Katze krank - Tierarzt findet aber keinen Grund

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami89
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leider ist sie immer noch nicht 100% fit... es ging ihr zwar heute deutlich besser, aber jetzt am Abend gehts ihr glaub nicht so gut. Sie liegt im Kratzbaum und stellte gerade wieder ihr Fell leicht auf ... Tierärztin meinte heute Vormittag, ich soll weiterhin Schmerzmittel geben

A

Werbung

Ist es normal, dass Katzen die vielleicht krank sind oder Schmerzen haben vermehrt den Milchtritt machen?

Nein, das kenne ich von meinen (schmerz)kranken Katzen nicht.
Sie treteln nur bei Wohlbefinden.

Hallo, bei meinem Kater, waren die Lipase Werte auch erhöht. Blutbilder Helden da nicht viel.
Er hatte die Bauchspeicheldrüse entzündet, das sieht man sehr gut bei einem Ultraschall. Es bekam dann Infusionen mit, Schmerzspritze jeden 2. Tag über einen Zeitraum von 14 Tage. Jetzt geht es ihm wieder besser. Er bekommt aber immer noch 2 Kügelchen aus der Kapsel Omeprazol 10 mg.
Bestehe mal auf einen Ultraschall und Verlass dich nicht aus das Blutbild.