Icephoenix
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,
Ich möchte hier mal Diejenigen von Euch ansprechen, die sich auch mal auf was Neues einlassen und ihren Miezen mal etwas ganz neues ins Näpfchen geben würden!
Ich hatte in diesem (http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/16922-testesser-fuer-neues-futter.html ) Thread ja schonmal das Futter "Dokvit" angesprochen, dass u.A. von einem Freund von uns entwickelt und hergestellt wird.
Infos zum Futter (Zitat von der Homepage):
Link zur Homepage: DOKVIT
Bitte nicht wundern dass da ein Hundchen zu sehen ist, hergestellt werden sowohl Hunde- als auch Katzenfutter, natürlich aber individuell abgestimmt 😉
Ist also eventuell auch Interessant für Hundehalter unter euch.
Ich selbst finde das Futter echt gut was die Zusammensetzung angeht, leider sind unsere Miezies davon nicht sooo begeistert, aber jeder Katzengeschmack ist ja anders 🙂
Also - Wer Interesse hat, sei es nun an Informationen oder gar mal an einem Döschen zum probieren (das sich sicherlich organisieren lässt), kann sich an mich wenden! Ich hab den Hersteller ja direkt an der Hand für jegliche Fragen!
Ich möchte hier mal Diejenigen von Euch ansprechen, die sich auch mal auf was Neues einlassen und ihren Miezen mal etwas ganz neues ins Näpfchen geben würden!
Ich hatte in diesem (http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/16922-testesser-fuer-neues-futter.html ) Thread ja schonmal das Futter "Dokvit" angesprochen, dass u.A. von einem Freund von uns entwickelt und hergestellt wird.
Infos zum Futter (Zitat von der Homepage):
DOKVIT-Futter besteht aus mind. 70 % Fleischanteil, d.h. Muskelfleisch und wertvolle Innereien, unter Verzicht auf andere Zusatzstoffe. Innereien sind bei uns ausschließlich: Leber, Herz und Nieren.
Das bedeutet:
- Frei von Zucker
- Frei von Formfleisch
- Frei von Lockstoffen
- Frei von Proteinersatzstoffen
- Frei von künstlichen Aromen
- Frei von Tier-, Blut- und Knochenmehl
- Frei von Klärschlämmen, Erdöl und Schimmelpilzen
- Frei von künstlichen Konservierungstoffen
- Frei von künstlichen und natürlichen Farbstoffen
Inhaltsstoffe:
Alle verwendeten Zutaten stammen aus Deutschland und werden eingekauft (manche Futterhersteller bekommen noch Geld für die Entsorgung von Müll oder Abfällen).
Hauptbestandteil unserer Produkte (mind. 70 %) ist das jeweils auf unseren Dosen deklarierte Fleisch.
Link zur Homepage: DOKVIT
Bitte nicht wundern dass da ein Hundchen zu sehen ist, hergestellt werden sowohl Hunde- als auch Katzenfutter, natürlich aber individuell abgestimmt 😉
Ist also eventuell auch Interessant für Hundehalter unter euch.
Ich selbst finde das Futter echt gut was die Zusammensetzung angeht, leider sind unsere Miezies davon nicht sooo begeistert, aber jeder Katzengeschmack ist ja anders 🙂
Also - Wer Interesse hat, sei es nun an Informationen oder gar mal an einem Döschen zum probieren (das sich sicherlich organisieren lässt), kann sich an mich wenden! Ich hab den Hersteller ja direkt an der Hand für jegliche Fragen!
Zuletzt bearbeitet: