Dienstag vormittag ab 8 bitte alle Daumen drücken für Indi!!

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Indi hat die zweite op überstanden. 🙂

Leider sind die dort wohl in Streß und ich habe nur ganz kurz erfahren daß er es gut überstanden hat, mehr nicht.

Morgen mittag soll ich wieder anrufen und wenn es ihm dann gut geht darf ich ihn morgen nachmittag abholen.

Jetzt muß er sich erholen und noch eine Nacht dort durchhalten und ich muß auch noch 24 Stunden durchhalten.

*vielleichtnocheinpaardäumchengedrücktlassen*

Boah was für ein anstrengender Marathon für euch alle beide!
Danach braucht ihr beide dringend Erholung, nicht nur Indi von der OP. 😉

Freu dich schon mal aufs Abholen. Das lenkt ein wenig ab, hoffentlich.
Ich weiß noch wie ich gehibbelt habe, als Luzie 3 Tage in der TK war und ich sie endlich abholen durfte.
Wir waren beide total froh und erleichtert.
Das wird Indi auch sein! Bestimmt! 🙂
Er wird nicht schmollen, nur froh sein dass er wieder daheim ist und du ihn richtig verwöhnst... 😀

A

Werbung

Freut mich, dass der kleine Mann alles gut überstanden hat 🙂

Dann drück ich nun weiter die Daumen für eine gute, schnelle und möglichst schmerzfreie Heilung 🙂

Lg

Schön, das er die OP gut überstanden hat.

Freut mich sehr Petra.

Drücke aber weiter die Däumchen für Indi.🙂

Auch hier werden weiterhin alle Daumen gedrückt, bis der kleine Kämpfer morgen wieder sicher bei Dir ist!

Unsere Katzen waren nach Krankenhausaufenthalten immer nur froh, wenn wir sie endlich nach Hause gebracht haben. Da war nur Freude, kein Schmollen!😉

Für Indi gute Genesungswünsche und für Dich liebe Durchhaltegrüße!

Nein, Indi wird sicher auch nicht schmollen, hat er noch nie und er war noch nie böse auf mich sondern immer nur froh und erleichtert wenn er wieder nach Hause durfte und wenn ich wieder da war.

Er wird sicher einfach nur heilfroh und erleichtert sein und erst mal fressen und 24 Stunden schlafen. Denke ich, hoffe ich.

Und ich zähle jetzt die Stunden, wenn alles gut geht ist er in 20 Stunden wieder hier bei mir.

Petra, ich freu mich total, dass er so bald schon wieder daheim sein wird.

Für dich würde ich jetzt erstmal ein Wellnessprogramm mit Badewanne, Sekt/Wein (sofern du sowas trinkst), Schokolade und einem guten Buch vorschlagen.

Ab morgen bist du ja vollzeit-Krankenpflegerin aus Leidenschaft 😉

Lg

Werbung:
Petra, ich freu mich total, dass er so bald schon wieder daheim sein wird.

Für dich würde ich jetzt erstmal ein Wellnessprogramm mit Badewanne, Sekt/Wein (sofern du sowas trinkst), Schokolade und einem guten Buch vorschlagen.

Ab morgen bist du ja vollzeit-Krankenpflegerin aus Leidenschaft 😉

Lg

Habsch gar keine Badewanne aber ich hab vorhin mal lange heiß geduscht weil mir vor lauter Anspannung alles weh tut. 😳
Rotwein trinke ich grade, werde aber bald ins Bett wandern, dann muß ich nicht denken und kann hoffentlich schlafen.

Und ja, ich werde den Zwerg so viel betüteln wie er es eben noch zuläßt. 😎

Ich danke euch auch ganz herzlich für die vielen Daumen die wir haben und für die guten Wünsche!!!!!!

Und wenn Indi wieder hier ist bedankt er sich sicher selber noch mal.

guten morgen liebe petra, hab gestern viel an euch gedacht, hoffe, dass alles gut geht, du hast ja wirklich lange durchhalten müssen, aber hauptsache indi geht es wieder gut, drücke alle daumen, sind leider nur zwei, aber die haben es in sich. verabschiede mich jetzt, habe heute viel zu tun, komme heute abend wieder vorbei, bis dann und toi, toi, toi!🙂

Ich darf meinen Schatz ab 16.30 Uhr abholen!!! 😀

Es geht ihm soweit gut allerdings muß er Antibiotika kriegen damit die Wunden sich nicht entzünden und der Typ am Telefon meinte grade sie (Indi ist doch keine sie 🙄) wäre bei der Tablettengabe nicht kooperativ.

Hihi, mein Kämpfer hat denen wahrscheinlich in die Hände gebissen als sie versucht haben ihm die Tabletten einzugeben. 😎
Klasse, so ist es gut, wehr dich mein Schatz.
Na ja, jetzt wird noch ein Langzeit-AB gespritzt. 😳

Bald, bald bald hol ich dich, geht jetzt ganz schnell.
*dickesteinevomherzenplumpsen*

Schööön! Muss bissi schniefen, ist ja echt die Hölle, seinen Schatzemann sooo lange in fremde Hände zu geben... :sad:

Jetzt freuen wir uns aber, dass Du ihn bald wieder hast! :muhaha:

Hihi, mein Kämpfer hat denen wahrscheinlich in die Hände gebissen als sie versucht haben ihm die Tabletten einzugeben. 😎
Klasse, so ist es gut, wehr dich mein Schatz.
Bist du sicher, daß du auf der richtigen Seite stehst? 😛

Werbung:
Bist du sicher, daß du auf der richtigen Seite stehst? 😛

Völlig, ja. 😀
Immer auf Indis Seite.

Wenn er sich schon wieder wehren kann muß es ihm doch besser gehen, ist doch ein gutes Zeichen. Und schau mal in meine Signatur, Sausack eben.

genau - hast Recht - wenn der Katermann sich schon wieder wehrhaft zeigt, dann ist das Schlimmste vorbei ...

Freue mich sehr das Du Indi fast gleich wieder Zuhause hast - knuddel ihn einmal von mir und wünsch ihm gute Besserung - und er soll bei seiner Dosi nicht so garstig sein bei der Tablettengabe ...

Ach schön 🙂

Und ich platze auch immer vor Stolz, wenn meine Katzen zeigen, dass sie was nicht gut finden (auch wenns eher kontraproduktiv ist, aber irgendwie... 😳 )

Lg

Jetzt dürfte Petra unterwegs zu ihrem Indi sein! :pink-heart::grin:

Und haste dein Mäusken wieder?

Ich freu mich sehr das er alles so gut überstanden hat und wünsch euch beiden ganz viel Kuschelzeit!

Werbung:
Wir sind wieder zuhause und Indi ist völlig fertig und totalst genervt.

Und ich bin ziemlich sauer auf die Klinik.
Indi habe ich nach 20 Minuten Wartezeit in seiner Box bekommen und dann mußten wir noch fast 1 1/2 Stunden warten auf das Gespräch mit dem Arzt.
Nur damit er mir sagen kann wie es gelaufen ist, wann Fäden ziehen, wie er die Medis kriegen soll. Und dann noch so ein Jung-Besserwisser-Arzt.

In welchem Zustand ich Indi zurück bekommen habe finde ich auch schlimm.
Völlig verfiltz, dreckig, stinkend und mit Kacke am Po.
Das Fell um die Wunden im Gesicht starrend vor Blut und filzig.

Indi ist komplett genervt, die Ohren jucken und er schüttelt permanent den Kopf und versucht sich sauber zu machen.
Er hat aber gefressen und getrunken getrunken und getrunken, mindestens einen viertel Liter Wasser.

Ich will ihm jetzt den Trichter nicht um machen sondern erst wenn ich schlafen gehe, wenigstens eine kleine Chance sich zu entspannen und zu putzen soll er haben.
So renne ich aber permanent hinterher und schau daß er nicht an den Ohren und den Wunden kratzt damit er die Fäden nicht aufkratzt.

Armer Wurm!!!!!

Später mehr, ich hab' wenig Zeit jetzt für euch, will lieber neben Indi sitzen. 😳

Ach Mensch, armer kleiner Indi-Schatz. 🙁 Aber das ist sicher alles schon morgen oder in ein paar Tagen vergessen. Ihr beiden schlaft jetzt einfach mal diese Nacht drüber und morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. Hauptsache alles ist gut gegangen und darüber freue ich mich sehr. Hab nicht aufgehört die Daumen zu drücken und an Indi zu denken. Zum Glück hat er ja auch die Narkosen gut überstanden. Also ist es Glück im Unglück Petra.

Alles Gute weiterhin für Deinen süßen Schatz. :pink-heart:

:sad: Och nööö, armer Indi! :sad:

Weiterhin gute Erholung dem armen kleinen Männlein... :pink-heart:

gute_besserung_0018.gif

Sorry, fand beide Bildchen passend, drum bekommt Indi beide! 😳

gute_besserung_0015.gif