Der aktuelle Stand ist mal wieder etwas unbefriedigend.
Ich hatte ein kleines Experiment gestartet, indem ich zwei Tage lang ohne Bettbezug schlief,
um zu sehen, mit wievielen Kotflecken man rechnen muss. Ich hatte das Gefühl, es würde weniger werden.
Leider bestätigte sich meine Vermutung nicht
🙁 Nach Zwei Tagen musste ich die gesamte Bettdecke waschen, weil schon einiges an Flecken vorhanden war.
Er putzt sich eben immer noch nicht den Po ab.
Ich bin zwar zu Hause und versuch so oft es geht ihm den hintern abzuwischen, aber gerade Nachts ist das ja nicht möglich.
Wenn man den Po nicht abwischt, dass verkrustet eben der Kot dort oder er schmiert es aus versehen irgendwo ab
😳
Er macht das ja auch gar nicht absichtlich!
Es liegt vermutlich tatsächlich an seiner damaligen Durchfallerkrankung und kann sich ja mit den Monaten noch ändern...
Nun zum Blutbild.
Meine TA hat es mir leider noch nicht geschickt, aber die Leukos liegen immer noch bei etwas über 17.000
🙁
Sie hat dann nochmal einen Coronatitter bestimmen lassen,
welcher aber in Ordnung war.
Aktuell tipps sie auf Parasiten.
Ich sammel momentan eine Kotprobe und werde diese Mittwoch beim TA abgeben und nochmal im Labor checken lassen.
Ich persönlich gehe nicht von Giardien aus, da der Kot von allen Tieren hier völlig Ok ist und er ja seitdem ich ihn habe ein schlechtes BB hat.
Evtl. sind es diese Kryptosporidien.
Nun ja, alles Mutmaßungen, deren Spekulationen bald ein Resultat zugrunde liegen wird.
An sonsten hat er immer mal wieder ein Hoch und ein Tief, bei dem er dann wieder sehr viel schläft. Nachts schläft er generell im Bett und kommt immer wieder an meinen Hals, da er da lustiger weise eine Zitze vermutet
😀
Wenn Dex ihn putzt fühlt sich der kleine Scheißer besonders wohl
da wird getretelt, was das Zeug hält.
Alles in allem geht es mal rauf und mal runter mit ihm.
Wir wissen einfach immer noch nicht, was er jetzt hat.
Die TA meinte auch beim Abtasten, dass die Niere immer noch größer ist, als sie sein sollte.