Deutschland DiNozzo geb: 22.8.2012 PS 13409 Berlin, kontinuierlich erhöhte Leukozyten

  • Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Wow - zwei glückliche Katerchens, wunderschön!
 
A

Werbung

Hallo ihr lieben,

leider war mein Terminplan sehr voll und zusätzlich noch Leonie krank :-( daher blieb mir einfach keine Zeit euch zu berichten.
Nun schläft sie und ich möchte wenigstens schnell ein paar Infos an euch verteilen *g

Nozzi hat sich wirklich richtig gut eingelebt und das schon nach den paar Tagen !
Er frisst sehr gut und auch ganz friedlich direkt neben Mannie.
Er hat trotz der ganzen Umstellung keinen Durchfall gehabt *freu

Auch Mannie hat sich inzwischen dran gewöhnt das es bei uns kein Trockenfutter mehr gibt und teielt sich sein Nassfutter gut ein 🙂
Ich würde sagen die Portionen sind zwischen beiden wirklich sehr gerecht verteilt -- sie fressen ca. 400g Nassfutter pro Tag.

Nachts halten uns die beiden regelmäßig gut auf trab *g .... liegt aber auch daran das wir innerhalb des Hauses eine Holztreppe haben und es natürlich gerade Nachts echt grausam klingt wenn die beiden diese hoch und runter rennen und toben :-D

Nozzi geht tagsüber regelmäßig auch unsere Uroma besuchen und holt sich dort seine Streicheleinheiten ab .... sie findet das total schöööön 🙂

Rundum, einfach alles total klasse und wirklich schön .... wir sind alle sehr, sehr glücklich und ich würde sagen auch Nozzi 🙂
 
Das ist sooo süß, nun auch noch die Uroma! :pink-heart:
Nozzi scheint ja der geborene Familienkater zu sein!
:grin:
 
Die Uroma hat vollkommen recht: Nozzi ist wunderschön und dazu auch noch lieb. :pink-heart:

Mannie ist aber auch toll, ein fast-Lackfellchen. 😀
 
Bitte weiter berichten von eurem Familienschmeichler Nozzi.😀
 
in die Runde wink*

hier mal ein paar neue Bilder für euch ... meine kleine ist leider noch krank und daher noch ein paar Tage Zeitmangel ... aber ich geb mein bestes 🙂


Kuscheln bei Herrchen ist wirklich schöööön ...



Versteckenspielen :-D



Gemeinsam in die Ferne "träumen"



Im Land der Katzenträume



Bouaaaaaa, ich will dir fressen (wer kennt noch Poldi von "Hallo Spencer"?) .... ach nee ... doch nur müde 🙂



Bitte recht freundlich
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
hach knuddel meinen kleinen Mann mal ganz kräftig von uns hier.
 
Alles Gute für die kleine Leonie!:pink-heart:

Und eigentlich kann man doch nur sagen: super Pflegestelle.....Super vermittlung....Super Verein....Super Endstelle.....Super Uroma!

es ist sooo schön zu lesen, wenn mal alles total gut hinhaut.

Ihr habt meinen Tag gerettet.

Lg

Birgit
 
Alles Gute für die kleine Leonie!:pink-heart:

Und eigentlich kann man doch nur sagen: super Pflegestelle.....Super vermittlung....Super Verein....Super Endstelle.....Super Uroma!

es ist sooo schön zu lesen, wenn mal alles total gut hinhaut.

Ihr habt meinen Tag gerettet.

Lg

Birgit

Dito von mir!
 
Sooo klein ist der Kleine gar nicht mehr, ich staune total - oder ist Mannie auch eher einer von der kleinen Sorte?
 
Stimmt, soooo klein ist er garnicht ... nur eher zierlich, würde ich sagen

Mannie ist nur 2 Monate älter als Nozzi - von der größe her sind sie wirklich fast gleich groß ... bloß das Mannie etwa 4,5kg hat und Nozzi um die 3kg 🙂


Ich gehe aber stark davon aus das Mannie in der nächsten Zeit eher abnehmen als zunehmen wird 🙂
Bevor DiNozzo zu uns kam war Mannie ja eher ne Mischung aus Mammut und kuschligem Faueltier 😛 tjahaaa und nun ist er nen sportlich, rennendes und tobendes Mammut *g
Nozzi hält ihn ganz schön auf trab .... aber man merkt wirklich das auch die beiden untereinander sich einfach gefunden haben 🙂
 
Werbung:
Es ist einfach ein wunderbares Happy End für diesen kleinen Kerl :pink-heart:.
 
Guten Morgen 🙂

Nozzi und Mannie haben Frühlingsgefühle :-D
Gestern lagen sie das erstemal gemeinsam auf einer Decke auf dem Sofa und haben sich gegenseitig "abgeschlabbert" ..... juhu es klappt *g

Ansonsten fressen uns die beiden die Haare vom Kopf ... gestern satte 1200g (beide zusammen) .... aber ich glaub Nozzi bekommt es gut ... habe das Gefühl er hat 2-3g zugenommen und auch seine Verdauung ist perfekt *lach


Heute Nacht hat Nozzi die ganze Nacht auf meinem Kopfkissen geschlafen ... brav wie ich bin hab ich ihm Platz gemacht :-D
 
Guten Morgen 🙂

in den letzten 2 Tagen ist bei uns seeeehr viel passiert !

Freitag waren Mannie und Nozzi beim Ta ... beide (naja, Mannie eher weniger *g) haben sich Ihre Impfung abgeholt ... die 1. Leukose - am 17.5. kommt dann Runde 2 dran ....

Der restliche Freitag wurde ruhig verlebt ... lediglich Frauchen Ronja stöberte sich so durch die Facebook Welt wie sies gerne und viel tut und dann das:

Panterchen (Nozzis Berliner Pflegestelle) teilt einen Beitrag der Uelzener-Katzenhilfe: Geschwister Nala und Leo suchen dringend eine vorübergehende Pflegestelle MIT Freigang ...
Ich zögerte nicht lange und noch bevor ich meinen Mann auf der Arbeit überviel schrieb ich Mel von der UE Katzenhilfe .... ob die beiden nicht zu uns passen würden ....
Und Tatsache, sie meinte JA .... ich also meinen Mann per WhatsApp bei der Arbeit quasi überfallen und nahaaaa .... klar, er meinte sofort ohne lange zu zögern: her mit den zwei Rabauken *gg (Schatzi ich weiß warum ich dich liebe!) !

Ja, hin und her und mit den Besitzern der beiden telefoniert und und und .... recht schnell stand fest das alles passt und die beiden zu uns kommen sollen ... und dann ging alles viel schneller als gedacht :-D

Die Besitzer (Sonja + Andreas) wollten eigentlich Samstag erstmal zu uns kommen und sich alles ansehen ... tja und schwupp die wupp hatten sie aber beide Katzen schon dabei (lange Geschichte warum) ..... "spontan" machte unser Haustierarzt noch bei beiden einen Leukoseschnelltest der negativ ausviel und dann waren sie auch schon da *g

Nun leben hier bis ca August/September also auch noch Nala und Leo - Geschwister - kastriert - Geb. am 07.06.12
(Fotos folgen)


Mannie war wie nen aufgescheuchtes Huhn .... ganz nach dem Motto: jahaaaaaa noch mehr Spielzeug - dankeeeeeee Frauchen und Herrchen

Nozzi fand das ganze etwas merkwürdiger und verkroch sich erstmal unterm Sofa .... er hat das große Glück das er der einzige ist der noch drunter passt *lach
aber auch bei ihm siegte schon nach kurzer Zeit die Neugierde und er kam raus und wieder weg und hin und her :-D

Jedenfalls verlief nun seid gestern ca 16Uhr bis jetzt ca. 9Uhr alles friedlich ... klar, hier und da mal ein fauchen und ein bisschen "Machtgetue" aber kein richtiger Kampf, keiner mit richtiger Angst oder sonst was ... also auch bei dieser Zusammenführung scheint alles sehr gut zu klappen ....

Natürlich gehen wir aber davon aus das wir einen (hoffentlich kleinen) Machtkampf noch vor uns haben ... 3 Katerchen werden ja sicherlich noch klären wollen wer hier der Chef ist .... aber ich denke auch das werden wir meistern :-D

Fortsetzung folgt ....
 
Oh das ist ja toll das ihr die 2 aufgenommen habt. Hatte den Suchaufruf auch gesehen.
 
Mein kleiner Schatz....
Du hast so hart gekämpft in deinem Leben...
Wir haben so viel miteinander durch gestanden...
Du hattest am Ende sogar dein Zuhause gefunden...
Das darf es jetzt nicht gewesen sein....
Ich weigere mich, dies zu akzeptieren...
Bitte, auch wenn alles danach aussieht, alles daraufhin deutet, dass du nicht mehr lebst....Bitte, ich will und kann das nicht akzeptieren...
 
Werbung:
Was ist denn los ???? 🙁
 
Was ist denn los ???? 🙁

Drei Katzen der Familie sind innerhalb von 24 Std verschwunden....
Erst Mannie und Nala letzten Montag und am Dienstag dann nozzi🙁

Es gab auch eine Drohung von einem Nachbarn...

Ich bin so unendlich verzweifelt und weiß nicht, wohin mit meiner Angst und meiner Wut.
 
Ach Gott, das ist ja furchtbar !
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sich die Geschichte zum Positiven auflöst.
Kann man dem Nachbarn irgendwas nachweisen ?
 
Meiki hat es in der KT ja schon erwähnt. Das darf doch nicht wahr sein, dass es um diese Familie geht. 🙁 Hier wird weiter gehofft und ganz feste Daumen gedrückt.🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben