![kiska](/data/avatars/m/22/22717.jpg?1593903045)
kiska
Forenprofi
Als mein Pauli damals zu mir kam - leider auch viel zu früh, aber die Leuten waren um nichts in der Welt dazu zu bewegen ihn länger zu behalten - habe ich ihn zwar den Grossen vorgestellt, aber nicht eine Minute mit ihnen alleine gelassen!! Und sie waren freundlich zu ihm. Aber weiss ich, was sie mit ihm machen, wenn ich mal nicht schauen kann....
Und Ihr tut das dem armen kleinen Tier schon seit 10 Tagen an! Ich fasse es nicht!
Wenn das Kitten schon keine Mutter mehr bei sich hat und auch keine gelichaltrigen Geschwister, dann müsst Ihr die GANZE Zeit bei ihm sein. Der steht doch Todesängste aus!
Darf ich fragen, aus welchem Grund Ihr Euch überhaupt Katzen haltet?
Der Grosse wurde monatelang alleine gehalten, vermutlich auch noch alleingelassen wenn Ihr arbeiten ward, das Kleine wird seinem Schicksal überlassen und man schaut auch noch mehr oder weniger gelassen zu....
Und Ihr tut das dem armen kleinen Tier schon seit 10 Tagen an! Ich fasse es nicht!
Wenn das Kitten schon keine Mutter mehr bei sich hat und auch keine gelichaltrigen Geschwister, dann müsst Ihr die GANZE Zeit bei ihm sein. Der steht doch Todesängste aus!
Darf ich fragen, aus welchem Grund Ihr Euch überhaupt Katzen haltet?
Der Grosse wurde monatelang alleine gehalten, vermutlich auch noch alleingelassen wenn Ihr arbeiten ward, das Kleine wird seinem Schicksal überlassen und man schaut auch noch mehr oder weniger gelassen zu....