irlandfan
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ihm jetzt den Trichter nicht um machen sondern erst wenn ich schlafen gehe, wenigstens eine kleine Chance sich zu entspannen und zu putzen soll er haben.
So renne ich aber permanent hinterher und schau daß er nicht an den Ohren und den Wunden kratzt damit er die Fäden nicht aufkratzt.
Wir wärs denn damit: http://www.petsnature.de/product_info.php/info/p1152_Comfy-Collar---Schutzkragen-M--30-42-cm-.html Ist doch eine tolle Alternative zum Trichter! Ich weiß allerdings nicht, ob es auch gegen das Kratzen am Ohr hilft?
Danke, aber ich glaube nicht. Sind zu groß für den kleinen Indihals und drücken evtl. aufs Ohr weil sie ja so dick sind. Und die Wunden sind im Gesichtsbereich, womöglich kommt er dann im Gesicht trotzdem dran.
Aber danke für die Idee.
Indi liegt jetzt mal neben mir auf dem Teppich. Besser bei Mama. 😎
Ich freu mich daß er wieder meine Nähe sucht. Nur hält er mir dann immer vorwurfsvoll den Kragen hin, und die Ohren. So nach dem Motto: hey, jetzt mach doch endlich was damit das aufhört. 😡 Irgendwie meint er ich könnte zaubern und alles ist wieder gut. Wenn ich es nur könnte.... 🙂
Sorry wenn ich euch hier so vollsülze aber wir haben beide keine gute Zeit. 😳
Der Kragen soll 10 Tage dran bleiben bis die Fäden gezogen werden. 🙁
Tja, und was operiert wurde, wie erklär ich das.
Also Indi hatte in den Ohrmuscheln und im oberen Gehörgang Wucherungen. Sahen so aus wie kleine Blumenkohröschen. (Gewebeprobe ist übrigens eingeschickt ob sie gutartig waren!)
Auf den CT-Bildern war aber gottlob zu sehen daß der untere Gehörgang frei war sonst wäre der ganze Gehörgang rausgenommen worden.
Jetzt sind die Wucherungen rausgeschnitten und rausgeschabt worden, eine leider recht blutige Angelegenheit.
Und der Gehörgang ist erweitert worden so daß er gut belüftet wird.
Morgen zeig ich mal Bilder wie es jetzt aussieht.
Bilder von vorher habe ich nicht aber Bilder aus einem Lehrbuch die dem ziemlich ähnlich sind. Dann wird es vielleicht klarer.
Wie erleichtert musst du doch gewesen sein, das die Wucherungen nicht im unteren Gehörgang waren. GsD
Ja, Bilder darüber würden mich sehr interessieren.
Hat diese Krankheit einen bestimmten Namen?
Ich habe einen Verdacht, eine Vermutung. Aber wenn ich das Ergebnis der Gewebeprobe habe weiß ich vielleicht einen Namen.
Aber hier mal auf Bild 193 und 195 sieht man was es sein könnte und wie es ungefähr ausgehen hat.
http://books.google.de/books?id=2vv...resnum=1&ved=0CAoQ6AEwAA#v=onepage&q=&f=false
Ach du lieber Gott.😱
Hoffentlich ist das eingeschickte gutartig!