Deutschland DiNozzo geb: 22.8.2012 PS 13409 Berlin, kontinuierlich erhöhte Leukozyten

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204

12614687yo.jpg



Name: DiNozzo
Geschlecht: männlich
Farbe: Getigert
Alter: 22. August 2012 20:06 Uhr
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: kastriert
Chip/Tattoo: folgt noch
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme): geimpft
Tests: negativ auf Felv/Fiv/Fip
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 13409 Berlin
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt, auch Kleinkinderprobt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr


Charakter:
Nozzi erblickte auf einer Pflegestelle um 20:06 Uhr das Licht dieser Welt.
Als ich seinen Bruder (Gibbs) und ihn bei mir in Empfang nahm, erschreckte ich mich erst einmal. Nozzi war ungefähr 1/3 von seinem Bruder. Das störte den kleinen Kämpfer jedoch überhaupt nicht. Er litt ja mit 4 Wochen an einer Durchfallerkrankung. Ich musste ihm regelmäßig beim Abführen helfen, da das nicht alleine ging. Der Po war eine Zeitlang sehr geschwollen. Mittlerweile ist alles soweit wieder in Ordnung. Der Herr ist quietschfidel und spielt wie ein wahnsinniger mit seinem Bruder und den anderen Katzen. Ob Groß oder Klein spielt für ihn keine Rolle. Er ist schmusig und sozial. Einfach ein Traumknirps. Kinder sind natürlich auch kein Problem :pink-heart:.
Geschlafen wird selbstredend im Dosibett:D Mehr oder weniger:cool: Aktuell sind wir bei einem Gewicht von über 2000 g:zufrieden: und es geht auffwärts.Er ist immer noch etwas kleiner als die Geschwister.
Er hat mal gute und mal weniger gute Tage. Das wirkt sich dann so aus, dass er sehr viel schläft. Die Sturm und Drangspielphasen von einem Kitten kann DiNozzo definitiv nicht allein ausgleichen. Optimal wären 2 Kitten, die sich dann untereinander auspowern können, wenn er mal wieder einen ruhigeren Tag hat.
Durch seine Durchfallerkrankung macht Nozzi sich den Po nach dem großen Geschäft nicht sauber. Demnach hat man kontinuierlich entweder Kruste am Po bei ihm oder aber im Bett oder auf der Couch. Es wurde ein Ultraschall von den inneren Organen vorgenommen, da seine Blutwerte nun schon mehrfach erhöhte Leukozytenzahlen aufwiesen. Es war ohne Befund. Lediglich die linke Niere ist minimal vergrößert. Für zukunftige Adoptanten ist es wichtig, regelmäßig Blutbilder anfertigen zu lassen, damit gesichert ist, dass ein rechtzeitiges Intervenieren möglich ist, da man leider noch nicht weiß, weshalb die Leukozyten immer wieder erhöht sind.
Gern kann DiNozzo auf seiner Pflegestelle besucht werden.


Die Vermittlung erfolgt über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/ind...ibbs&Itemid=64
DiNozzo wird nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Kleinen auch wirklich in die richtigen Hände kommen.

Ansprechpartner:
Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Gibbs
0172 53 27 0 96

Größenveranschauung Nozzi mit 800 g vs Gibbs mit 1600 g und Dex mit 4600 g
12614718zv.jpg

12614721id.jpg

12614714vf.jpg

alle drei zusammen:pink-heart:
12614638ka.jpg

12614623tv.jpg

Groooßkatzenverträglich:pink-heart:
12614614zv.jpg

Kindererprobt:
12637295bq.jpg

12637289vu.jpg

soooo süß
12614702rq.jpg

12656960rm.jpg

love it:
12656940bx.jpg

sauber:D
12614478um.jpg

chillig:
12585670rf.jpg

stubenrein:
12585630ps.jpg

kuschelig:
12560184oq.jpg

verspielt:
12560168tk.jpg

12560113yx.jpg

und aktuell nur zusammen:
12546814qe.jpg

12535610ak.jpg

12535603he.jpg

Ein Video hab ich natürlich auch:D
http://www.youtube.com/watch?v=LGAUXvGvt8Y&feature=g-crec




 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der kleine Knirps ist sooo süß!!!
Ich glaub, ich muss Ende Dezember doch unbedingt noch nach Berlin :pink-heart::pink-heart:
 
aber sischer dat:D ich leg die zwei dann mal bei euch schlafen *pfeif*
 
gleich im schubs abo :pink-heart:
 
Werbung:
Er ist ja wirklich ein Knirps - ein total Süßer! Vor allem die Pünktchen auf dem Bauch ... hach!:pink-heart:
 
12656948pm.jpg

alles wird zweckentfremdet:D
12656975oq.jpg

12614621xe.jpg

12614530ex.jpg

12614449xg.jpg

neugierig:D
12614487fv.jpg

und alle sind begeistert:rolleyes:
12614481yt.jpg
 
Ach, da werden Erinnerungen wach, als die Drinks noch so klein waren ... jetzt wiegen die Jungs über 4 kg ... und Tida ist höher als Sheila ...

Kleinteile sind schon echt zauberhaft.:pink-heart:
 
  • #10
Super :pink-heart:
Und das Trio zusammen finde ich ja mal farblich perfekt abgestimmt, sehr stylisch und modebewußt :D.
 
  • #11
Super :pink-heart:
Und das Trio zusammen finde ich ja mal farblich perfekt abgestimmt, sehr stylisch und modebewußt :D.

Ja Streifen sind das neue schwarz:D
Wir sind aktuell schon bei etwas über 1100 g freu:pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Superschönes Video!

Und die Fotos mit der Beschreibung seiner jeweiligen Tätigkeit sind ebenfalls klasse.

Eigentlich müssten Euch die Interessenten die Türe einrennen. Ich drück die Daumen!:pink-heart:
 
  • #14
Gestern waren wir ja wieder beim TA zur BB-Kontrolle. Die Leukos sind runter von 36.000 auf 12,500:pink-heart: Gott sei dank. Jetzt mal Daumen drücken und abwarten. Leider hat er gestern auch wieder ein wenig Hilfe beim abführen benötigt und munter Fröhlich überall ein bissi was verteilt:rolleyes: zum Glück ist die Konsistenz nicht mehr nur weich:D
Werd das heut natürlich gleich mit'm TA besprechen. Wird schon werden:zufrieden:
 
  • #15
DiNozzo hatte ja leider einen kleinen "Rückfall" was das Abführen betrifft:(
Hat sich aber schon wieder gelegt.:zufrieden:
Der Herr schläft ja nur noch bei uns im Bett:pink-heart: und liebt die Kids über alles.
12749125dp.jpg

12749123nw.jpg

12749116th.jpg

12749097ej.jpg

12749096oo.png

Psychocaaaaaat:D
12749094dd.png

12749060uz.png

12748770fk.jpg

12748768sl.jpg

12748735sn.jpg

12748672tr.jpg

Trockenfutterleckerlies ist nicht so seins:oops:
12748696rx.jpg

Er ist so ein richtiges Baby und sucht Nachts aktuell immer eine Zitze an mir. Letztens hat er es am Ohr versucht..hihi das hat gekitzelt lol....war wohl aber zu dick:oops:
Er schläft halt immer noch sehr viel. An sonsten tobt er wie ein Wilder mit Gibbs und kuschelt für sein Leben gern. Bei Besuch ist er überhaupt nicht schüchtern, wie Baset bestätigen wird:D Nur ein wenig "stinkig" lol
 
  • #16
grins....ja, di Nozzo pupst wie ein Weltmeister. Ich hatte erst die arme Johanna im Verdacht...aber ne, es war der kleine Stinker auf meinem Schoss.

Der an Charme nicht zu übertreffen ist. Sowas von quirlig, niedlich, freundlich, zierlich...und und und.....:pink-heart::pink-heart:

Winzige Pfötchen, winzige Zähnchen und ein Schwänzchen wie eine Ratte..lol...

Di Nozzo ist schon was ganz Besonderes.

Wobei: Paulines gesamtes Katzenensemble sind alle super freundlich und bildschön.

Lg

Birgit
 
Werbung:
  • #17
siehste und ich hab gibbs und dinozzo...und ich kenn die serie nicht einmal lol
wir haben auch schon entschieden: die nächste PK die hier einzieht ( ausgenommen die rhodorianer) wird müll heißen :D
 
  • #18
Lass das Mel nicht hören hihi.
Aber arme Katze wenn sie Müll heißt rofl.
wobei ich einen Kater kenne der heißt Zwiebel das find ich aber irgebdwie süß
 
  • #19
Du kannst ne Katze doch nicht Müll nennen...Müllschlucker schon eher...

Du solltest die Leute einladen: gegen geringes Entgeld: wer einmal di Nozzo auf dem Schoss gehalten hat...bzw. er sich auf dem Schoss....der ist verloren.

Kann Dir aber passieren, dass Johanna gleich mit einkassiert wird.
Die hat ebenfalls Potential...lol


B.
 
  • #20
Bilder sagen mehr als tausend Worte...es ist schön zu sehen wie toll er sich entwickelt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben