Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann Ramses ja das Zubehör mitbringen?!hallo wir würden den süssen gerne nehmen..unser problem ist die schutzgebühr und das wir derzeit kein zubehör hätten lieben gruss
hmm..das ist sicher lieb gemeint, aber wer eine schutzgebühr nicht zahlen kann, der wird auch die folgekosten nicht tragen können. da ist die schutzgebühr doch wie der name schon sagt eher ein schutz für das tier (das ist nicht böse gemeint shaolana, du meinst es vermutlich gut. aber da kommen neben zubehör auch laufende futterkosten und tierarztkosten dazu).hallo wir würden den süssen gerne nehmen..unser problem ist die schutzgebühr und das wir derzeit kein zubehör hätten lieben gruss
Bin sehr gespannt. Daumen werden auf jeden Fall gedrückt.Ich warte noch auf einen Anruf.
Schade, aber es findet sich bestimmt noch ein schönes Zuhause für den Katermann.Ramses muss leider weiter auf ein schönes Zuhause warten.🙁
Schade, aber es findet sich bestimmt noch ein schönes Zuhause für den Katermann.
(Bringt ja auch nichts, wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen.)
Ich drücke Ramses ganz fest die Daumen.
Auf den neuen Fotos sieht der junge Mann richtig gut aus.Ja das ist er, und heute hatte er eine sehr nette Anfrage.
Nächsten Sonntag ist Vorkontrolle. Bitte Daumen drücken.