Dolly ist da

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Na klasse nun habe ich 2 Sabberkatzen
n020.gif

Dolly kam heute morgen zum Weckdienst und gab mir schnurrernderweise aber sowas von sabberküsschen,hätt ich mir glatt das waschen sparen können
c055.gif

sie ist sowas von verschmust echt einfach nur
f035.gif

A

Werbung

Na klasse nun habe ich 2 Sabberkatzen
n020.gif

Dolly kam heute morgen zum Weckdienst und gab mir schnurrernderweise aber sowas von sabberküsschen,hätt ich mir glatt das waschen sparen können
c055.gif

sie ist sowas von verschmust echt einfach nur
f035.gif

Schön :pink-heart:

Sag mal, woher hast du die Smiles und wie machst du das?

g035.gif

g035.gif

g035.gif

g035.gif

Es klappt

n025.gif

m025.gif

Dankeschön!!!

Werbung:
Gibs vielleicht noch mehr Bilder von Dolly?

Hört sich richtig gut an bei dir. Kira und Bruno werden gerade so ein bißchen warm miteinander.

Shia

Zuletzt bearbeitet:
So die Hausfrauenpflichten rufen bin erst mal raus
c015.gif
a070.gif
a010.gif
a015.gif

Ich freue mich auch auf Fotos und hab noch ne Frage: Es war doch irgendwas mit Dolly Schwänzchen, ist da überhaupt was davon zu bemerken ??

Werbung:
Ich freue mich auch auf Fotos und hab noch ne Frage: Es war doch irgendwas mit Dolly Schwänzchen, ist da überhaupt was davon zu bemerken ??

Ja,der schwanz hängt total runter der is bis auf ca 7cm von der Wurzel an taub,aber sie hat sich gut damit arrangiert sie klettert und springt nur ein bisschen vorsichtiger aber ansonsten keine Prob.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben