Diese junge Dame

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
ich muss mal schubsen....

Die junge Dame sucht weiterhin

und ich drücke weiterhin fest die daumen für diese wunderschöne Griechin

Leute die Griechinnen sind einfach klasse 😀😀😀
hab ja auch eine 😉😀

A

Werbung

ich schubs auch mal... die kleine ist ja total zucker... *dahinschmelz*

von der PS hast noch nix gehört, dass die sie doch behalten würden?

ich schubse die Katze mal zu Jandra😉😉😉 sie würde hervorragend zu Shyva passen.😀😀😀😀

ich schubs auch mal... die kleine ist ja total zucker... *dahinschmelz*

von der PS hast noch nix gehört, dass die sie doch behalten würden?

Doch, die behalten sie definitiv nicht - kann ich schon verstehen, von 0 auf 3 Katzen durchstarten ist denen einfach to much 🙁. Und die beiden Jungs harmonieren einfach super zusammen, während diese junge Dame es faustdick hinter den Ohren hat und den Jungs zeigt, wo es langgeht und wann wie gespielt wird 🙂

*schubs*

Nushka ist immer noch auf der Suche....🙁

Werbung:
Ja, gerade ist es wirklich schwierig mit der Vermittlung 🙁 Ich hatte nicht eine einzige Anfrage für sie 🙁

Hi Anja,

nicht EINE Anfrage????

Ach Mensch, das ist doch unglaublich....so eine bezaubernde Maus 😳 😳

LG
Claudia

Hey Claudia,

nein, nicht EINE EINZIGE Anfrage....

Ist auch grad echt ne schlechte Zeit für Vermittlungen... Bei vielen sind schon Sommerferien oder die Sommerferien stehen bevor, es gibt kleine, süße niedliche Kitten in Massen 🙁 die oft auch noch zu "verschenken" sind...

Hey Claudia,

nein, nicht EINE EINZIGE Anfrage....

Ist auch grad echt ne schlechte Zeit für Vermittlungen... Bei vielen sind schon Sommerferien oder die Sommerferien stehen bevor, es gibt kleine, süße niedliche Kitten in Massen 🙁 die oft auch noch zu "verschenken" sind...

😱😱😱

Das verstehe ich nicht.

Sie ist wunderschön und mit vier Monaten ja nun auch noch ein Baby?

Ich halte weiter die Daumen, dass bald das passende zu Hause vorbeischaut.

Nushka ist so eine süße Maus, sie hat fast die gleiche Fellzeichnung wie Luna.😳

Werbung:
und *schubs*

auch ich schubse diese wunderschöne Katzendame ... es tut mir Leid dass sie immer noch kein zu Hause gefunden hat 🙁 wenn mein verstand nur nicht wär 🙁 und ich aufs Herz hören würde 🙁

Also Leute die Griechinnen sind einfach nur klasse 🙂

HI Jandra,

diese junge Dame hat nur ein Problem....sie sieht "schnöde" aus ...für die meisten Menschen, leider... 🙁

HI Jandra,

diese junge Dame hat nur ein Problem....sie sieht "schnöde" aus ...für die meisten Menschen, leider... 🙁

Findest du?

Sie ist doch bunt.

Sieht man nur leider auf dem Bild schlecht 🙁.

Manchmal glaube ich, gerade bei diesen Vermittlungen übers Internet sind die oft nicht ganz soooo tollen (nicht böse gemeint) Fotos mitschuld, wenn es länger dauert.

Die Maus, von Fränz fotografiert, müsste doch der Renner sein.

Mal abgesehen davon, dass man ein Tier eigentlich nicht nach der Optik aussuchen sollte. Aber ich glaube auch, dass das gerade bei Online-Vermittlungen einfach stärker ins Gewicht fällt. Wenn man die Mäuse live vor sich hat, wird die Farbe ganz schnell nebensächlich...

Hi Andrea,

deshalb wäre es gut, wenn gerade die Grautiger oder die Schwarzen per Video vorgestellt werden. Dann bleiben sie zwar farblich immer noch "schnöde", aber können zeigen, welchen Charme sie besitzen.

Fischi, wäre es möglich, ein Video von dieser Zaubermaus zu erstellen und hochzuladen?

Werbung:
Hi Andrea,

deshalb wäre es gut, wenn gerade die Grautiger oder die Schwarzen per Video vorgestellt werden. Dann bleiben sie zwar farblich immer noch "schnöde", aber können zeigen, welchen Charme sie besitzen.

Fischi, wäre es möglich, ein Video von dieser Zaubermaus zu erstellen und hochzuladen?

Oder man braucht schönes Licht...

Fischi11: Schade, dass du so weit weg bist. Sonst könnte ich zumindest ein paar Bilderchen machen. Gerade die Tiger wirken doch schnell ganz charmant. 😳

HI Jandra,

Hallo Claudi

für mich ist jede Katze eine Schönheit 🙂 aber diese junge Dame hat es mir schon angetan 🙁 aber so sehr ich es mir wünsche es geht leider nicht 🙁

Hey ihr,

also ich find das Bild gar nicht so schlecht..... Finde man erkennt ganz gut darauf, das sie nen großen Rotanteil hat.... Die Bilder hab ich nicht gemacht die hat die PS gemacht...
Werde morgen mal versuchen neue Fotos von ihr zu machen - vielleicht krieg ich da ein paar bessere hin....😕
Gestern hab ich noch einen Flyer bei meiner TÄ ausgehängt.. Ich hoffe, es findet sich bald ein gutes Zuhause... Ewig kann sie nicht mehr auf der PS bleiben 🙁🙁🙁. Langsam wirds DRINGEND...

Hey ihr,

also ich find das Bild gar nicht so schlecht..... Finde man erkennt ganz gut darauf, das sie nen großen Rotanteil hat.... Die Bilder hab ich nicht gemacht die hat die PS gemacht...
Werde morgen mal versuchen neue Fotos von ihr zu machen - vielleicht krieg ich da ein paar bessere hin....😕
Gestern hab ich noch einen Flyer bei meiner TÄ ausgehängt.. Ich hoffe, es findet sich bald ein gutes Zuhause... Ewig kann sie nicht mehr auf der PS bleiben 🙁🙁🙁. Langsam wirds DRINGEND...

Ich habe das nicht böse gemeint 😳.

Das Bild ist im Prinzip auch nicht schlecht. Mich würde der Hintergrund ablenken, die Mieze sieht davor ein wenig verwaschen aus.

Vielleicht kannst du sie vor einer hellen Wand "einfangen"? Toll wäre es, wenn die Augen richtig schön rausstechen.

Oder hast du die Möglichkeit, ohne Blitz zu fotografieren? Ansonsten kannst du eventuell auch mit einem Stück Papier experimentieren, das du schräg an den Blitz hältst. Dann wird es hell genug, aber die Augen verblitzen nicht 🙂.

Ich weiß ja nicht - aber vielleicht auch ein neuer Thread... damit sie wieder ganz oben steht? 🙂