den Arm und rennt mir seit Tagen nur hinterher. Und heute eh, gibt wegen der Narkose morgen nichts mehr zu fressen.


Bitte, bitte alle Daumen und Pfoten für meinen kleinen Indi drücken.

Ich hab' Angst.
 
A

Werbung

Ich drücke für Indi die Daumen und Benji drückt die Pfötchen!!

Alles Gute
Lg SweetKitty & Benji
 
Wir denken morgen an Euch, Petra! Und sag Indi, dass es hier ganz ganz viele Pfötchen gibt, die ganz fest für ihn gedrückt werden! Es wird ganz bestimmt alles gut gehen.
 
Ich glaub dir dass du große Angst hast, Petra.
Kann ich dir gut nachfühlen.
Ihr werdet heute Nacht bestimmt nicht gut oder gar nicht schlafen.

Hat Indi nicht auch noch HCM oder verwechsel ich euch jetzt?
Dann ist so eine Narkose, vor der man ja eh immer Angst hat, natürlich noch etwas riskanter.

Ich bange sehr mit euch dass das morgen alles ganz schnell vorrüber ist -so ein Tag zieht sich leider immer wie Kaugummi - und wünsche euch natürlich dass Indi alles gut übersteht.
 
Ohje, das hört sich ja furchtbar an.... :sad:

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
 
Meine Daumen hast du auch - und Indie natürlich erst recht...

Sei tapfer und zuversichtlich, Petra. Indie braucht jetzt deinen Mut und deine Kraft.

All deine Sorgen und Ängste schick jetzt ins Forum und vergiss sie dann. Wir bewahren sie auf, bis es soweit ist. Für Indie bist du stark und schenkst ihm alles Positive und all unsere guten Wünsche.
 
Werbung:
Ich denke morgen ganz fest an den hübschen Indi-Bub!
Alles wird gut, daran glaub ich ganz fest!
 
Hallo Petra,
auch hier werden die Pfötchen und Daumen für Indi ganz fest gedrückt. Alles Gute für die OP.
liebe Grüße
 
Ich glaub dir dass du große Angst hast, Petra.
Kann ich dir gut nachfühlen.
Ihr werdet heute Nacht bestimmt nicht gut oder gar nicht schlafen.

Hat Indi nicht auch noch HCM oder verwechsel ich euch jetzt?
Dann ist so eine Narkose, vor der man ja eh immer Angst hat, natürlich noch etwas riskanter.

Ich bange sehr mit euch dass das morgen alles ganz schnell vorrüber ist -so ein Tag zieht sich leider immer wie Kaugummi - und wünsche euch natürlich dass Indi alles gut übersteht.

Ja, Indi hat auch HCM, das macht die Narkose riskanter.
Und er ist etwas zu moppelig und verträgt Narkosen nicht gut.

Meine Daumen hast du auch - und Indie natürlich erst recht...

Sei tapfer und zuversichtlich, Petra. Indie braucht jetzt deinen Mut und deine Kraft.

All deine Sorgen und Ängste schick jetzt ins Forum und vergiss sie dann. Wir bewahren sie auf, bis es soweit ist. Für Indie bist du stark und schenkst ihm alles Positive und all unsere guten Wünsche.


Das hört sich gut und richtig an, danke dafür!!

Ich will zuversichtlich sein aber ich habe schon seit Tagen große Angst und träume immer wieder er stirbt bei der op.
Aber das spiegelt sicher nur meine Angst.

Und Indi heißt Indi nach Indiana Jones weil er ein Kämpfer ist.
Er ist dem Tod schon mal von der Schippe gesprungen damals in Spanien als er in einem Brunnenschacht fast verhungert und verdurstet ist, und noch mal weil wir seine Herzkrankheit früh genug erkannt haben.
Jetzt muß er wieder kämpfen und mit euren Daumen schafft er es morgen wieder.
 
Von Herzen alles Gute für Indi. Ich drücke wie verrückt die Daumen und denke an Euch.
 
Auch hier werden zwölf Pfoten (der Nachbarskater macht mit) gedrückt!
Meine Daumen kommen natürlich dazu.
 
Werbung:
Liebe Petra,

auch hier werden alle Daumen und die vielen Pfoten gedrückt.

Und dir einen ganz lieben Drücker schick*knuddel
 
Meine Daumen und alle guten Wünsche noch dazu sind bei Indie :pink-heart:


Zugvogel
 
24 Pfötchen und 2 Daumen für Indi!
 
Ich und Felix drücken auch ganz fest Daumen und Pfötchen mit!!! 🙂
 
Ich drücke dir, wie versprochen, morgen kräftig die Daumen für deinen Indi Schatz.

Es wird bestimmt alles gut gehen!!!
 
Werbung:
Wir sind auch dabei. Ich werde morgen einfach länger auf bleiben.
Deine Angst kann ich gut nachvollziehen und ich hoffe ganz fest, dass alles gut geht für Indiana Jones!:pink-heart:
Meine Telefonnummer hast Du ja und das mit der Sprache haben wir auch geklärt, wenn Du reden möchtest, kannst Du jederzeit anrufen.
 
Wir sind mit 28 Pfoten dabei Petra,
dafür darfst du uns dann Mittwoch ab 8 Uhr Daumen drücken 😉
 
Auch ich bin in Gedanken bei Euch und drücke feste die Daumen.

Ich wünsche Deinem kleinen Kämpfer Indi von Herzen alles Gute!!!!
 
Ich wünsche für die OP alles Glück dieser Erde und drücke feste die Daumen !

Ach was,nix feste: Ich quetsch sie richtig dolle !🙂
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
Patpat
Antworten
32
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Azar
Antworten
530
Aufrufe
44K
Schlumps
Schlumps
F
Antworten
8
Aufrufe
1K
Estelle7
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben