Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Zustände von "Hilfe!!! Drama!!!" zu "is ja eigentlich doch nicht so schlimm" wandeln können, wenn keine Antwort dabei ist, die ins gewünschte Schema passt.
Zeichen, Wunder......
*Abo rausschmeiss*
eine züchterin war da, sie ist eben gegangen, sie sagte das verhalten wäre normal, sie hat sich mein post durchgelesen und meinte ich habe völlig überreagiert,
ginger würde die kleine zur unterwerfung zwingen, weil sie immer die grosse provoziert.
ich konnte auch sehen dass sie keine krallen einsetzt.
Ich finde das voll unfair, wie ihr Cadence so angeht! Wir haben schließlich alle schon einmal Fehler gemacht!
Cadence, lass' dich nicht einschüchtern! Du weißt am besten wie man ein Tier hält und darüber hinaus sind biologische oder katzenpsychologische Grundsätze ohnehin außer Kraft gesetzt und völlig überflüssig. Viel Freude mit deiner Kleinen!
P.S.: meine zerfleischen sich auch paar mal täglich, also ist das völlig in Ordnung!
Bitte was? Zur Unterwerfung zwingen? Is ja ein Ding, was züchtet denn die gute Person? Regenwürmer? Weither kann es ja mit der Katzenkenntniss nicht sein.
Oder ist Züchter schon jeder, der es schafft dass zwei Katzen sich vermehren...also das ist keine Kunst
Ansonsten ist es echt wieder bemerkenswert: Katzen zeigen Verhaltensauffälligkeit und sobald es an konkrete Lösungen geht, ist wieder alles gut.....
danke für die aufklärung, sie ist Dr. Vet.
hat logischerweise medizin studiert.
Gegenmassnahmen wofür genau? 😕
Cadence;aber, aber.....🙂
bitte versuche, dein Problem nochmal zusammen zu fassen. Dann wird es übersichtlicher und wir können dir dann schneller sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst und dass du alles richtig machst.
Fehlendes Rückgrat, mangelnde Empathie und massive Spät-Pubertät. Oder wie man so schön sagt: I glaub däm brennt d`Kiddel😉 (stell es dir bitte auf oberschwäbisch vor, ned wie bei euch😎)