...Dinge, die nicht in den Magen gehören

• Themenstarter Themenstarter Tinkerbell7489
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    connie verschluckt wimper
Klar, man kann die Gefahrenquellen nur reduzieren, macht man ja bei Kindern auch, alles verhindern kann man nicht.
Bei Freigängern sowieso, man kann sie nicht unter eine Glasglocke stecken, aber darum geht es auch nicht, sondern eher darum auch Tips zu bekommen oder zu geben auf was man achten könnte.
Was Jeder Einzelne tut oder nicht muss er so wie so selber wissen.

A

Werbung

das ist ja alles schön und gut, die wohnung frei von potentiellen gefahrenquellen. Aber was ist, wenn die katze auf freigang geht? Draußen gibt es unendlich viel mehr gefahrenquellen, die auch noch neugierig beäugt oder ausgetestet werden. Ich kann ja nicht noch nen 10km radius um mich rum katzensicher machen.

Eine meiner monster verschleppt übrigens mit heller begeisterung post its. Sie will wohl verhindern, dass ich mich an wichtige dinge erinnere. Nun könnte man mir vorwerfen, dass ein mit filzstift beschriebenes giftgrünes post-it im mund einer katze absolut unverantwortlich ist. Aber was soll ich tun? Auf katzengrasstängeln schreiben? Man kann ihnen halt nicht alles abnehmen. Ich finde irgendwo hörts auch auf. Und selbst wenn man alles wegräumt, was man für gefährlich hält. Irgendwoher kramen die dann was, an das man sein lebkuchentag nicht gedacht hat.

recht hast du 🙂

eine meiner monster verschleppt übrigens mit heller begeisterung post its.

Echt? Sowas gibt es? 😀
7bho-41a-db09.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben