Katze krank - Tierarzt findet aber keinen Grund

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami89
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dazu sagte die Ärztin garnichts 🙁
Heute nochmal mit ihr telefoniert... ich soll morgen früh ein Update geben und evtl. will sie vor dem WE dann nochmal Blutabnehmen
Kann auch gut sein, dass ich das überinterpretiere, also mach dir da mal lieber keinen Kopf. 🫣 So ein Blutbild ist ja immer nur eine Momentaufnahme, Hämatokrit kann aus verschiedensten Gründen mal in der unteren Referenz sein, und MCHC erhöht ist oft nur ein Messfehler. Ich hoffe, die Experten hier können mehr dazu sagen, ob das in dieser Kombi vielleicht doch bedenklich ist.

• Like
Reaktionen: *Leona*
A

Werbung

Beide Katzen bekommen hochwertiges Nassfutter ohne Getreide und ohne Zucker. Trockenfutter und Leckerlies (alles ohne Getreide/Zucker) gibts zum Spielen oder mal 1-2 Leckerlis zwischendurch. Nur Anti-Haarball Leckerlis sind mit Getreide und da haben sie tstsächlich bisschen mehr in letzter Zeit bekommen als sonst...
hm, das liest sich doch gut an.
Gegen schlechte Verdauung kann man viel machen, aber wichtig wäre eben die Ursache herauszufinden, da sind andere besser... Gute Besserung deiner Katze!

• Like
Reaktionen: Katzenmami89
Leider ist sie immer noch nicht 100% fit... es ging ihr zwar heute deutlich besser, aber jetzt am Abend gehts ihr glaub nicht so gut. Sie liegt im Kratzbaum und stellte gerade wieder ihr Fell leicht auf ... Tierärztin meinte heute Vormittag, ich soll weiterhin Schmerzmittel geben

Ist es normal, dass Katzen die vielleicht krank sind oder Schmerzen haben vermehrt den Milchtritt machen?

Nein, das kenne ich von meinen (schmerz)kranken Katzen nicht.
Sie treteln nur bei Wohlbefinden.