Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, noch was vergessen.
Domino bekommt noch einmal das Panacur und heute habe ich gesehen, dass er wieder den Po am Teppich abgeputzt hat. WEiß jemand, ob das ein zeichen ist, dass noch was da ist? und ob ich dann vielleicht verlängern muss?
Ich denke der TA wird Dir sicher empfohlen haben eine Kotprobe nach Abschluss der Behandlung untersuchen zu lassen. Erst dann hast Du einigermaßen Gewissheit ob die Behandlung ausgereicht hat oder ob noch ein Behandlungszyklus erforderlich ist.
Ja, die nächste Kotprobe soll ich in 14 Tagen einreichen.Aber sag mal, das Wort EINIGERMAßEN macht mir jetzt doch schon Sorgen! 😱
Ich will Dich ja nicht entmutigen! 😀 -eher aufmuntern.....🙂Ja, die nächste Kotprobe soll ich in 14 Tagen einreichen.Aber sag mal, das Wort EINIGERMAßEN macht mir jetzt doch schon Sorgen! 😱
nochmal Durchfall! Daher wurde er dann von meiner TÄ mit Metronidazol behandelt - ganz grausliche Tabs scheinbar! Ich mußte sie mit Malzpaste beschmieren und dem Kleinen in den Rachen stecken, alle anderen Versuche scheiterten! Meine TÄ meinte allerdings, das ganze Desinfizieren sei übertrieben, also ließ ichs!
Ich vermute ganz stark, dass die Darmflora jetzt mächtig gelitten hat, wenn die Giardien platt sind, ist es der Darm meistens auch. Dann muss Du die Flora behutsam wieder auf
Caillou hatte die fiesen Giardien auch!😡 Die Panacur-Gabe brachte bei der Züchterin leider keinen Erfolg. Obwohl sie auch dauernd am Putzen und Waschen war, bekam er bei mir angelangt nochmal Durchfall! Daher wurde er dann von meiner TÄ mit Metronidazol behandelt - ganz grausliche Tabs scheinbar! Ich mußte sie mit Malzpaste beschmieren und dem Kleinen in den Rachen stecken, alle anderen Versuche scheiterten! Meine TÄ meinte allerdings, das ganze Desinfizieren sei übertrieben, also ließ ichs! Und sie hatte recht, nach ner Woche war alles vorüber!!!*freu* Mir kommt aber vor, er war nach denen auch etwas müder. Caillou hat das alles jedoch bestens überstanden, brauchte auch nix zum Darmflora-Aufbau, meine TÄ meinte, ein "gesundes" Kitten wie er würde das jedenfalls wegstecken und so wars auch!
Drück euch jedenfalls die Daumen!
Oh ja bitte, ich hätte verdammt gerne ein paar Tipps dazu.
Domino ist doch eh so ein Sorgenkaterchen, der leider alles bekommt! 🙁