Dienstag vormittag ab 8 bitte alle Daumen drücken für Indi!!

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
heute ist mein erster tag hier und ich denke an dich liebe petra, das schlimmste ist das warten, kann ein lied davon singen, also ich denk an euch und drücke die daumen und meinen katzen habe ich es auch erzählt. meine katzen das sind: lucca, jack, momo, yannick und pauline. sei gedrückt von mir.🙂

A

Werbung

Ich hab das jetzt erst gelesen.

Hier werden auch noch alle Daumen gedrückt

Petra...16 Uhr durch...

*es wird alles gutgegangen sein*

gibts schon was neues ????

Die Ärztin hat mich gerade angerufen.

Indi ist noch in Narkose, das heißt sie haben ihn erst heute mittag operiert. Der arme Kerl, bis dahin hat er sicher große Angst gehabt.

Und es gab Komplikationen, Probleme mit der Atmung. 🙁
Jetzt haben sie nur eine Seite fertig gemacht und wollen ihn morgen noch mal in Narkose legen und die andere Seite angehen.

Oh, mir dreht es das Herz um, mein armer kleiner Indi.

Die gute Nachricht ist daß das Mittelohr gut aussieht und sich die Wucherungen auf den oberen Teil beschränken, das heißt er behält seine Mittelohren, der Gehörgang wird nur erweitert und die Wucherungen entfernt.

Das wird sehr weh tun aber er behält damit sein Gehör.

Jetzt bleibt er natürlich länger in der Klinik, vor übermorgen habe ich meinen Kerle sicher nicht wieder hier.

Morgen also bitte noch mal genau so feste drücken, wir brauchen eure Daumen noch einen Tag länger.
Ich danke euch!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke an Euch und drücke die Daumen für den Süßen. Das wird schon!
Wird er seine Ohren behalten können? (Äußerlich)

Werbung:
Was für eine Narkose? Injektion? Und gleich morgen nochmal wieder eine?

Weshalb bekommt er keine Inhalationsnarkose?

😱😱😱

Ich denke an Euch und drücke die Daumen für den Süßen. Das wird schon!
Wird er seine Ohren behalten können? (Äußerlich)

So wie es sich anhört ja oder zum großen Teil.

Was für eine Narkose? Injektion? Und gleich morgen nochmal wieder eine?

Weshalb bekommt er keine Inhalationsnarkose?

😱😱😱

Ich weiß nicht was er für eine Narkose bekommen hat, ich ruf noch mal an und frage. Und ich frage auch noch mal ob er das packt.

Oh man, ich bin ganz durch den Wind. 😳🙁

Ich drück weiter fest mit! Hat Indi nicht Herzprobleme? Dann würde ich mich erst recht für eine möglichst schonende Narkose einsetzen.

So, ich habe noch mal angerufen und er ist noch im op-Aufwachbereich unter Kontrolle aber er wacht gerade auf.

Er hatte eine Inhalationsnarkose.

Und morgen wird erst mal genau geschaut wie es ihm geht,
wenn er nicht fitt ist und keinen guten Eindruck macht wird die zweite op verschoben,
falls er aber alles gut verpackt hat wird morgen weitergemacht.

Und ja, Indi hat HCM was die Sache nicht einfacher macht.
Aber ich mußte es jetzt angehen, es hilft alles nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist super, daß es schon eine Inhalationsnarkose war, die läßt sich besser dosieren.
Indi schafft das! :smile:

Werbung:
😱 Les das erst jetzt. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt, für den süßen Indi.😉

Morgen also bitte noch mal genau so feste drücken, wir brauchen eure Daumen noch einen Tag länger.
Ich danke euch!!

Keine Frage, Ihr sollt alle Daumen kriegen, die Ihr braucht! Indi tut mir ja schon leid, so allein in der Klinik... Aber, was hilfts? Wat mut, dat mut... :sad:

Keine Frage, Ihr sollt alle Daumen kriegen, die Ihr braucht! Indi tut mir ja schon leid, so allein in der Klinik... Aber, was hilfts? Wat mut, dat mut... :sad:

Und mir erst, hast du ne Ahnung wie gerne ich ihn jetzt auf den Arm nehmen und trösten würde? 🙁
Aber Besuche sind da auch nicht erlaubt und selbst wenn würde er nicht verstehen warum ich wieder gehe und ihn nicht mitnehme. Das wäre wohl noch schlimmer. 😳

hier werden auch weiter alle Daumen und Pfoten gedrück - alles Gute für Indi ...

Ich denke auch, dass es für Indi einfacher ist, Dich lange gar nicht zu sehen, als Dich zwischendurch mal kurz zu sehen und dann nicht zu verstehen, warum Du ihn zurück lässt... :sad:

Schade, dass es Euch nicht hilft, wenn ich an meiner Uhr drehe... :aetschbaetsch2:

Alles Gute!

Werbung:
Gut das er den ersten Teil gut hinter sich gebracht hat.

Und hier werden natürlich weiter ganz fest die Daumen gedrückt

Ach man...der arme Kerl. 🙁
Aber wat mut dat mut.....

Petra
lv19.gif
, wird schon alles wieder gut.
Bald haste deinen Plüschi wieder...

Daumen sind weiterhin gedrückt.

Ich drück ganz feste die Daumen