Deutschland DiNozzo geb: 22.8.2012 PS 13409 Berlin, kontinuierlich erhöhte Leukozyten

  • Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
@Mascha: Ich hatte dir ja per PN geantwortet🙂

Nun zum süßen Fratz...-
Bei uns gibt es nicht all zu viel Neues.
Nozzi wird immer größer und immer hübscher.
Er ist wirklich sehr sozial und wie es sich für einen Halbstarken gehört, neugierig und hin und wieder ein bisschen bekloppt😀
Letztens hat er versucht, an meinem Oberschenkel zu nuckeln:glubschauge:
Er macht einen auch gern mal für seine Obsession Nachts wach😎
Das ist dann immer ein geschmatze🙄
Sehr feuchte Angelegenheit😀
Auf seinen Kumpel Dex lässt er nix kommen...
( ich vermute mal, der muss auch hin und wieder als laufende Zitze her halten:stumm:)
Er versteht sich aber auch gut mit den anderen.
13505406az.jpg

Hmmm Ohr sauber machen...
13505359le.jpg

Da isser aber auch gewissenhaft🙄
13505357zz.jpg

und knuuuuutschen:grin:
13505406az.jpg

Im Bett spielt er immer noch am liebsten.
13505365pv.jpg

da wird dann aaaaalles mit rein geschleppt😎
13505371eh.jpg

13505380wj.jpg

13505386qe.jpg

Wo bin ich???
13505387fl.jpg

Catfight mit Krümel...
13505392pu.jpg

13505384xb.jpg

13505394hg.jpg

13505396yu.jpg

Joah und wie sollte es anders sein??? Ham se mal wieder gemeinsame Sache gemacht...
13505405tn.jpg

13505411nv.jpg

13505422ox.jpg

13505426nc.jpg

13505429yx.jpg

13505430tu.jpg

Und dann hatte Nozzi diese Woche von seiner Patentante besuch:pink-heart:
Da hat er eine kuschelige Decke, Stinkekissen, Bälle und ganz leckere Sachen bekommen...Geteilt wurde natürlich mit Allen.
13505360mf.jpg

13505363wd.jpg

Damit man mal einen Einblick bekommt, wie die Kotflecken im Bett aussehen, hab ich diese mal fotografiert. Ich hoffe, niemand nimmt Anstoß daran.
13505374rm.jpg

13505388de.jpg

So sehen die in der Regel mittlerweile aus....Miniklein und ich hab das Gefühl, dass es immer weniger werden:muhaha:
In 10 Tagen ist Kastra und da wird dann auch nochmal ein BB angefertigt. Mal sehen, was das so sagen wird.
 
A

Werbung

Hallo, Du süßer Schatz,

DiNozzo, Du bist etwas ganz Besonderes und gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin schwerst verliebt. Schön, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte. :pink-heart:

Einen dicken Knuddler an Dich, Deine Kumpels.
Liebe Grüße an Johanna und Deine Pflegemama.

Deine Patentante
 
So hier mal ein Einblick, wie das ungefähr aussieht, wenn sich Nozzi ganz seiner Obsession hin gibt:pink-heart:
13517497gc.jpg

13517492ne.jpg
 
lol...super schöne Fotos...ich glaube, Nozzi hält sich für ein Kind, nicht für eine Katz, kann das sein?

Gibt ja auch die Sorte Kleinkind, welches vor der Einschulung nie, niemals auf den Nuckel verzichtet....😀

alles Gute für den kleinen Stinker.

LG

Birgit
 
Nur noch 4 x schlafen und dann maunzt Nozzi ein wenig höher😀
Blutwerte wird es dann auch wieder geben...Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen:zufrieden:
Momentan hat er überwiegend gute Tage:pink-heart:
Da kommt sein Liebling Dex dann kaum noch mit dem jugendlichen Elan hinterher😀
Stellt sich hier allerdings auch nicht wirklich als Problem dar, denn:
Es findet sich immer wer zum quartsch machen😀
13576075pp.jpg


13576098xq.jpg


13576102yo.jpg


13576106nx.jpg

du siehst mich nicht...
13576113br.jpg

doch!!! erwischt😀

13576083sb.jpg

Wenn er nicht damit beschäftigt ist, an meinem Steißbein eine Zitze zu suchen ( nein, davon mach ich kein Foto:hmm:)
dann schläft er gern bei der kleinen im Bett ( sie schläft jetzt endlich im eigenen:grin:)
13576073gq.jpg

Hält ihn aber nicht davon ab, weiterhin wahllos Nuckelstellen an mir zu suchen🙄
13576079qs.jpg


13576097hm.jpg

Kuschelstunden mit Dex sind dennoch ein muss...
13576143jk.jpg

Und rumspielen mit Pflegedosi ist auch immer drin🙄
13576144bu.jpg

13576122gn.jpg

Chillen im Bett
13576145ur.jpg

13576142lm.jpg

In die Cam grabschen ist auch immer gaaanz hoch im Kurs😎
13576123ge.jpg

und aaaaalles wird Zweckentfremdet:verstummt:
13576137xn.jpg

13576136dm.jpg

Bin schon die letzten Tage um einen seiner Zähne rum geschlichen...der Herr ist ja gerade im Wechsel😀
Und was ist...weg🙁
Und dann??? latsch voller Brot drauf:muhaha::grin:
Is natürlich direkt eingetütet worden:zufrieden:
 
Di Nozzo hatte gestern seine Kastration. Er war ganz tapfer und hat alles sehr gut überstanden. Als wir zu hause ankamen, war er auch schon fast wieder ganz fit. Da er sich bei der TA angepullert hatte, fühlte sich Dexter dazu berufen, eine Großnozzireinigungsaktion zu starten:pink-heart:
Wir haben nochmal einen Felv/FIV-Test machen lassen, der wieder negativ war.
Auch wurde wieder ein BB angefertigt, welches ansich wirklich gut aussieht.
Ich möchte noch nicht sagen, dass er über den Berg ist ABER: es sieht zumindest sehr danach aus:pink-heart:
Kotflecken finde ich kaum noch welche... Ich habe ihn jetzt sogar schon einmal beim Poputzen "erwischt" 😀
Langsam muß ich mich mit dem Gedanken auseinander setzen, dass Nozzi bald sein eigenes zu Hause haben wird.
 
Werbung:
Kann er nicht mit Dexter und Hanna zusammen vermittelt werden?🙄

Der Stinker braucht doch Leben in der Bude.

Ich finde, auf den Fotos sieht man schon, dass er einen sehr charaktervollen Katerkopf bekommen wird. Der Stinker ist schon was Besonderes...


LG

Birgit
 
Der von Birgit so liebevoll titulierte "stinker"😀 entwickelt sich prächtig.
Er ist nun bei knapp 3 kg Kampfgewicht angekommen.
Und wenn ich Kampfgewicht schreibe, dann meine ich das auch so:grin:
Es hält meine Bande ganz schön auf Trapp... Ist der erste Spielkater verbraucht, geht's direkt weiter zum nächsten😎
Ohne Punkt und Komma wird hier Blödsinn angestellt, durch die Bude gefetzt und alles zum spielen animiert, was sich auch nur im entferntesten dazu eignen könnte.
Wenn mal hausfremde Personen in der Wohnung anwesend sind, so ist Nozzi gar nicht begeistert und versteckt sich meist im Schlafzimmer...
Man könnte meinen, er hätte diesbezüglich schlechte Erfahrungen gesammelt:verstummt:
An sonsten zerlegt er sämtliche Pflanzen mit absoluter Inbrunst.
Nozzi zeigt überhaupt keine Anzeichen mehr bezüglich irgend einer Krankheit.
Es ist, als wäre nie etwas gewesen:grin:
Er benötigt unbedingt liebevolle Raufpartner, die genau so gern mit ihm kuscheln wie toben und Unsinn bauen🙄
Und eine Dosi mit gaaaanz starken Nerven😀
 
So und nu gibbet mal wieder ein paar Bilderchen von dem Zwerg, der keiner mehr ist😀
mal wieder beim säubern erwischt🙄
13778081hb.jpg

wat😕 wir machen sowas nie nich:zufrieden:
13778082is.jpg

13778065np.jpg

erwischt😀
13778080xo.jpg


13778079gd.jpg

bekommen gar nicht genug, die Zwei...
13778074ly.jpg

der Größenunterschied ist schon fast nicht mehr vorhanden...
13778073at.jpg

13778066qf.jpg


Ach ja, Nozzis geliebtes neues Hobby:dead:
13778058nc.jpg

13778059zr.jpg

Es befinden sich keine Kotflecken mehr im Bett, dafür allerdings in regelmäßigen Abständen Reste vom Futter:hmm:
 
Und weils so lange keine Bilder mehr gab, kommt noch n Schwung😀
13778400vu.jpg

wieder den Großen nerven...
13778401zp.jpg

13778406ep.jpg

iwie sitzt er da total gern😀
13778419lx.jpg

und schaut auch mal n bisschen doof aus der Wäsche😀
13778435tc.jpg

13778449gi.jpg

aber eigentlich ist er ja wirklich ein toooootal hübscher:pink-heart:
13778431va.jpg

13778432cs.jpg

13778468zb.jpg

n bisschen Raubkatze ist auch mit drinnen:zufrieden:
13778436cf.jpg

und natürlich schmuuuuuusekatze
13778451pu.jpg

13778457bu.jpg


und hier noch n video:
http://www.youtube.com/watch?v=53SRZhKZmfw&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohren hat er wie ein Luchs! der kleine Stinker...

:pink-heart:
 
Werbung:
ich weiss, ich bin ne Pfeife....

aber ich schwöre hoch und heilig, ich schaffs noch im März, oki?


und er kriegt Geschenke!

Lg

Birgit
 
ich weiss, ich bin ne Pfeife....

aber ich schwöre hoch und heilig, ich schaffs noch im März, oki?


und er kriegt Geschenke!

Lg

Birgit

hihi😀
komm ohne geschenke, hauptsache du kommst😉
 

Ja, schnief und nu lass ich ihn gehen😳
In die große weite Welt!!!
Ich wollt dann am Samstag abend einen Bericht OL stellen.
Nozzi hat sein zu Hause gefunden und wir alle freuen uns Wahnsinnig mit ihm...
Dennoch wird es für mich ein schwerer Abschied werden😳
Aber so ist das als Pflegestelle nunmal.
 
Werbung:
Hallöchen an euch alle 🙂

wir sind die, die DiNozzo ein neues Heim anbieten möchten ... und hoffen das er es annimmt.

Wir, das sind:
Mama Ronja - 29 Jahre
Papa Willi - 41 Jahre
Sohnemann Pascal - 9 Jahre
Töchterchen Leonie - 2 Jahre
Uroma Brigitte - 87 Jahre

und gaaaanz wichtig: Katerchen Mannie
Mannie nach dem Mammut von ICE AGE ... wir bekamen ihn als mini mini Katerchen, aber jetzt müssen wir fesstellen Mammut passt tatsächlich recht gut :aetschbaetsch1:
Er ist im Juni 2012 geboren und kam viel zu früh, mit ca. 6-7 Wochen zu uns.
Er ist nen super lieber und verspielter Kater mit einem Kampfgewicht von ca 4,5 kg 😀

Im Januar sind wir alle zusammen in unser neues Hausgezogen und seid dem stand fest Mannie soll 1. Freigänger werden - 2. aber soll er auch unbedingt einen "Kumpel" bekommen ...

Wir dachten zuerst an eine Katzendame und beschloßen daher das Mannie erstmal kastriert werden soll.
Dies passierte dann am 07.03.13 .... erfolgreich *g

Ein paar Tage später schrieben wir unsere "Suchanzeige" nach einer Dame ...
wir dachten das eine Dame besser wäre, wegen Revier usw.
Mir wurde dann über FB Melanie von der Katzenhilfe Uelzen ans Herz gelegt ... es dauerte auch nur wenige Stunden und wir waren in Kontakt ... die erste Überraschung, sie schlug uns einen Kater vor ...
Da wir aber für alles offen sind und natürlich auf ihre Jahrelange Erfahrung vertrauen dachten wir sofort, das hören wir uns erstmal an :verschmitzt:

Wir telefonierten recht lange und es war sooooo irre .... sie erzähle uns von dem kleinen Sorgenfellchen DiNozzo und mit jedem Satz wurden mehr gemeinsamkeiten zwischen den beiden Katerchen gefunden ...
Sogar zwischen der Pflegestelel und unserer Familie gibt es jede Menge gemeinsamkeiten :pink-heart:

Da gab es für unsere Familie einfach kein Gegenargument mehr .... DiNozzo solls bitte, bitte sein ...

Karfreitag kamen Mel und Holger dann zu uns nach Hause, nach Bad Bevensen (Kurstadt in Niedersachsen -Lüneburger Heide) .... wir plauderten bei Kaffee und Torte, was besonders die Kinder freute :aetschbaetsch2:
Schauten uns gemeinsam das Haus und den Garten an ... Mel und Holger wünschten sich einen Tag Bedenkzeit da es hier zwar einen tollen Garten gibt, aber leider auch eine Strasse .... für uns war es selbstverständlich das alles gut überlegt sein will ....

Jahaaaa und dann kam unser Ostergeschenk: DiNozzo darf zu uns kommen :grin:

Seid dem sind wir ganz doll am zappeln und hoffen so, so sooooo sehr das beide Kater sich verstehen und das DiNozzo uns auch leiden kann *g

Wir werden alles tun damit er hier in Ruhe ankommen kann und sich einleben ...
gerne würden wir euch, wenn ihr mögt, auf dem laufenden halten wies hier so weiter geht ... mit kleinen Berichten und natürlich Fotos ...

Bisdahin ganz lieben Gruß Ronja + Familie
 
Oh was muss ich lesen.....klein Nozzi hat ein Zuhause gefunden :pink-heart:. Das ist ja eine wunderbare Nachricht und ich drücke feste die Daumen das sich alle verstehen.

Paulinchen das du ein lachendes und weinendes Auge hast glaub ich dir gern.

Und ich würde mich freuen wenn wir vom neuen Zuhause ab und an was hören, das klingt ja alles wunderbar.
 
Ich versuch mal ein Paar Bilder zu posten damit ihr einen ersten, kleinen Eindruck habt 🙂

Dieses verdrehte etwas:aetschbaetsch1: ist Mannie:
14009866hp.jpg


Das gute Stück schmückt seid kurzem unser Wohnzimmer und bereitet DiNozzo und Mannie hoffentlich sehr viel Freude:
14009922hs.jpg


Ich werd mal die Tage ein paar Bilder von uns Menschen, dem Haus und Garten machen ... natürlich auch den beiden "Hauptpersonen" und euch dann zeigen ...
 
So.
Nozzi ist auf dem Weg in sein ganz eigenes zu Hause:pink-heart:
Ich kann momentan leider gerade nicht mehr schreiben, da es mich doch ganz schön umwirft😳
Ronja hält mich ja sowieso auf dem laufenden und sobald ich Neuigkeiten habe, die sie noch nicht gepostet hat, übernehm ich das gern.
Nur momentan muß ich erstmal verkraften, dass Nozzi nach knapp 6 Monaten nicht mehr da ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben