Diese junge Dame

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

RESPEKT das ihr beide aufs Rauchen verzichten wollt um Nushka ein gutes Zuhause bieten zu können!!! Das bestätigt mich nur darin, das es bei euch wirklich ein Traumzuhause wäre/ist.

Nushka ist sehr menschenbezogen. Wenn in der PS Besuch kommt, kommt se gleich an und will gestreichelt und beschmust werden. Sie wurde ja auch mit der Flasche aufgezogen und ich finde, das merk man! Auch, das sie noch nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat!!!

Ich würd sagen, es wird wohl Zeit für nen Besuch auf der PS oder?????

JAAAAAAAHHHHHHH!
Ich bin schon sehr aufgeregt!!!!!!

A

Werbung

Na dann, ran ans Telefon (Nummer von der PS haste ja) und flugs nen Termin vereinbart 😀 Ich bin ja schon sehr gespannt, was du nach dem Besuch zu berichten weißt 😀😀😀

Na dann, ran ans Telefon (Nummer von der PS haste ja) und flugs nen Termin vereinbart 😀 Ich bin ja schon sehr gespannt, was du nach dem Besuch zu berichten weißt 😀😀😀

Hast Du mir noch die Festnetznummer? Ich habe ja nur die Mobile...

ich freue mich 😳🙂

Ist sie noch sehr verspielt?
Sie muss ja noch ein paar Wochen warten bis sie raus darf. Und meine Beiden sind zwar auch erst ein starkes Jahr alt, reagieren sich aber eher Trausen ab.
Ich bin meist den ganzen Tag mit Unterbrechungen Zuhause, die Kinder auch immer wieder ich habe aber Angst es könnte ihr in den 3-4 Wochen etwas langweilig werden ohne ihre Brüder?

Meine beiden Kinder gehen ab den 8 August eine Woche zur Oma.
Vielleicht wäre das dann eine gute Möglichkeit sie da zu holen. Dann hätte sie Ruhe sich alles anzuschauen.

Und wer macht eigentlich die VK?
Kommst Du zu mir Anja? Bist herzlich eingeladen, musst aber versprechen nicht über meinen kleinen Kratzbaum zu lachen, ich habe ja Freigänger und die brauchen keine Kratzbäume, sie haben ja echte Trausen....😳

Ich bin so hippelig, hoffentlich mag sie mich überhaupt wenn sie mich sieht....

Sie muss ja noch ein paar Wochen warten bis sie raus darf. Und meine Beiden sind zwar auch erst ein starkes Jahr alt, reagieren sich aber eher Trausen ab.
Ich bin meist den ganzen Tag mit Unterbrechungen Zuhause, die Kinder auch immer wieder ich habe aber Angst es könnte ihr in den 3-4 Wochen etwas langweilig werden ohne ihre Brüder?

Vielleicht wäre das dann eine gute Möglichkeit sie da zu holen. Dann hätte sie Ruhe sich alles anzuschauen.

Kommst Du zu mir Anja? Bist herzlich eingeladen, musst aber versprechen nicht über meinen kleinen Kratzbaum zu lachen, ich habe ja Freigänger und die brauchen keine Kratzbäume, sie haben ja echte Trausen....😳

Süße, ich lach mich gerade halb tot - und ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig für Euch alle 😀 😀 😀

Werbung:
Süße, ich lach mich gerade halb tot - und ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig für Euch alle 😀 😀 😀

Tina, ich kann mit vorstellen das Du lachst, hab ich Dir erst von ein paar Tagen ins Gewissen geredet...bla, bla,...... und jetzt habe ich auch bald die 3!😳😳😳

Tina, ich kann mit vorstellen das Du lachst, hab ich Dir erst von ein paar Tagen ins Gewissen geredet...bla, bla,...... und jetzt habe ich auch bald die 3!😳😳😳

Ja, irgendwie wirkt das ansteckend😉 Hab das gleiche mit meiner Freundin aus Ludwigsburg (Hi Katja 😀) kurz vorher durch, auch gesagt: überleg's Dir, und ob das gut geht, eben das Übliche... 😳

Also, die PS hat KEIN FESTNETZ - nur Handy aber ich weiß, das die Beiden diese Woche Urlaub haben.... Also ran ans Telefon 😀.
Nushka is deutlich ruhiger geworden, klar spielt sie noch aber ich denke ihr wird bei euch nicht langweilig wird bis sie raus darf! Sie kennt draußen ja auch bisher nicht und sie beschäftigt sich auch viel selbst 🙂.
Na VK würd ich es nicht nennen, aber ich komme sehr gerne zum Katzenknuddeln und auf nen Cafe vorbei 😉

Und glaub mir: Nushka findet dich ganz sicher toll 🙂
lg
anja

Na VK würd ich es nicht nennen, aber ich komme sehr gerne zum Katzenknuddeln und auf nen Cafe vorbei 😉
kann ich mitkommen????😀😀😀😀😀 bin ja ab Freitag nachmittag auch in der town......😉

ich freu mich für die Kleine sehr!
lg Heidi

Hach, das ist ja toll, die Kleine bleibt eine Forumskatze 😀

Respekt, dass ihr beide mit rauchen aufhören wollt *hutab*

Werbung:
Also, die PS hat KEIN FESTNETZ - nur Handy aber ich weiß, das die Beiden diese Woche Urlaub haben.... Also ran ans Telefon 😀.
Nushka is deutlich ruhiger geworden, klar spielt sie noch aber ich denke ihr wird bei euch nicht langweilig wird bis sie raus darf! Sie kennt draußen ja auch bisher nicht und sie beschäftigt sich auch viel selbst 🙂.

Und glaub mir: Nushka findet dich ganz sicher toll 🙂
lg
anja

Bitte komme gerne! Ich mache Dir auch einen Kaffee mit Milchschaum!

kann ich mitkommen????😀😀😀😀😀 bin ja ab Freitag nachmittag auch in der town......😉

ich freu mich für die Kleine sehr!
lg Heidi

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen! Wäre doch schön wenn Ihr beide zusammen kommen könntet!
Wie lange bist Du denn in der Gegend?
Da könntet ihr mich mal so richtig kontrolieren.....😀
Sagt es mir nur schnell wann, das ich alles wienern kann.....😱😱😱

Bitte komme gerne! Ich mache Dir auch einen Kaffee mit Milchschaum!

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen! Wäre doch schön wenn Ihr beide zusammen kommen könntet!
Wie lange bist Du denn in der Gegend?
Da könntet ihr mich mal so richtig kontrolieren.....😀
Sagt es mir nur schnell wann, das ich alles wienern kann.....😱😱😱

Also Kaffee mit Milchschaum is gekauft 😀. Wegen mir musste nicht wienern, keine Angst, ich bin was das angeht "schmerzfrei" 😉 Und die Heidi ist das kommende Wochenende hier in der Gegend - vielleicht klappt das ja dann wobei sie glaube ich schon ne ganze Menge Knuddeltermine hat gell Heidi 😱

Allerdings bin ich vorher mal gespannt, wann du Nushka besuchst und was du dann zu erzählen hast 🙂

So, jetzt brauche ich doch noch mal alle verfügbaren Daumen.
In meinem Mietvertrag steht ja das 2 Katzen erlaubt sind.
Da ich nicht irgendwelche versteckten Spielchen machen will muss ich das Schicksal und Eure Daumen noch mal beanspruchen.
Ich rufe Heute Nachmittag noch bei meiner Vermieterin an um zu fragen ob ich das Mäuschen halten darf.

Mein Mann war ja der härteste Brocken, ich hoffe ich kann mich weiter auf das Schicksal verlassen und sie sagt ja.
Ich berichte weiter!

fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif

und

dauemdrueck.gif
für das Gespräch mit dem Vermieter!!

ich drück wieder alle verfügbaren Daumen und 20 Pfötchen

Werbung:
Wenn mir die Dinger absterben, schick ich Dir die Rechnung, aber gehalten wird jetzt natürlich wie irre... 😉

JAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Vermieterin hat ja gesagt, Morgen um 19.30 Uhr gehe ich sie anschauen!!!!
Ich bin so Glücklich das es das Schicksal so gut mit mir meint!!!!

VIELEN DANK FÜRS DAUMENDRÜCKEN IHR SÜßEN!!!!!

Ich berichte Morgen weiter ob die Chemie stimmt!!!
Ich bin so aufgeregt!😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Das sind ja tolle Neuigkeiten🙂

Super sag ich da nur 😀😀😀😀

Aber ich drück noch weiter die Daumen das die Chemie definitiv passt 🙂🙂🙂

Ganz viel Spaß morgen mit den 3 Süßen und vor allem mit Nushka - bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht danach 😛