Dolly ist da

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Halo Ihr Lieben!

So 2. Nacht glücklich überstanden,das Brummeln hat sich gelegt,es wird nebeneinander gefressen,Dolly lauert Merline auf und jagt sie quer durch die Wohnung,Merline hält an dreht sich rum hebt die Tatze aber ohne Krallen und "haut "zu.

Dan geht die Jagd andersrum oder Merline wartet im Hinterhalt und springt Dolly an,und wieder umgekehrt😀😀😀

Zusammen schlafen tun sie noch nicht,Dolly lag heute Nacht zwischen uns,und Merline an unseren Füßen,aber gefressen wird schon nebeneinander und sogar aus einem Napf,trotzdem stelle ich immer 2 auf,man weiß ja nie.

Im Moment liegt Merline auf der Fensterbank und Dolly auf gleicher Höhe auf dem Kleinen ratzbaum.:pink-heart:

Ich denke ich kann heute nachmittag mit ruhigem Gewissen zum Arzt fahren :zufrieden:

Liebe und Stolze Grüße Ela

A

Werbung

Das hört sich ja richtig super an bei euch. Ich freu mich. Auch auf Fotos 😉

Im Moment liegt Merline auf der Fensterbank und Dolly auf gleicher Höhe auf dem Kleinen ratzbaum.:pink-heart:

Bin kurz davor dich in den Stilblüten zu verewigen...:muhaha:

Ein Ratzbaum ist die Art Kratzbaum, die nur zum schlafen gedacht ist?!?:aetschbaetsch2:

:pink-heart:Was für ein Mäuschen🙂🙂

Und die Zusammenführung ist doch richtig perfekt. Mensch klasse!🙂🙂

Herzlichen Glückwunsch Ela:smile:

:pink-heart:Was für ein Mäuschen🙂🙂

Und die Zusammenführung ist doch richtig perfekt. Mensch klasse!🙂🙂

Herzlichen Glückwunsch Ela:smile:

Danke schön bin auch megastolz:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bin kurz davor dich in den Stilblüten zu verewigen...:muhaha:

Ein Ratzbaum ist die Art Kratzbaum, die nur zum schlafen gedacht ist?!?:aetschbaetsch2:

Na klar deswegen heisst es doch K(r)atzbaum😀😀 hört sich doch eigentlich schön an.das lass ich so stehen😀😀😀

haben die anderen wenigsten auch ihren spaß😀😀

Ach so...

Katzbaum, Ratzbaum, Kratzbaum...

Für jeden und jede Gelegenheit das Passende! :yeah:
Hab nur 2 Bäume...muss zuhaus mal gucken welcher der 3 mir fehlt...😕 *nachdenk*

Werbung:
Ich bin für die Mupfe nur ein multifunktionaler Kratzbaum, der GsD auch Dosen aufkriegt... 😳

Ach so...

Katzbaum, Ratzbaum, Kratzbaum...

Für jeden und jede Gelegenheit das Passende! :yeah:
Hab nur 2 Bäume...muss zuhaus mal gucken welcher der 3 mir fehlt...😕 *nachdenk*

wie gut, dass ich alle drei schon habe, Katz, Ratz, Kratz :-X
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Zusammenführung ! die beiden Miezis passen sehr gut zusammen !

das klingt echt toll von den beiden!!! :yeah:

Das hört sich wirklich schon super an bei Euch. 🙂

Hey Ela,

Glückwunsch zu der tollen Zusammenführung, das ging ja wirklich erstaunlich gut! :yeah:

Wirklich süß die zwei! :pink-heart:

Nun ist sie endlich da, deine Dolly... auf der du so sehnsüchtig gewartet hast...

Alles Gute weiterhin für die Zusammenführung! Merline macht sich wirklich gut! *daumen hoch*

Besondere Grüße, Jessi

Werbung:
Wie läuft es denn bei euch? Alles im grünen Bereich? 🙂

Wie läuft es denn bei euch? Alles im grünen Bereich? 🙂

😀😀😀😀😀😀😀 als wären sie schon immer zusammen gewesen,toben raufen,aus einem Napf fressen gegenseitig die klos kontrollieren und gerade eben gab es das erste richtige Nasenküsschen:pink-heart::pink-heart:

Merline hat Dolly beigebracht wie man den Bettkasten von unserer Wohnzi.Couch öffnet, seitdem hüpfen sie gemeinsam rein und gucken mich an so nach dem Motto "was guckst Du`?" Im Gegenzug lauft merline nicht mehr weg wenn sie auf dem Küchentisch liegt sondern guckt mich nur gelangweilt an wenn ich sie anmotze sie soll gefälligst runter gehen,weil Dolly macht das ja auch so😀😀😀
Also alles im Apfelgrünen Bereich,bin sooooooooooooooo megamäßig stolz auf meine Beiden Knutschkugeln😀😀😀

LG Ela

Das hört sich echt super aus. Ein Dreamteam :pink-heart:

merline, das klingt doch alles super!!!

Glückwunsch zu zwei so glücklichen Fellchen :pink-heart:

Das hört sich echt super aus. Ein Dreamteam :pink-heart:

Und was für eins😀😀😀 ich sag ja ,was die eine an Dumheiten im Kopf hat bringt sie der anderen bei,ich bin mal gespannt wann sie zum ersten mal zusammenliegen und richtig schmusen,aber sie haben ja alle Zeit der Welt,es ist ja schon wunderbar das sie zusammen spielen undsich ab und zu mal Küsschen geben,das sieht sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß aus:pink-heart:

merline, das klingt doch alles super!!!

Glückwunsch zu zwei so glücklichen Fellchen :pink-heart:

Hey Mala,ja es ist echt zu schön,vielen Dank und ws glaubst Du wie glücklich wir Dosis erst sind 😀😀

Dolly ist wirklich ein Glücksgriff und so "dankbar für jede Streicheleinheit gerade so als ob sie wüsste das ihr jetzt nichts mehr passieren kann.Sie ist so so ach einfach nur Toll:zufrieden:

Werbung:
mache doch mal ein kuss-bild .... bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
😳😀😉

OT: Ela, Du hast Dich selber in Deiner hübschen Sig vergessen...
lachen13.gif

mache doch mal ein kuss-bild .... bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
😳😀😉

Würde ich gerne,aber sobald ich die Cam in die Hände nehme zieren die beiden sich wie die Jungfrau beim ersten mal:grummel:

Ich liege schon auf der Lauer wie ein Paparazzi:grr:,aber es ist als ob sie es riechen würden
d015.gif

Merline und Dolly sind wohl beide jetzt in ihrem kleinen persönlichen Katzenparadies angekommen - sooooo schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben