fischi11
Forenprofi
Oh,oh,oh, Entschuldigung! Ihr Armen! Ich konnte Gestern nicht mehr an den Rechner!
Aber eines Anja, Du hättest mich auch vorwarnen können, das es nicht eine normale Hauskatze ist, sondern das ich Mixe meiner absoluten Traumkatze den Bengalen gegenüber trete....
Ich habe gedacht mich trifft der Schlag!
Die Zeichnung der Jungs, das absolut unerschrockene Wesen, die Kletterei, das Fell, der Umstand das sie mit in die Dusche gehen....
Jetzt habe ich gedacht ich handle nach meinen Maximen nur ungewollte Katzen zu nehmen und dann das!
Gut es wollte sie ja offensichtlich keiner...
Selberschuld, jetzt bekommt sie natürlich üüüüüüüüüberhaupt gar niemand mehr!!!!!!
Sie ist sooooooooooo schön das es einem der Atem verschlägt, soooooooooo lieb das ich heulen könnte.........
Sie wollte die ganze Zeit in meine Tasche steigen, ich glaube sie wollte wohl gleich mit!
Guten morgen,
erstmal fällt mir ein STEIN VOM HERZEN!!! Ich bin heut morgen um 6.10 Uhr erstmal zum Rechner gerannt um zu gucken, ob hier gestern noch gepostet hast - aber nix - ich hatte schon nen halben Herzinfarkt 😱
UMSO mehr freu ich mich und gehöre heute zu einem der glücklichsten Menschen weil Nushka zu dir kommen darf 😀. Das lag mir all die Wochen schon schwer im Magen, weil die Zeit auch immer mehr drängte und zu meinem Geburtstag hatte ich eigentlich nur den Wunsch, das Nushka endlich ein super gutes und eigenes Zuhause findet 🙂. Ich freu mich riesig, das dir die Maus auch persönlich so gut gefällt und sie gleich in deine Tasche steigen wollte - ich würd wirklich sagen, das es Schicksal ist 😀😀😀😀
Ja, die 3 sind tatsächlich außergewöhnlich gezeichnet und jeder von den dreien ist wunderschön und sie haben eine unschlagbare Art 😀