Dreamteam "Pommes rot-weiß", *4/2011 , PS Nähe Lübeck

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo!

Habe gestern mit der PS telefoniert - leider gibt's andere Interessenten. Aber naja, ich hoffe einfach, die beiden kriegen ein tolles Zuhause. Und noch mehr hoffe ich, dass es bei uns ist! 🙂

Es war ein sehr nettes, freundliches Gespräch mit der PS, die sich heute noch mal melden will ob es klappt oder nicht. *zitter*

Ich wünsche es mir so! Canela würde vom Temperament soooo gut zu Pauline passen! Ich bin so verliebt...

Liebe Grüße
Antonietta
 
Zuletzt bearbeitet:
SIE KOMMEN ZU UNS!

:pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zusammenführung!🙂
 
Aber sicher!

Ich freu mich so!!! :grin:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch 😀 ich freu mich für euch und die Schnucken :pink-heart: Da gehts ja bald hoch her bei euch, wenn ihr neben canela noch son Temperamentsbündel beherbergt 😛
Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte 😀
 
SIE KOMMEN ZU UNS!

:pink-heart:

huuuuui, glückwunsch!

Da bekommste 2 echte Goldstücke und Canela wird dein Herz im Sturm erobern - wenn Sie wie Nelos is (was sich schon bewahrheitet hat scheinbar..)

Pass gut auf die beiden auf!

Werd mir deine Berichte abonieren und immer mitlesen...

:pink-heart:
 
So wie es aussieht, ziehen sie am 11. Februar ein. :pink-heart: Wenn das mit der Fahrkette klappt. Die PS-Menschen sind supernett und freundlich und helfen bei der Organisation, wo es nur geht.
 
Das werden aber noch 3 seeeeeeehr lange Wochen für euch oder?

Aber ich beneide euch jetzt schon....*seuuufz*

Aber umso mehr freu ich mich für die beiden Schätze...

Mir wird echt grade total warm ums Herz...

:pink-heart:
 
Naja, wir hoffen, dass in der Zeit der neue Catwalk-Kratzbaum bei uns ankommt, weil der andere doch katzengetestet mindere Qualität hatte und deswegen ziemlich schnell auseinandergebaut wurde. Außerdem gilt es, ein bißchen neue Grundausstattung zu kaufen, das Extra-Zimmer katzengerecht herzurichten, so dass die beiden erstmal dort einziehen können und da ihre Ruhe haben, bevor sie hier gleich mit der vollen Ladung Fell-Energie konfrontiert werden...

Von da aus darf dann die ganze Wohnung erobert werden. Mal gucken, ob wir erstmal getrennte Futterplätze einrichten, so dass jedes Paar sozusagen ein eigenes Reich hat. (Bisher durften die beiden anderen in das Extrazimmer nämlich auch noch nicht rein, weil immer viel Kleinkram rumstand, insofern kennen sie es nicht wirklich - gute Voraussetzungen.) Das wird dann sozusagen die Home-Base von den beiden Neuankömmlingen, Schnüffelschlitz unter der Tür inklusive.

Und ab da sehen wir dann mal langsam weiter... :smile:
 
Werbung:
Also das mit dem Zimmer liest sich glaub ich ganz gut - wenn die anderen eh nicht drauf aus sind da rein zu wollen is das doch eig grade zu dafür bestimmt 😀

Als Zwischentür kann man übrigen ne Gittertüre für die VG machen - hab ich hier schon mehrfach gelesen...

Ich freu mich schon auf eure künftigen Berichte...
 
SIE KOMMEN ZU UNS!

:pink-heart:

:pink-heart: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN :pink-heart:

:smile: ICH FREU MICH GANZ DOLL FÜR DIE BEIDEN; DASS SIE NUN ENDLICH IHR ZUHAUSE GEFUNDEN HABEN :smile:

antonietta, du berichtest doch von ihrer ankunft, zusafü und allem, oder :aetschbaetsch1:???
 
Da war ich wohl zu langsam...
Aber ich freue mich natürlich sehr für die beiden Motten:smile:
Und sie ziehen auch noch ins schöne Ruhrgebiet.
Vielleicht komme ich euch dann mal mit einer großen Tasche besuchen...😉
 
Da äußer ich mich besser nicht zu :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
:aetschbaetsch2:

Klar berichte ich! Hoffentlich fällt die VK gut aus, dann ist alles geritzt.
 
Gibts schon was neues????
 
:smile::smile: Das freut mich total für die zwei Hübschen.

Bin gespannt, was du uns berichten wirst.
 
Die Süßen haben heute Deutschland durchquert und sind im neuen Zuhause angekommen 😛
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben