Deutschland DiNozzo geb: 22.8.2012 PS 13409 Berlin, kontinuierlich erhöhte Leukozyten

  • Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Sei gedrückt!
 
A

Werbung

Danke. Er zieht in ein ganz wunderbaren zu Hause...
Es passt wirklich wie Arsch auf Eimer😀
Er war ja auch so lange hier, da ist es denk ich normal, dass er sehr fehlt😳
Wir haben ja auch ne menge gemeinsam durch.
Nun bricht er auf in sein neues großes Abenteuer und ich wünsch ihm nur das Beste...
Und Petra (seine TA) mahnt ihn nochmal, dass er immer schön nach rechts und links gucken soll!
 
Ein Happy-End:pink-heart:

Klar wird er Dir fehlen, Paulinchen.
Er war ja fester Bestandteil der Familie.

Und er ist ja auch was Besonderes, der kleine Stinker mit den Fledermausohren.

Aber ich finde, seine neue Familie passt wie A...auf Eimer.

Und Nozzi liebt doch "sein Kind".

Ich habs ja schon mal spasshaft geschrieben: den kann man nur mit Johanna zusammen vermitteln oder eine Johanna muss im neuen Zuhause vorhanden sein..

Alles Gute, kleiner Stinker!

LG

B.
 
Guten Morgen 😀
und jahaaaa es ist ein guter, ein sehr guter ... ein einfach gaaaaaanz toller Morgen *freu

Also von Anfang an:

Gestern Abend um kurz nach 19Uhr war es soweid ... das warten hatte ein Ende *juhu .... Nozzi kam an....

Mannie war ganz entspannt als Holger die Transportbox auf den Boden stellte ... die beiden beschnüffelten sich durch die Gitter .... kein fauchen, garnichts ....

Holger öffnete die Tür und ich hatte das Gefühl das alle (Willi, Mel, Holger und ich) den Atem anhielten .... ohne groß zu zögern kam Nozzi aus seiner Box. Etwas geduckt und von Mannie beobachtet ging er ca. 1m durchs Wohnzimmer und verschwand dann erstmal unters Sofa ...

Mannie war ... tja, ich würde sagen: verzweifelt
Er kennt ja nun quasi garkeine anderen Tiere und wollte einfach nur spielen, toben, schnüffeln und und und ... das größte Problem, er konnte Nozzi nicht unters Sofa folgen - dafür ist das Mammut einfach ne Nummer zu groß :omg:

Wir Menschen versuchten so entspannt wie möglich zu plaudern und machten die Papiere fertig .... immer wieder hörte man es unterm Sofa rascheln und Mannie mauzen der sooooo gerne zu seinem neuen Kumpel spielen wollte ...
Ab und an kam ein leises fauchen von Nozzi -- immer dann wenn er ein Stück hervor kam und Mannie ihm auf die Pelle rücken konnte :-D

Nach einem langen Tag verabschiedeten sich Holger und Mel, mein Mann und ich wussten ja das wir alle jederzeit erreichen können wenn etwas sein sollte - das ist sehr beruhigend !!

Also machten wir es uns zu zweit auf dem Sofa gemütlich und dachten, naja ... die Neugierde wird schon siegen .... und genau so war es dann auch:

21.22 Uhr - eine kleine neugierige Nozzi Nase kommt langsam unter dem Sofa vor .... und der Kopf hinterher und jahaaaa der Rest folgt und ist gaaaaaanz neugierig und läuft einfach so los .... das ganze Wohnzimmer wird genau unter die Lupe genommen - natürlich immer den verzweifelten Mannie im Nacken, den Nozzi sich mit regelmässigen Fauchen vom Hals hält :-D

21.53 Uhr - kleines Erfolgserlebnis, zumindestens für mich Schisser: Nozzi erleichtert sich gefühlte 10 Minuten auf dem Katzenklo *g

22.30 Uhr - auch wenn mein Mann mich quasi "zwingen" musste ins Bett zu gehen ... ich hätte ja sonst vermutlich aufm Sofa geschlafen :grin: ... gingen wir dann ins Bett ..... und ja, es war wirklich etwas erschreckend ....aber von unten aus dem Wohnzimmer war eigentlich nichts zu hören .... und das die ganze Nacht *schnarch

HEUTE - ca.5 Uhr: ich werd wach weil mit einem Hechtsprung ein Kater in unserem Bett landet, ich muss gestehen ich hab keine Ahnung wer von beiden *g
Da mein Mann und Leonie (in unserem Bett) aber scheinbar noch schlafen, dreh ich mich um und warte mal ab ...

ca. 5.45 Uhr sind dann alle wach und Leonie bekommt riiiiiesen Augen als plötzlich gleich 2 !! Kater im Bett sitzen *freu
Mannie und Nozzi, ganz friedlich und entspannt kuscheln und spielen sie sich durch unser Bett und mit uns ... Nozzi und Leonie haben sich glaub ich gesehen und es machte ziiiiisch .... Liebe :pink-heart:

6 Uhr: Ankunft unten im WZ: von fauchen keine Spur ... schleichen um einander rum ... gemeinsam auf dem Kratzbaum und dem Sofa
Nozzi sucht immer mehr die Menschen Nähe und vorallem auch Leonies *süüüüüß*

7.24 Uhr: beide Katerchen sind gemeinsam in der Küche und fressen .... beide !!
Wir sind soooooo erleichtert !! Und einfach nur glücklich !!


Nun ist es 9.45 Uhr: die beiden haben die letzten 2,5h damit verbracht sich gegenseitig kennen zulernen ... wir hatten nun doch 2-3 kleine fauchereien und ein paar Pfoten sind geflogen -- aber ohne Folgen und alles sogar in meinen ängstlichen Augen ganz harmlos und normal .... Mannie scheint nun akzeptiert zu haben das Nozzi nicht verfolgt werden muss und sich meldet wenn er spielen oder kuscheln will ... seid dem auch kein gefauche mehr von Nozzi *juhuuuu

Beide sind nun soooooo müde .... Mannie hat sich zum schlafen nach oben verzogen ... und Nozzi? Ja, ich kanns kaum glauben: er ist bei uns im Wohnzimmer und schleicht zwischen uns hin und her, laut schnurrend kuschelt er gerade mit Leonie vor dem Kinderfilmprogramm :-D

Fortsetzung folgt .....
 
mit Tränen der Freude in den Augen gaaaaanz laut nach FOOOOOTOOOOs schrei!!!!:pink-heart:
 
Werbung:
Etwas erschöpft, aber friedlich


Putzen auf dem Sofa 🙂


Ich lad noch mehr hoch, aber in ein Album ... das dauert sonst ewig :-D
 
*schnief* vor Rührung laufen mir die Tränen

Paulinchen du hast u.a. einen ganz großen Anteil daran das der kleine Nozzi so ist, einfach nur Danke!

Ich freu mich auch auf mehr Fotos und Geschichten :pink-heart:.
 
Der Vormittag brachte unerwarteten Besuch .. eigentlich sollte der Fernsehtechniker erst Anfang der Woche kommen ... tja, aber da war er plötzlich ...

Mannie verschwand erstmal noch oben wies für ihn normal ist wenn fremde kommen ...
Nozzi war Blitzschnell wieder unterm Sofa ....

Oh weh und dann fing der "nette Herr" auch noch an mit nem Akku Bohrer IM Wohnzimmer direkt NEBEN dem Sofa zu schrauben .... ich hatte so nen Mitleid mit Nozzi und betete innerlich schon das er doch bitte, bitte heute trotzdem nch wieder rauskommen möge ... ja und ehm, *flüster* ich glaub er hört meine innere Stimme ....

Schwupp* Nozzi unterm Sofa raus, auf die Lehne und beobachtet super neugierig was der Mann denn da wohl komisches und lautes anstellt .... ich war total baff .....

Nachdem der Gute fertig war spielten und tobten unsere beiden Katerchen durchs ganze Haus - Treppe hoch und runter - quer übers Sofa und den Kratzbaum auf und ab .... alles ohne fauchen und krallen *freu ...

Seid ca. 12Uhr ist nun Leonie im Bett und seid dem ist hier absolute Stille :-D
Die beiden sind fix und fertig und schlafen soooooo tief .... der wahnsinn!

************

Ich hab noch ein paar Bilder hochgeladen, hier auf meinem Profil in ein Album. Hoffe das kann jeder sehen? *grübel
Hier der Link: http://www.katzen-forum.net/mitglieder/70335-familie-klaffert-bilder-dinozzo-und-mannie.html
 
05.04. - Nozzi ist gerade angekommen und hinter/unterm Sofa ... die Herren des Hauses tasten sich vor :-D



05.04. - es wird friedlich



06.04. um 7.24 Uhr - das 1. gemeinsame Frühstück




06.04. Leonie und Nozzi - es war liebe auf den 1. Blick



06.04. - Mittagszeit = Kuschelzeit



06.04. - Frauchen macht sich Sorgen und Nozzi? Der schnurrt wie nen Trecker :-D



06.04. - Pascal wurde auch sofort ins Herz geschlossen .... schööön



06.04. - ein langer, 1. Tag neigt sich dem Ende. Nozzi ist eingeschlafen


Fortsetzung folgt ....
 
schnief:glubschauge:
hach toll, einfach wundervoll mitanzusehen.
gib ihm einen dicken knutscha.
heut war seine patentante zu besuch, sie lässt ihn auch ganz herzlich knuddeln...
hier ist es richtig ruhig geworden ohne den kleinen stinker.
toll, dass alles so reibungslos klappt:pink-heart:
 
Werbung:
mitschnief* soooo schön. Hach, da hat er fast ne eins zu eins Kopie von seiner Pflegefamilie bekommen 😀:pink-heart:

Hab ich schon erwähnt das wir tägl. Nachkontrollen machen? 😀:grin:😛

Knuddel die Racker von uns auch mal... :pink-heart:
 
Und hab ich schon erwähnt, dass wenn ich nächstes Jahr wieder mobil bin, ich ja eh mal Mel besuchen wollte und dann gaaaanz zufällig nen schlenker zu Euch machen könnt *flöt*
 
Wie süüüüüß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So ne Zusammenführung sieht man echt selten! Ich bin echt gerührt!😳😳😳
 
Schön das er nun ein so tolles zuhause hat.

Gehört er dann nicht in die Kategorie "Glückspilze"?
 
Guten Morgen,

heute Nacht haben die beiden entdeckt das man ja viiiiiel besser spielen und toben kann wenn die komischen Menschenwesen im Bett liegen :-D

Ich bin zwar ein paar mal vom poltern wach geworden, aber es waren keine Kämpfe zu hören und beide wurden heute morgen unverletzt vorgefunden *Schweiß vonner Stirn wisch*

Beide holten uns quasi am Bett ab, begrüssten uns mit schleichen um die Beine ... also bin ich gleich nen Schritt schneller runter gegangen und hab die beiden gefüttert ... juhuuuu, ohne wenn und aber haben beide wieder ganz friedlich direkt nebeneinander gefressen .... und wie ich finde Nozzi auch ne wirklich gute Portion .....

Mein Mann ist arbeiten, da er im Klinikum arbeitet gibts bei uns kein Wochenende und keine Feiertage .... also erstmal für Oma und mich Kaffee kochen .... die Kinder haben sich für Brot entscheiden 🙂 ...
Nozzi und Mannie ist das total egal :-D die beiden sind nach dem fressen sofort wieder los und spielen, toben und und und .... soooooo schön *freu

*************************

Ihr seid jederzeit hier willkommen, angekündigt oder unangekündigt !!!
Aber angekündigt könnte ich Kuchen besorgen oder wir grillen im Sommer schön 🙂 Wir würden uns sehr freuen !!

*************************

Andere Kategorie? Kann das wer verschieben? Oder muss alles neu angefangen werden?
Ich würde es toll finden wenn man hier weiter schreiben könnte ... so kennt man seine ganze Geschichte 🙂
 
Werbung:
Guten Morgen,

das liest sich sooooo schön!:pink-heart:

Ich freu mich für beide Katzen. Du beschreibst den Manni so liebevoll...wie er völlig ausser sich ist, eindlich einen Artgenossen gefunden zu haben...und..und und.....super! Danke schön!

Bitte weiter berichten:pink-heart:

LG

Birgit
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu .... kreisch + schrei + hüpf + spring + sing 😀

Nozzi kam kuscheln - das tat er ja schon ein paar mal - aber diesmal !!! kam er nuckeln ....

Ich weiß, viele würden sich freuen wenn ihr Katerchen das nicht machen würde, aber für mich war es soooooo toll ! Ich hatte das Gefühl das er sagte, so hab dich für gut befunden nun kann ich andocken :-D

Mein Arm muss sich zwar noch dran gewöhnen, aber ich find sooooo irre .....
 
grins....na ja, laut Pauline ist das ja seine grosse Obsession, das Nuckeln.

Er hat dich als Nuckelobjekt akzeptiert, was willst Du mehr? lol....


Birgit
 
Ja, genau weils so berühmt für ihn ist bin ich total froh das er soweid angekommen ist das ers einfach weiter führt :-D

********************************

Der Vormittag wurde damit verbracht das Kinderzimmer von Leonie zu erkunden ... leider ist Leonie seid gestern Abend etwas kränklich, kämpft mit Fieber und hängt daher eher in den Seilen .... beide Kater sind hier bis zum Mittagsschlaf fast nicht von der Seite gewichen ... sie lagen bei ihr auf dem Fußboden und im Bettchen ....

klar, zwischendurch wurde ne Runde getobt, aber im großen und ganzen ist heute eher Sonntag *lach

Nozzi hat sich für seinen Mittagsschlaf nun in eine Höhle vom Kratzbaum verzogen ... absoluter Tiefschlaf .... mir viel nämlich gerade die Fernbedienung runter - joa, keine Rührung 🙂 einfach müüüüde

Mannie liegt "ausgezogen" auf eine länge von gefühlten 10 Metern aufm Sofa und schnarcht :-D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben