Marita6584
Forenprofi
Ich bin ja Tupper-Gruppenberaterin und vielleicht "geschädigt", aber es ist wirklich so, daß nicht alle XY-Dosen zum Einfrieren geeignet sind. Falls ihr eine Beraterin in eurer Nähe habt, fragt sie, und laßt euch zur Not ins "Wünschebuch" eintragen. So habt ihr die Gewißheit, daß defekte Dosen 30 Jahre lang umgetauscht werden, die richtigen Größen lassen sich bestimmt organisieren, wenn die Beraterin Ahnung hat. Was nützen langfristig irgendwelche Dosen, die nach einem Monat ihren Geist aufgeben? Falls jemand aus dem Norden von Schleswig-Holstein kommt, helfe ich gerne, man kann ja auch "sammeln", und so nach und nach die Dosen holen, solange die anderen noch ok sind, dann hat man irgendwann genau das, was man braucht. Natürlich ist Tupper zunächst teuer..., aber man hat keine Folgekosten, sondern 30 Jahre Garantie, welche Billigdosen bieten das? Aber rechnen muß jeder für sich.....
Wenn ich Kunden habe, die eine bestimmte Größe möchten, die es eigentlich nicht gibt, dann frage ich meine Kolleginnen. Ich bin mit über 200 Beraterinnen vernetzt, und jede hat "Schätzchen" imKeller.....
Wenn ich Kunden habe, die eine bestimmte Größe möchten, die es eigentlich nicht gibt, dann frage ich meine Kolleginnen. Ich bin mit über 200 Beraterinnen vernetzt, und jede hat "Schätzchen" imKeller.....