Diese junge Dame

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Fresse, ich glaube das ist Schicksal, oder was meinst Du?😱😱😱
Ich bin fast ein bisschen geschockt!!!!
In Mittelstadt.... Das ist 5Min von mir entfernt!!!😱😱😱

Wohnst Du auch da?
Ich habe mich immer zu der Maus hingezogen gefühlt, vielleicht habe ich ja gespürt das sie nur wenige Meter entfernt von mir ist....
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit meinem Mann!

Kennen wir beide uns nicht aus dem Tü Treffen?

Ja klar kennen wir uns vom Treffen in Tübingen, deshalb weiß ich ja, das du sssooo nah bei der kleinen Nushka wohnst 😛. Nein, ich wohne nicht da - dort wohnen die Besitzer von Nushkas Brüdern die so lieb sind, Nushka in Pflege zu behalten, bis ich ein Zuhause für sie habe.
Und ja, ich würde auch sagen, das das Schicksal ist. Also gib alles bei deinem Mann 😀. Die nächsten 2 Wochen muss sie eh noch dort bleiben, das wäre zuviel sonst gleich nach der Kastra nen Umzug und so.... Ich kann dir gerne jederzeit die Nummer von der PS geben bzw. können wir sonst gemeinsam hinfahren 😉

lg
anja

A

Werbung

Ist das ein Hammer!
Gut das sie noch 2 Wochen da bleiben muss!
Dann habe ich noch etwas Zeit meinem Mann zu überzeugen!
Ich habe mir auch überlegt mit meiner Freundin irgendeine Herzerweichende Story zu überlegen....
Mein Mann ist ja Herzensgut, er braucht nur einen Schubs durch eine schlimme Geschichte warum wir sie aufnehmen müssen...
Wir haben letztens auch beinahe einen Streuner aufgenommen und er hätte nichts dagegen gehabt wenn er geblieben wäre.
Der hat es sich aber selber anders überlegt.
Er muss eben zur Katz kommen wie die Jungfrau zum Kinde!
Also, ich muss es mir mal genau überlegen...
Um mich ist es schon geschehen!😱

Nenn es Schicksal oder Fügung das sie wirklich nur einen Ort weiter auf PS ist - das aber schon seit dem 16.05.

Na da brauchste dir nicht unbedingt ne "schlimme Geschichte" ausdenken - Nushka ist mit der Hand aufgezogen worden, aber sehr gut sozialisiert und kommt aus dem TS aus Kreta!!! Das Paar das ihre Brüder behält ist sehr, sehr nett aber langsam wirds richtig dringend für Nushka in ein eigenes und festes Zuhause zu ziehen!! Und ich hatte bisher trotz Inseraten ect. nur 1 Anfrage!!! Nushka kann da auch nicht mehr ewig bleiben und dann wirds ganz schwierig.....

Die nächsten 2 Wochen wird sie auf keinen Fall umziehen aber es lässt sich auch drüber reden, das sie bei Bedarf vielleicht doch noch 1, 2 Wochen auf der PS bleiben darf 😉

Also ran an den Mann ;-)

Die nächsten 2 Wochen wird sie auf keinen Fall umziehen aber es lässt sich auch drüber reden, das sie bei Bedarf vielleicht doch noch 1, 2 Wochen auf der PS bleiben darf 😉

Also ran an den Mann ;-)

🙂 das würde mich freuen wenn sie endlich ein schönes zu Hause bekommt 😀🙂

Ist das ein Hammer!
Gut das sie noch 2 Wochen da bleiben muss!
Dann habe ich noch etwas Zeit meinem Mann zu überzeugen!
Ich habe mir auch überlegt mit meiner Freundin irgendeine Herzerweichende Story zu überlegen....
Mein Mann ist ja Herzensgut, er braucht nur einen Schubs durch eine schlimme Geschichte warum wir sie aufnehmen müssen...
Wir haben letztens auch beinahe einen Streuner aufgenommen und er hätte nichts dagegen gehabt wenn er geblieben wäre.
Der hat es sich aber selber anders überlegt.
Er muss eben zur Katz kommen wie die Jungfrau zum Kinde!
Also, ich muss es mir mal genau überlegen...
Um mich ist es schon geschehen!😱

Eine gute Idee 😀 😀 😀 .... 😀 😀 😀

Fischi, vielleicht schickst Du mir mal Deine Tel Nummer. Ich kann Dir meine erst mal nicht schicken, vielleicht ist dann mein Mann da, ich plane im Moment noch geheim...😎😀

Werbung:
Aber klar doch - ich mach mit bei Aktion 007 😀 Hast eine PN

Bitte, ich brauche alle Daumen heute Abend! Ich muss meinen Mann überzeugen das Nushka zu uns gehört!
Drückt ganz doll, mein Mann ist in der Hinsicht glaube ich ein dicker Brocken!

Ich drück alle verfügbaren Daumen und daheim werden noch 20 Pfötchen gedrückt!!!!

Uih, das lese ich ja jetzt erst. Hier werden alle Daumen und auch Pfötchen kräftig gedrückt. Da bin ich ja mal gespannt, ob du deinen Mann rumkriegst.

Nushka ist wirklich eine süße Maus mit einer tollen Fellzeichnung.🙂

Oh, das wär ja zu schön!!!

Aber ich würde mir wünschen, dass ihr im Schutzvertrag dann festhaltet, dass Mafi lernen muss wie man Bilder einstellt 😎🙂

Werbung:
oh oh, hier werden auch alle verfügbaren Daumen und insgesamt 12 Pfoten gedrückt...

Ich muss es auf Morgen verschieben, er hat eine sch... Laune!

Nur keine Hektik.. Gut Ding will Weile haben und wenn er sch.... Laune hat, bringts ja nischt...

Ich drück die Daumen, das er morgen umso besser drauf is 😉

Werbung:
Hallo Ihr Süßen!!!
Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen und er hat gesagt das soll ICH entscheiden.
Da wir mit 2 Kindern und 2 Katzen immer so 1:1 über die Runden kommen hat er die Auflage erstellt ich könne sie haben wenn ich mir überlege wo Geld einzusparen ist.
UND WIR HABEN EBEN BESCHLOSSEN GEMEINSAM AUFZUHÖREN ZU RAUCHEN!!!!
Leute, ich glaube es klappt!!!

Anja, noch eine Frage, ist die Süße eigentlich Menschen bezogen und schmusig?
Mein Mann hat sich nämlich auch eben darüber mokiert das unsere Beiden ja eh nie kommen um gestreichelt zu werden.
Gut, sie kommen beide nicht aus Menschen nahen Aufzuchten und sind deshalb auch nicht so ganz Körpernah (Bauernhof)

Ich bin so froh das er nicht Nein gesagt hat, jetzt muss ich halt durch und das rauchen aufhören.
Ist eh mal an der Zeit!

Was sagt Ihr jetzt?!

Was sagt Ihr jetzt?!

Ich sage dazu:

- Katzen sind generell gut für´s Gemüt
- Katzen sollen sich gut auf den menschlichen Herz-Kreislauf auswirken
- Katzen machen Menschen zu Nichtrauchern 😀

Wenn Ihr das finanziell hinbekommt, könnte diese bezaubernde Maus ein gutes Zuhause bekommen und darüber freue ich mich 🙂

Ich kann nur sagen -
Hör mit dem Rauchen auf - dann klappt es auch mit dieser tollen Katze!
(Im Oktober vor 5 Jahren habe ich ebenfalls aufgehört zu rauchen - ich habe 2 Schachteln geraucht...mir hat das Buch: Endlich Nichtraucher geholfen - ich wollte aber auch unbedingt aufhören........)

Ich wünsch Dir alles alles Gute für Dein Vorhaben!

lg Heidi

Hallo Ihr Süßen!!!
Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen und er hat gesagt das soll ICH entscheiden.
Da wir mit 2 Kindern und 2 Katzen immer so 1:1 über die Runden kommen hat er die Auflage erstellt ich könne sie haben wenn ich mir überlege wo Geld einzusparen ist.
UND WIR HABEN EBEN BESCHLOSSEN GEMEINSAM AUFZUHÖREN ZU RAUCHEN!!!!
Leute, ich glaube es klappt!!!

Anja, noch eine Frage, ist die Süße eigentlich Menschen bezogen und schmusig?
Mein Mann hat sich nämlich auch eben darüber mokiert das unsere Beiden ja eh nie kommen um gestreichelt zu werden.
Gut, sie kommen beide nicht aus Menschen nahen Aufzuchten und sind deshalb auch nicht so ganz Körpernah (Bauernhof)

Ich bin so froh das er nicht Nein gesagt hat, jetzt muss ich halt durch und das rauchen aufhören.
Ist eh mal an der Zeit!

Was sagt Ihr jetzt?!

Huhu,

RESPEKT das ihr beide aufs Rauchen verzichten wollt um Nushka ein gutes Zuhause bieten zu können!!! Das bestätigt mich nur darin, das es bei euch wirklich ein Traumzuhause wäre/ist.

Nushka ist sehr menschenbezogen. Wenn in der PS Besuch kommt, kommt se gleich an und will gestreichelt und beschmust werden. Sie wurde ja auch mit der Flasche aufgezogen und ich finde, das merk man! Auch, das sie noch nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat!!!

Ich würd sagen, es wird wohl Zeit für nen Besuch auf der PS oder?????