Maggie
Forenprofi
Die Süßen haben grad Deutschland durchquert und sind im neuen Zuhause angekommen 😛
🙂🙂 Und endlich im Warmen🙂🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Süßen haben grad Deutschland durchquert und sind im neuen Zuhause angekommen 😛
Die Süßen haben heute Deutschland durchquert und sind im neuen Zuhause angekommen 😛
Die Süßen haben heute Deutschland durchquert und sind im neuen Zuhause angekommen 😛
Jup, die Katzen sind heile angekommen! Zart und klein sind sie - und seidig weich. Die Vergesellschaftung läuft gut, beide Paare zeigen Interesse aneinander, auch wenn Canela und Lulu sich beide schon streicheln lassen und Jule und Pauline denken: "Was tut ihr da?! Seid ihr verrückt?! Die sind gefährlich!" - es läuft besser, als ich erwartet hätte.
Jule beobachtet die beiden neuen Mäuse ganz genau, während die gerade, zwar noch etwas gebückt, aber immerhin, die Wohnung inspizieren. Gefressen wurde auch schon. Hachja. Alles in Butter!
ich kann schonmal veraten, dass es prima klappt 😀, die 4 passen super zusammen 🙂
ich kann schonmal veraten, dass es prima klappt 😀, die 4 passen super zusammen 🙂