Domino hat Giardien + Spulwürmer ! ! !

• Themenstarter Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    giardien spulwurm

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Steffi,

ich habe Bactisel vom TA, ob es auch in der Apotheke zu bekommen ist weiß ich nicht. Du kannst es überall untermischen, also Tricks zur Einnahme sind nicht notwendig. Es ist auch jeweils nur eine Messerspitze an Menge erforderlich, also nicht löffelweise verabreichen.

A

Werbung

Da hatten wir scheinbar echt nochmal Glück!😳 Is bei mir auch schon ein paar Monate her, also kann ich wirklich sagen, wir habens hinter uns gelassen! Scheinbar is das wirklich auch so ne Sache mit dem Immunsystem!😕

Ich drück euch weiter die Daumen, dass ihr die Biester endlich mal loswerdet!

glg Gabi

So, heute ist der erste Tag ohne Putzen, Wischen und Co.! 🙂
Für den Darm habe ich nun Heilerde, Perenterol und Bactisubtil besorgt, damit eine Auswahl auch vom Geschmack gegeben ist.
Heilerde kommt im Moment am Besten an. 🙂

Sonst muss ich leider sagen, dass es heute sehr ruhig ist, da Bonny, seit ich von der Arbeit gekommen bin, in der Couch liegen. Das hat sie noch nie gemacht, wenn ich alleine war! 🙁 Ich hoffe, es ist heute Abend wieder besser! 🙁

Domino scheint es sonst recht gut zu gehen. Er spielt, frisst und verhält sich ganz normal. Natürlich ist er total happy, dass Bonny "weg" ist und er seine Ruhe hat! 🙄

Ja, ich bin gestern umgekippt und hab vom Arzt Ruhe verschrieben bekommen. Also schalte ich erstmal nen Gang zurück und bete, dass die Viecher weg sind!
Ein paar Daumen könnten aber nicht schaden! 😳

Hi Steffi,

Ihr befindet Euch alle in einer Ausnahmesituation.

Die Katzen sind mindestens genauso gestresst wie Du. Sie wissen ja nicht, weshalb Du das ganze Theater veranstaltet hast.

Es ist wichtig, daß Du Dir etwas suchst, was Dir Kraft gibt, wovon zu zehren kannst. Du brauchst Zeit für Dich, "ohne Probleme" (also Auszeit für einige Stunden).

Es ist bewundernswert wie Du alles hinbekommst, aber auch die stärkste Frau macht irgendwann schlapp.

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und daß Du bald wieder zu Kräften kommst.
Den Katzen wünsche ich ebenfalls gute Besserung, insbesondere natürlich dem Domino 🙂

LG
Claudia

Hallo Steffi,

klar drücke ich die Daumen!!! Das wird schon wieder, jetzt geht es steil bergauf. Ist kein Fehler einen Gang zurück zu schalten und alles ein wenig setzen zu lassen. Pass ein wenig mit der Dosierung der Mittelchen auf, da ist oft weniger mehr.

Tschacka, Du schaffst das!!!

Hallo Steffi,

sorry - ich lese es erst jetzt 😳

Drücke hier natürlich auch die Daumen und finde es toll das Constanze Dir direkt geholfen hat !!

Werbung:
Die Katzen sind mindestens genauso gestresst wie Du. Sie wissen ja nicht, weshalb Du das ganze Theater veranstaltet hast.

Es ist wichtig, daß Du Dir etwas suchst, was Dir Kraft gibt, wovon zu zehren kannst. Du brauchst Zeit für Dich, "ohne Probleme" (also Auszeit für einige Stunden).

Ja, ich versuche mein Bestes Zuhause ruhig zu sein,a uch, wenn es schwer fällt!
Im Moment fällt mir auf, dass ich trotz Abschluss des Putzen immer das Bedürfniss habe weiter zu machen! 😳 Echt doof, ich war nie so eine Putze! 🙄

Aber heute Nachmittag geht es nach Witten zum Pfannkuchen essen, das wird sicherlich schön. 🙂 Und wenn wir dann schonmal in Witten sind, ein Großeinkauf an Futter und Streu bei DM! 😉

Pass ein wenig mit der Dosierung der Mittelchen auf, da ist oft weniger mehr.

Ja, ich achte darauf. Aber bei Sachen wir Heilerde, denke ich, ich kann nicht viel falsch machen. Die anderen Sachen gibt es nur im Wechsel und es fressen ja auch drei davon.

Drücke hier natürlich auch die Daumen und finde es toll das Constanze Dir direkt geholfen hat !!

Danke, das ist lieb von dir! Constanze hat mir wirklich sehr geholfen! Genau wie Claudia, Andrea udn alle anderen, die mir so viel Hilfe angeboten haben!

Sie sind weg!

Heute habe ich es vom TA erfahren, die Probe war ohne Giardien!!!!!

Sie sind weg!!!!!!!!

Welche Erleichterung! 🙂 🙂 🙂

Na also, hab ich doch gesagt, Du schaffst das! Und was macht der Darm, alles soweit im grünen Bereich? Ich hoffe es bleibt so.

Na also, hab ich doch gesagt, Du schaffst das! Und was macht der Darm, alles soweit im grünen Bereich? Ich hoffe es bleibt so.

Ja, wer hätte das gedacht, ich hab ganz schön gezittert am Tel.
Der Darm scheint gut zu sein. Es gibt bei mir im Moment noch Heilerde, Baktisubtil und Zinktabletten (weil sie so gerne gefressen werden von Clyde).

Werbung:
Die Erleichterung kann ich Dir von Herzen mitfühlen.

Das ist toll, ich freue mich riesig mit dir😀😀😀.

Die armen Geranien. Hast du sie so lange bedampft, dass sie eingegangen sind? 😛😛😛

-
-
-
-
-
-
Im Ernst: Ich freue mich riesig, dass du diese Giardien-Fieslinge endlich los bist.

ich gratuliere!
ich wollte Nero wäre auch schon so weit!
Alles Liebe
Heidi

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben