Diese junge Dame

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, das wär ja klasse, wenn es wirklich klappen würde ! Ich grins grad vor mich hin und freu mich schon leise 🙂

A

Werbung

...Ich berichte Morgen weiter ob die Chemie stimmt!!!...

das ist wohl das kleinste Problem 😉

@Heidi (NellasMiriel) + Anja (fischi11): Am Samstag hätt ich auch nen Käffchen für euch... liegt ja aufm Weg ;-) also, falls ihr noch quetschen könnt, seid ihr herzlich eingeladen 😎

Heute ist der Tag an dem ich Nushka kennen lerne! Juhuuuuuu!
Ich habe schon ganz schlecht geschlafen! Vor lauter Aufregung!😀

@Mafi:

Glaub mal wie ich schlecht geschlafen habe - ein Zuhause bei euch wäre für die Maus ein 6er im Lotto!!! Seit Wochen versuch ich vergeblich ein tolles Heim für die Maus zu finden, was mich täglich einfach mehr belastet weil sie auch net mehr ewig auf der PS bleiben kann. Ich drück ganz fest die Daumen für heute abend 😀

@Sunshine:

Klar, liegt ja auf dem Weg und ich denke schon, das wir noch nen Abstecher zu dir machen - endlich mal wieder den schwarzen Schleimer beschmusen und bekuscheln - is ja noch ne Ewigkeit bis ihr in Urlaub geht 😛

Ach Anja, was mir eben noch eingefallen ist, gegen Tollwut ist sie ja noch nicht geimpft, wegen Wohnungshaltung, richtig?

Wow, super das Nushka bei dir einzieht. Ich freue mich riesig für die Maus.🙂🙂

Werbung:
Ach Anja, was mir eben noch eingefallen ist, gegen Tollwut ist sie ja noch nicht geimpft, wegen Wohnungshaltung, richtig?

Doch wurde sie! Die PS war zum nachimpfen beim TA und wollte eigentlich OHNE Tollwut also nur Seuche/Schnupfen - der hatte aber schon die Spritzen aufgezogen für Seuche, Schnupfen und Tollwut und deshalb wurde sie auch gegen Tollwut geimpft! Das wird dir die PS heut abend genau erklären - ist glaube ich auch im Impfausweis eingetragen 🙂

Ich freu mich total für die Maus und ob wir Alles schaffen?????
Sunshine - 😕😕😕😕wir müssen zeitlich schauen, weil Pauli von Senta pünktlich mit Insulin gespritzt werden muss -
insofern mal sehen wie schnell wir sind - toll wäre es natürlich😀😀😀
lg Heidi

Ich freu mich total für die Maus und ob wir Alles schaffen?????
Sunshine - 😕😕😕😕wir müssen zeitlich schauen, weil Pauli von Senta pünktlich mit Insulin gespritzt werden muss -
insofern mal sehen wie schnell wir sind - toll wäre es natürlich😀😀😀
lg Heidi

Heidi, die Sunshine wohnt ja nur 4 Häuser von mir weg - ich denke, das wir das noch unter kriegen 😀

Doch wurde sie! Die PS war zum nachimpfen beim TA und wollte eigentlich OHNE Tollwut also nur Seuche/Schnupfen - der hatte aber schon die Spritzen aufgezogen für Seuche, Schnupfen und Tollwut und deshalb wurde sie auch gegen Tollwut geimpft! Das wird dir die PS heut abend genau erklären - ist glaube ich auch im Impfausweis eingetragen 🙂

Ich sag ja, sie ist für uns gemacht....😀 Das Schicksal hat sogar dem TA die Hand geführt.....😀

Hhhiiiibbbbbeeeeellllll

Werbung:
ich hibbel mit......😀 ok vier Häuser....lg Heidi

MMMAAANNN, wie lange sind die denn Nushka kuscheln?! Der Termin war doch schon um 19.30 Uhr... Ich hoffe, es is positiv, das ich noch nix gehört bzw. gelesen habe 🙄😱

Bin gespannt was morgen hier steht, wenn ich wieder online komme 😎

Oh,oh,oh, Entschuldigung! Ihr Armen! Ich konnte Gestern nicht mehr an den Rechner!
Aber eines Anja, Du hättest mich auch vorwarnen können, das es nicht eine normale Hauskatze ist, sondern das ich Mixe meiner absoluten Traumkatze den Bengalen gegenüber trete....
Ich habe gedacht mich trifft der Schlag!
Die Zeichnung der Jungs, das absolut unerschrockene Wesen, die Kletterei, das Fell, der Umstand das sie mit in die Dusche gehen....

Jetzt habe ich gedacht ich handle nach meinen Maximen nur ungewollte Katzen zu nehmen und dann das!
Gut es wollte sie ja offensichtlich keiner...
Selberschuld, jetzt bekommt sie natürlich üüüüüüüüüberhaupt gar niemand mehr!!!!!!
Sie ist sooooooooooo schön das es einem der Atem verschlägt, soooooooooo lieb das ich heulen könnte.........
Sie wollte die ganze Zeit in meine Tasche steigen, ich glaube sie wollte wohl gleich mit!

Werbung:
Hi Mafi,

schön, daß die liebe Nushka bald zu Euch kommen kann. Ich freue mich sehr für die kleine Maus!!!!

huhuu mafi,

hab diesen thread still mitgelesen denn als ich sie gesehen habe warst du schon im gespräch (und ich bin ja in zwei andere schätzeleins verliebt) aber hatte immer ein auge drauf und freue mich riiiiiiesig für dich und die kleine maus! es ist schön, dass das nun so perfekt passt! wann darf sie denn zu dir ziehen? ganz bald hoffe ich! 🙂
mit so einer tollen nachricht könnte doch jeder tag beginnen!

lg anny

Hallo Mafi - ach ich freu mich einfach für Euch Alle!!!!! Auch wenn mir die Maus auch sehr gefallen hätte......😉
Vielleicht darf ich sie ja eines Tages mal mit der Anja besuchen kommen.....

Wann bekommst Du sie denn jetzt???? ach ja und häufige Bilder sind Pflicht!!!!

lg Heidi🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ich freue mich sehr für euch.🙂🙂🙂