Diese Katze ist unglaublich!!

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hasse diese Revierkämpfe, aber so lange kein Blut fließt, würde ich nicht dazwischen gehen.
Als sich unsere beiden während der Zusammenführung mal ein bisschen arg gefetzt haben, habe ich einen kleinen Wassernapf über beiden ausgeschüttet. weil ich gerade nichts anderes in der Hand hatte - danach war Ruhe. Also vielleicht eine Wasserspritze parat haben, wenn es zu schlimm wird. 🙂

A

Werbung

Klar wenn ich es sehe, und es zu doll wird, gehe ich dazwischen.
Aber ich will klein Hummel ja nicht den ganzen Tag hinterher rennen.
Wir haben hier bestimmt 7 Katzen in der Nachbarschaft. Und bis jetzt sind alle ohne irgendwelche Verletzungen davon gekommen.
Trotzdem kann ich mir sowas nicht angucken.😡

Mein Kater hat - wie gesagt - weniger Stress mit den Nachbarkatzen, seit die mitbekommen haben wer sein Bodyguard ist. Man meidet jetzt unseren Garten weitgehend und der Bär hat seine Ruhe vor den Nachbarkatzen. Er hat halt nie gelernt sich wirklich zu wehren gegen andere Katzen, weil er bei mir zum ersten Mal überhaupt rauskommt. Bisher war er reine Wohnungskatze.
Du kannst nicht immer hinterherrennen, aber wenn ich mitkriege, dass Stress ist, dann stehe ich dem Futzemann bei.

Jetzt ist die kleine Hummel schon fast zwei Monate bei uns.
Und ich bin immer noch überglücklich mit ihr. 🙂
Ich habe sie sogar dran gewöhnt Nassfutter zu fressen. Nur ganz von Trockenfutter kriege ich sie nicht los.
Freigang gefällt ihr suuuper. Und sie hat sich in der kurzen Zeit schon zu einer richtig guten Jägerin entwickelt. Sie versorgt uns mit Vögeln und Mäusen.
Und wer hätte es gedacht sie hat sogar einen Freund draußen.
Der alte Kater Mann versteht sich eigentlich mit keiner anderen Katze in der Straße aber mit unserer Hummel. Sie liegen oft aneinander gekuschelt im Garten.
Mit den andern Katzen und Katern versteht sich meine auch nicht aus der Straße.
Die Katzen verteidigen ihr Revier. Meine provoziert die aber auch immer. Aber wenn es drauf ankommt wird einmal gefaucht und dann rennt sie doch weg.
Und der andere Kater in der Straße denkt immer nur an das eine!!! Da kann meine garnicht drauf.
Ich freue mich auf viele viele gemeinsame Jahre mit der kleinen Maus.
Und wir haben uns wirklich genau die richtige Katze ausgesucht.
Sie fühlt sich sich sichtlich wohl bei uns.

schön 🙂

es hat sich ja alles bestens entwickelt.

dann wünsche ich euch von herzen weiterhin viel spaß und freude an der kleinen hummel.

Werbung: