Diese junge Dame

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
Oh,oh,oh, Entschuldigung! Ihr Armen! Ich konnte Gestern nicht mehr an den Rechner!
Aber eines Anja, Du hättest mich auch vorwarnen können, das es nicht eine normale Hauskatze ist, sondern das ich Mixe meiner absoluten Traumkatze den Bengalen gegenüber trete....
Ich habe gedacht mich trifft der Schlag!
Die Zeichnung der Jungs, das absolut unerschrockene Wesen, die Kletterei, das Fell, der Umstand das sie mit in die Dusche gehen....

Jetzt habe ich gedacht ich handle nach meinen Maximen nur ungewollte Katzen zu nehmen und dann das!
Gut es wollte sie ja offensichtlich keiner...
Selberschuld, jetzt bekommt sie natürlich üüüüüüüüüberhaupt gar niemand mehr!!!!!!
Sie ist sooooooooooo schön das es einem der Atem verschlägt, soooooooooo lieb das ich heulen könnte.........
Sie wollte die ganze Zeit in meine Tasche steigen, ich glaube sie wollte wohl gleich mit!

Guten morgen,

erstmal fällt mir ein STEIN VOM HERZEN!!! Ich bin heut morgen um 6.10 Uhr erstmal zum Rechner gerannt um zu gucken, ob hier gestern noch gepostet hast - aber nix - ich hatte schon nen halben Herzinfarkt 😱

UMSO mehr freu ich mich und gehöre heute zu einem der glücklichsten Menschen weil Nushka zu dir kommen darf 😀. Das lag mir all die Wochen schon schwer im Magen, weil die Zeit auch immer mehr drängte und zu meinem Geburtstag hatte ich eigentlich nur den Wunsch, das Nushka endlich ein super gutes und eigenes Zuhause findet 🙂. Ich freu mich riesig, das dir die Maus auch persönlich so gut gefällt und sie gleich in deine Tasche steigen wollte - ich würd wirklich sagen, das es Schicksal ist 😀😀😀😀

Ja, die 3 sind tatsächlich außergewöhnlich gezeichnet und jeder von den dreien ist wunderschön und sie haben eine unschlagbare Art 😀

A

Werbung

Jetzt habe ich gedacht ich handle nach meinen Maximen nur ungewollte Katzen zu nehmen und dann das!
Gut es wollte sie ja offensichtlich keiner...

Eben..die Süße steht hier schon so lange drin, und es kam nix und wieder nix..ungewollt eben...und letzendlich kommt es dann ja eh doch darauf an, wen man selbst will - und nicht darauf wen andere nicht wollen 🙂

Ich freu mich so wahnsinnig!! Und gib Bescheid wenn du irgendwann mal ein Stündchen Zeit hast, dann machen wir mal einen Fotos-ins-Forum-einstellen-Kurs, weil jetze wirst du meine Quengelei definitiv nicht mehr los, da muss was getan werden! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben!
Ich freue mich so das Ihr meine Freude, nein, ich würde sagen Hysterie teilt!
Die Drei sind echt der absolute Hammer, was da auch immer mitgemischt hat ist eigentlich wurscht. Sie sind absolut reizend, zutraulich wie ich es noch nie erlebt habe. Sie sind sofort auf uns rum geklettert als würden sie uns schon 100 Jahre kennen....
Und in der Dusche bin ich also ab jetzt auch nicht mehr alleine!

Gut das das Bild nicht sehr aussagekräftig war, sonst hätte sie nie den Mitleids- Bonus von mir bekommen weil sie sofort vermittelt worden wäre.

Ich nehme es mal dankend so an, es sollte eben so sein...

Ich bin überglücklich!
Und ich hoffe sehr das meine beiden da schritthalten können bei dem Temperament!

Sie kommt in 14 Tagen zu mir!
Ich zähle die Stunden!

Eben - es sollte einfach so sein 😀

Glaub mir, ich bin mindestens so glücklich wie du!!! Und ich glaube, die PS is auch saufroh, das Nushka in der Nähe bleibt 😀😀😀.

Die Griechen die ich bis jetzt hatte, waren wirklich alle traumhaft vom Wesen her! Aber die 3 topen einfach alles!!! Jedesmal wenn ich sie besuche freu ich mich an ihnen und jetzt freu ich mich noch tausendmal mehr, weil Nushka zu dir kommen darf - TAUSEND DANK AN DICH!!!!

Eben..die Süße steht hier schon so lange drin, und es kam nix und wieder nix..ungewollt eben...und letzendlich kommt es dann ja eh doch darauf an, wen man selbst will - und nicht darauf wen andere nicht wollen 🙂

Ich freu mich so wahnsinnig!! Und gibt Bescheid wenn du irgendwann mal ein Stündchen Zeit hast, dann machen wir mal einen Fotos-ins-Forum-einstellen-Kurs, weil jetze wirst du meine Quengelei definitiv nicht mehr los, da muss was getan werden! 🙂

Schade das Du so weit von mir entfernt wohnst, Du wärst sehr herzlich eingeladen Dich mal neben mich vor den Rechner zu klemmen.
Ich muss das jetzt lernen, da hast Du recht!
Ich habe leider auch nur so eine sch... Digi, die macht nur so blöde Fotos, aber ich glaube Du verfolgst mich bald bis in den Schlaf und ich bekomme Alpträume von nicht eingestellten Photos!😱😀

Schade das Du so weit von mir entfernt wohnst, Du wärst sehr herzlich eingeladen Dich mal neben mich vor den Rechner zu klemmen.
Ich muss das jetzt lernen, da hast Du recht!
Ich habe leider auch nur so eine sch... Digi, die macht nur so blöde Fotos, aber ich glaube Du verfolgst mich bald bis in den Schlaf und ich bekomme Alpträume von nicht eingestellten Photos!😱😀

Das ist doch ganz einfach. Vom ersten Monat Rauchfreiheit wird Nushkas Einzug finanziert, von zweiten eine neue Cam 🙂 Wobei die letzten (und einzigen!!) Bilder von Macha und Findus doch super waren! Die Spaziergangbilder! War das mit eurer Cam?

Wir kriegen das schon irgendwie per Fernlehrgang hin - ich kann dir ja auch ne Anleitung mit Bildern machen.

Werbung:
Eben - es sollte einfach so sein 😀

Glaub mir, ich bin mindestens so glücklich wie du!!! Und ich glaube, die PS is auch saufroh, das Nushka in der Nähe bleibt 😀😀😀.

Die Griechen die ich bis jetzt hatte, waren wirklich alle traumhaft vom Wesen her! Aber die 3 topen einfach alles!!! Jedesmal wenn ich sie besuche freu ich mich an ihnen und jetzt freu ich mich noch tausendmal mehr, weil Nushka zu dir kommen darf - TAUSEND DANK AN DICH!!!!

Bitte, ich habe zu danken!!!!
Ich hoffe Du bleibst im Kontakt mit mir und kommst uns immer wieder besuchen!
Mit der Pflegestellen Leuten habe ich das auch schon vereinbart. Ich will auch die Entwicklung der Brüder verfolgen!

Kannst Du eigentlich etwas über die Vergangenheit der Geschwister in Kreta sagen? Wie kam es zu der Handaufzucht?

Ich zeig dir das gerne mit dem Bilder einstellen wenn ich zum Milchkaffe zu dir komme - selbst ich habs begriffen und bin ich solchen Dingen eingentlich wirklich total talentfrei 😀

Denn auch ich möchte Nushka regelmässig sehen und deine zwei natürlich auch 😀😀😀

Das ist doch ganz einfach. Vom ersten Monat Rauchfreiheit wird Nushkas Einzug finanziert, von zweiten eine neue Cam 🙂 Wobei die letzten (und einzigen!!) Bilder von Macha und Findus doch super waren! Die Spaziergangbilder! War das mit eurer Cam?

Wir kriegen das schon irgendwie per Fernlehrgang hin - ich kann dir ja auch ne Anleitung mit Bildern machen.

Nee, die hat meine Freundin mit ihrer Kamera gemacht uns sie mir auch eingestellt!😳

Ich zeig dir das gerne mit dem Bilder einstellen wenn ich zum Milchkaffe zu dir komme - selbst ich habs begriffen und bin ich solchen Dingen eingentlich wirklich total talentfrei 😀

Denn auch ich möchte Nushka regelmässig sehen und deine zwei natürlich auch 😀😀😀

Na das ist doch mal ein Wort!!! Juhuuu, endlich Bilder!!!

Nee, die hat meine Freundin mit ihrer Kamera gemacht uns sie mir auch eingestellt!😳

Hmm..na dann lad die doch häufiger mal ein 😉

Ansonsten: für 100 Euro ungefähr bekommt man Cams die gut genug sind, um scharfe Bilder mit schönen Farben zu machen..

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, ich habe zu danken!!!!
Ich hoffe Du bleibst im Kontakt mit mir und kommst uns immer wieder besuchen!
Mit der Pflegestellen Leuten habe ich das auch schon vereinbart. Ich will auch die Entwicklung der Brüder verfolgen!

Kannst Du eigentlich etwas über die Vergangenheit der Geschwister in Kreta sagen? Wie kam es zu der Handaufzucht?

Natürlich bleiben wir in Kontakt - ich bin ja Samstags eigentlich immer in Mittelstadt zum reiten - da lässt sich der ein oder andere Abstecher zu euch sicher nicht vermeiden 😀.

Ich weiß nur, das es Handaufzuchten sind und das diese 3 eben Geschwister sind! Auf Kreta gibts ne Engländerin die dort Tierschutzarbeitet vor Ort leistet, viele Katzen vor Ort kastriert (von den Schutzgebühren die sie bekommt) und mit Leib und Seele Kitten aufzieht! Alle Katzen die ich von ihr hatte, waren top gepflegt, keine Parasiten immer gesund und immer super toll sozialisiert! Die "Abwicklungen" haben immer top geklappt mit ihr. Aber ich frag mal nach ihrer E-Mail Adresse, dann kannst du dich ja mit ihr austauschen - sie ist ne ganz, ganz liebe 😀

Werbung:
Wenn Du möchtest kannst Du auch gerne die Patentante werden. Aber ich habe gesehen Du hast ja schon so viele Paten....😳

Da fühl ich mich doch sehr geehrt 😀. Wenn ich weiß, was du von einer Patentante erwartest, dann kann ich das auch entscheiden 🙂.

Was ich noch fragen wollte: War dein Mann gestern und deine Kiddis auch mit???? Und wenn ja, was sagen die?? Alle überzeugt vom Plan das Nushka eure 3te Fellkugel wird???

Nein, ich war alleine bzw mit einer Freundin dort.
Ich wollte die Kinder nicht mitnehmen solange es noch nicht 100% feststeht ob sie zu uns kommt.
Sonst hätte es lange Gesichter gegeben....

Aber ich überlege jetzt noch mal mit ihnen hin zu fahren!🙂

Was ich von einer Patin erwarte.... Eigentlich nichts. Nur hin und wieder ein Besüchle von ihr. Und vielleicht Hilfe bei einer Vermittlung sollte hier über Monate der Dauerkrieg herrschen.

Aber das glaube ich eigentlich nicht haben meine Beiden ja immer die Möglichkeit das Weite zu suchen wenn es ihnen zu bunt wird.
Dat wird scho!

Na dann ist die Sache mit der Patentante gebongt 😀. Denn meinen Besuchen wirst du nicht entkommen wenn Nushka dann bei euch ist 😀😀😀. Und das wenn es je nicht klappen sollte bei euch, ich dir helfe bei der Vermittlung is sowieso klar!!! Das mach ich immer!!!!!

Ja mach das doch, nimm deinen Mann mit und deine Kinder und freut euch daran, das sie so menschenbezogen sind!

*sing* ooooooooooooh, wie ist das schön, ooooooooooooh, wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön *sing*

wann zieht denn die Maus dann bei euch ein?

@Anja + Heidi: ich freu mich, dass ihr nen Knuddelabstecher zu uns machen wollt 😎 allerdings bin ich morgen nur bis ca. 16.30 daheim... meint ihr, wir bekommen das davor hin?

Werbung:
*sing* ooooooooooooh, wie ist das schön, ooooooooooooh, wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön *sing*

wann zieht denn die Maus dann bei euch ein?

@Anja + Heidi: ich freu mich, dass ihr nen Knuddelabstecher zu uns machen wollt 😎 allerdings bin ich morgen nur bis ca. 16.30 daheim... meint ihr, wir bekommen das davor hin?

Puh ich denke 16.30 Uhr dann wird das nix... Die kommen erst später zu mir....*HEUL*KEIN SCHWARZER SCHLEIMER KUSCHELN!!!

Puh ich denke 16.30 Uhr dann wird das nix... Die kommen erst später zu mir....*HEUL*KEIN SCHWARZER SCHLEIMER KUSCHELN!!!

schade 🙁 hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal!

außerdem hast du den schwarzen Schleimer von Sonntag bis Freitag zu deiner vollen Verfügung *ggg*

Dat sind doch noch ein paar Tage bis ich ihn zur freien Verfügug krieg 😀