Dreamteam "Pommes rot-weiß", *4/2011 , PS Nähe Lübeck

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die Süßen haben heute Deutschland durchquert und sind im neuen Zuhause angekommen 😛

schöööön....Ach hoffentlich bekommen wir noch ganz viele Fotos von den Stinkern....

Ich kanns echt nur zum 237475689.ten mal wiederholen: Ich beneiden die neuen Dosis um solche Exemplare. Vorallen Canela...

*schnieeef*eifersüchtigbin*
 
Die Süßen haben heute Deutschland durchquert und sind im neuen Zuhause angekommen 😛

ja u-u-u-u-nnnd????? lässt du uns etwa mit diesen mickrigen infos hier schmoren :wow:?
wer sind denn die glücklichen neu-dosis und bekommen sie auch neue fell-kumpels:aetschbaetsch1:?

freu mich doll für die beiden :pink-heart:
 
oha :verschmitzt:
mensch, na da hoffe ich, dass sie den beiden noch scheuen mitkatzis zeigen können, das menschenhände viele gute eigenschaften besitzen :aetschbaetsch1:
 
Jup, die Katzen sind heile angekommen! Zart und klein sind sie - und seidig weich. Die Vergesellschaftung läuft gut, beide Paare zeigen Interesse aneinander, auch wenn Canela und Lulu sich beide schon streicheln lassen und Jule und Pauline denken: "Was tut ihr da?! Seid ihr verrückt?! Die sind gefährlich!" - es läuft besser, als ich erwartet hätte.

Jule beobachtet die beiden neuen Mäuse ganz genau, während die gerade, zwar noch etwas gebückt, aber immerhin, die Wohnung inspizieren. Gefressen wurde auch schon. Hachja. Alles in Butter! :pink-heart:
 
Werbung:
Na dann muss jetzt aber auch ein neuer Fred dafür her...

:pink-heart:
 
Jup, die Katzen sind heile angekommen! Zart und klein sind sie - und seidig weich. Die Vergesellschaftung läuft gut, beide Paare zeigen Interesse aneinander, auch wenn Canela und Lulu sich beide schon streicheln lassen und Jule und Pauline denken: "Was tut ihr da?! Seid ihr verrückt?! Die sind gefährlich!" - es läuft besser, als ich erwartet hätte.

Jule beobachtet die beiden neuen Mäuse ganz genau, während die gerade, zwar noch etwas gebückt, aber immerhin, die Wohnung inspizieren. Gefressen wurde auch schon. Hachja. Alles in Butter! :pink-heart:

das ist ja super:smile:! und sowas schon am ersten einzugsabend :pink-heart:
freu mich sehr für alle beteiligten...!!!!!

und ja antonietta: bitte eröffne doch n neues thema dazu :aetschbaetsch1:
 
ich kann schonmal veraten, dass es prima klappt 😀, die 4 passen super zusammen 🙂
 
ich kann schonmal veraten, dass es prima klappt 😀, die 4 passen super zusammen 🙂

ach nöööö -musste das denn sein? :reallysad:

*gefälltmirgarnicht*








Ne aber mal ernsthaft - schön das die beiden endlich was gefunden haben und sogar im blauen geblieben sind. So kann ich Canela wenigstens immer ein bisserl beobachten ....

Mein Herz hängt ja immer noch an dem Goldstück....:pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben