Djeby's und Feli's Damenkränzchen

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gerade wurde ein neuer Schlafplatz "erobert" :zufrieden:

27166086dj.jpg

Hat Djeby mich gestern gehört? 😀 Ich würde es mir für Euch alle wünschen! :pink-heart:

Danke für die Fotos, Andreas!
Auf den Ersten möchte ich sie am Liebsten knuddeln...
Und die Alien- Fotos sind ja echt der Hammer! 😀

Ich wünsche euch, dass es Schrittchen für Schrittchen weitergeht!

Danke für die Fotos, Andreas!
Auf den Ersten möchte ich sie am Liebsten knuddeln...
Und die Alien- Fotos sind ja echt der Hammer! 😀

Ich wünsche euch, dass es Schrittchen für Schrittchen weitergeht!

Danke, ich bin da ganz zuversichtlich! 🙂

Die süße macht das ja ganz klasse! :pink-heart:
Toll, dass sie immer mehr erobert!

Und die Alien Bilder sind echt verschärft 👽:omg:

Werbung:
Djeby auf Erkundungstour 😕

27198758az.jpg

Djeby und Feli möchten BITTE NICHT aus dem Schlaf- und Spieleparadies abgeholt werden! 🙂😛

27198756md.jpg

27198757kw.jpg

Man rückt näher... :pink-heart:

Ein Katzenparadies :pink-heart:😀
Also mein Mann würde eine Krise kriegen bei dem Chaos und all dem Katzenkram :omg:

Respekt Andreas! Du machst das super!!

So schöne Bilder von den beiden!
Das dauert nicht mehr lange, bis die beiden gemeinsam die Bude rocken. 😀

Djeby und Feli möchten BITTE NICHT aus dem Schlaf- und Spieleparadies abgeholt werden! 🙂😛
Damit hast du mir gestern den Abend gerettet, Andreas! 🙂
Ich bin wirklich sehr begeistert wie du/ ihr das macht!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alex und den drei Miezen natürlich auch!

Werbung:
Danke Euch Allen für die netten "Anfeuerungsrufe"! 😀

Heute hat Djeby sich zum ersten Mal mit der Funktionsweise der Spielschiene beschäftigt und schon ein paar Mal die Kugel rollen lassen! 😛

27218141vh.jpg

Für Feli dagegen ist und war das "Ding" nie wirklich existent! 😕

Katzen spielen nur, wenn sie sich sicher fühlen. Wenn Djeby jetzt schon spielt, ist das ein sehr gutes Zeichen! :pink-heart:

Katzen spielen nur, wenn sie sich sicher fühlen. Wenn Djeby jetzt schon spielt, ist das ein sehr gutes Zeichen! :pink-heart:

Mit ihren Mäusen und Bällen spielt sie ja schon länger, die sind hier als Stolperfalle morgens in der ganzen Wohnung verstreut! 😛🙂

Neuer Zwischenstand ....

Habe Djeby heute zum ersten Mal nach 2 Monaten beim Fressen anfassen dürfen ... das Eis ist gebrochen 🙂:pink-heart:

Ach, wie toll! :pink-heart:
Sehr schöne Nachrichten!

Werbung:
Auf Wunsch von realykee 😉 die Jessie

Nur mal auf die Schnelle, hab Feierabend.

Das verrückteste Tier von Zakynthos, ehrlich......

31077200bt.jpg

31077202rh.jpg

31077206vs.jpg

31077214sk.jpg

31077215pa.jpg

31077217ep.jpg

Oh danke. Ist das eine tolle Tigerin. :pink-heart:

Wusste Nur, dass Jessi ein Zanti ist. Ein Blindchen? 🙂

Nee, die Augen sehen schlimmer aus als sie in Wirklichkeit sind. Sie sieht alles. Jedes Hu unter der Decke. Sie fängt alles aus der Luft, egal ob Angeln, Bällchen oder Insekten. Das Einzige was nicht funktioniert ist Blinzeln.

Jedenfalls ist sie völlig durchgeknallt und man kann sie gar nicht auslasten. Und absolut furchtlos vor Allem. Sie kann man auch mit dem Staubsauger durch die Gegend schieben. Ich muss echt sagen da hat Marelyn und ihre damaligen pflegestelle ganz tolle Arbeit geleistet.

Ich muss glaube ich mal einen eigenen Fred für meine Mädels eröffnen. Ich hab nur so wenig Zeit. Hab im Roten einen und komm da auch kaum noch zu. Konnte früher immer auf der Arbeit schreiben aber da hat sich leider alles geändert und das geht auch fast nicht mehr. 🙁

Bin nur mit dem Handy on, sonst könnte ich ganze Romane über diese kleptomanische Katze schreiben 🙃

Dass Djeby durchgeknallt ist, spricht dafür, dass es ihr super-gut geht! Sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädel!:pink-heart: