Diese junge Dame

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

was für eine wunderschönes zierliches Katzenmädchen 🙂 und dann auch noch aus Kreta 😳 Schiwa kommt auch aus Griechenland 🙂 ich drücke ganz fest die Daumen 🙂

DAS ist aber mal eine Hübsche!

Eine getigerte Glückskatze, wirklich schöne Zeichnung * schmacht*

Ja klar quäl mich^^

und wie soll ich die Prügelspuren erklären, wenn meine Blümchen sie erwischt. Stell dir mal vor, ich könnte nie bilder einstellen, weil jeder denken würde ich misshandle die Kleine,.. ne * seufz* ich hoffe die kleine bekommt einen schönen Platz!

Diese junge Dame weiß sich sehr wohl zu wehren 😀. Sie hält ihre Brüder ordentlich auf Trab kann ich dir sagen 😀😀

Werbung:
Netter Versuch😀😀😀😀😀

Sie hat übrigens große Ähnlichkeit mit Blümchen , von den Augen her ..... ich schau sie mir schon die ganze Zeit an, aber bei uns ist grad echt nichts drin.
Meine kleine Kampfsau ist zu agressiv.

Vielleicht braucht die kleine Kampfsau Blümchen noch ein weibliches Gegenstück das ordentlich Pfeffer im Hintern hat?! 😕

Nein im Ernst, ich kann dich verstehen, auch wenn es bei dir das perfekte Zuhause für die junge Dame gewesen wäre 😀

* vomStuhlfallvorlachen*

Ja ne is klar,.... es ist wirklich unglaublich für wieviele ich hier das ideale Zuhause wäre,....

Ihr seit so gemein!

Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich ein öffentliches Katzenhaus,.... aber dazu fehlt mir leider der nötige Lottojackpott,... snüff.... und natürlich ein Blümchen, dass gerne auch mal andere Fellträger um sich hätte, als ihren Bruder.

Manchmal spiele ich ernsthaft mit den Gedanken an ein rotes Rheumafell

( dann hätte ich wieder Plätze frei^^)

aber wie das halt so ist^^, zu mir ist dieses kleine Miststück nämlich superlieb^^

was für eine wunderschönes zierliches Katzenmädchen 🙂 und dann auch noch aus Kreta 😳 Schiwa kommt auch aus Griechenland 🙂 ich drücke ganz fest die Daumen 🙂

Hallo Jandra!
Dann können die beiden sich doch total gut verständigen...... und mal unter uns - 4 sind doch viel besser als 3! Oder?😀

Werbung:
sehr schöne Katze 🙂

Wirklich schwer ist es nicht - ich würd sogar die junge Dame persönlich zu dir fahren 😀😀

😀 und wer erklärt das meinen vermietern 😀 und meinem Geldbeutel 😳 auch so gerne ich möchte wäre es zur Zeit nicht angebracht alleine dann müsste ich allen Halsbändern mit Magneten kaufen, wegen der Katzenklappe und dann wären wir ja schon 5 Zicken hier 😳😀 aber ich glaub wenn sie vor meiner Türe sitzen würde wäre sie meine 😳😀 nicht vor die Tür setzen 😀😀😀

😱😱
Ist die süüüüüüüß.
katzen047tz6.jpg

Sie hat auch rötliche Stellen im Fell, genauso wie Luna.
freundschaft8.gif

Ich wünsche ihr ein schönes Zuhause.

Werbung:
Was ist die schön!!!
Ich wette, die findet nullkommanix ein neues Zuhause. Die Farbe... und diese Riesenohren... einfach superschön.

Ich hoffe auch, das sich bald das passende Zuhause für die Süße findet....
Es geht ihr super auf ihrer PS mit ihren Brüdern, aber sie braucht einfach ein richtiges zuhause wo sie dann für immer bleiben kann 😳😳

An ALLE: VERMITTLUNG ist DEUTSCHLANDWEIT!!!

Anja - wie kannst Du nur????
Das ist ja total mein Beuteschema.....aber NEIN momentan geht gar nix
ich drück Ihr ganz arg die Daumen.....sie ist einfach wunderschön!

Alles Liebe
Heidi

ich muss mal schubsen....

Die junge Dame sucht weiterhin