K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke von Herzen die Daumen!
Ich glaube auch dass das die beste Lösung für alle ist.
Hat der Tierschutz dir die Bewerber geschickt?Ich habe mich an den Katzenschutz gewand.
Nun heißt es nur noch: Geduld ....
Was ne schwere Entscheidung, aber ich denke langfristig die richtige, auch wenn es jetzt weh tut😳
Hat der Tierschutz dir die Bewerber geschickt?
Schaust du dir das neue Zuhause an?
Gibt's einen Vertrag und eine Schutzgebühr?
Bekommt er die richtigen Kumpel?
Den Katzenschutzmenschen habe ich heute Morgen gebeten ihn auf die Liste zu setzen.
Meine Verzweiflung ist / war zu doll !!!!
Und von daher habe ich es auch bei ebay-Kleinanzeigen gepostet.
3 Bewerberinnen kurz nach der Veröffentlichung !!
Die Erste der WAHNSINN !!!!
Die ist soooo lieb !!!!
War gerade da und hat ihn besichtigt.
Holt ihn Morgen Abend ab !!!!
Ist ein kurzer, allerdings SCHWERER Abschied !!!!
Es ist BESSER so !!!!
Wie lange brauchen meine 3 jetzt um wieder Normalität ....
Ich HOFFE, nicht all zu lang !!!!
Und der Katzenschutz ist einverstanden mit ihr? Gab es bei ihr ne Vorkontrolle? Hat er dort einen passenden Partner? Schutzvertrag?
Nur weil du jetzt alles am liebsten vorgestern über die Bühne haben möchtest soll nicht der Kater darunter leiden müssen.
Lg
😕 .... gibst du ihn jetzt an eine fremde Person, ohne deren Wohnung gesehen zu haben? Oder versteh ich da jetzt was falsch? 😕
Jetzt habe ich deinen Tread gefunden. Deine Katzenverhältnisse sind ja wirklich kompliziert.
Das ist eine harte Entscheidung -
aber in meinen Augen das beste für Alle.
Es nützt ja nichts wenn Du auf Gedeih und Verderb etwas versuchst und es wird dann immer schlimmer.
Ich bin mir sicher der Entschluss ist Dir schwer gefallen. Und Du hast ein gutes Zuhause für den Kleinen gefunden.
Jetzt drücke ich dich ganz einfach mal.
Ohne vorige Kontrolle des neuen Zuhauses würde ich garniemalsnicht irgendeine Katze (und schon hundertmal nicht meine eigene) einer fremden Person übereignen. 😱
Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wieso du da keine Bedenken hast und irgendwelchen fremden Personen einfach so vertraust? (und zwar MEHR vertraust, als einer Tierschutz-Orga)
Mir kommt das ganze ziemlich "holterdiepolter" vor - ich hoffe, dein Kater muss das nicht ausbaden, weil der bei den falschen Leuten landet, die dir irgendwas nettes erzählt haben, über ihre Lebensumstände.
Wieso bringst du deinen Kater nicht zur der Frau und siehst dir das neue Zuhause an😕
Das ist das mindeste was du deinem Kater schuldig bist.
Wieso bringst du deinen Kater nicht zur der Frau und siehst dir das neue Zuhause an😕
Das ist das mindeste was du deinem Kater schuldig bist.
Dem stimme ich zu.
Was bedeutet denn alles gut? Alles gut du bist ihn schnell los und musst nicht erst 2 Wochen warten?
HAT er denn nun einen Kumpel im neuen zu Hause oder muss er jetzt in einzelhaft? SCHLIEßT du ein schutzbertrag ab oder vertraust du ein paar lieb gemeinten Worten einer wildfremden Person? GUCKST du ihre Wohnung an oder Hauptsache Kater schnell weg?
Lg
Ihr deutet und denkt doch eh was ihr wollt und verurteilt !!
Also was soll ich hier noch schreiben !?
Wie kann man einen thread verschließen ??