Dreamteam "Pommes rot-weiß", *4/2011 , PS Nähe Lübeck

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jaschi ich hab mal in deinen Posts geschaut 😉

Ich denke ich schließe mich auch der Meinung an, dass du nach etwas älteren ruhigen Katzen suchen solltest 😉
Die kleinen werden sooooo schnell groß ud auch an erwachsene Katzen gewöhnt man sich ganz flott.- So süß die Kleinen sind, du tust dir wahrscheinlich keine Gefallen mit so 2 Sprintern.
Aber ich kann sehr gut verstehen, dass man als Anfänger gern 2 Kitten möchte, aber überleg dir das wirklich gut
 
Jaschi ich hab mal in deinen Posts geschaut 😉

Ich denke ich schließe mich auch der Meinung an, dass du nach etwas älteren ruhigen Katzen suchen solltest 😉
Die kleinen werden sooooo schnell groß ud auch an erwachsene Katzen gewöhnt man sich ganz flott.- So süß die Kleinen sind, du tust dir wahrscheinlich keine Gefallen mit so 2 Sprintern.
Aber ich kann sehr gut verstehen, dass man als Anfänger gern 2 Kitten möchte, aber überleg dir das wirklich gut



was heist bei euch 2 ältere?
welches alter dann?
2 Katzen ich weis nicht ob das packe ich mein hatte ja noch nie welche😛
 
Gerade, weil du noch keine hattest sind 2 weniger anstrengend 😉
Du möchtest sicher auch "mal" Abends und am WE weg gehen und du wirst gaaanz schnell ein schlechtes Gewissen haben, wenn dir die Einzelkatz mit großen Augen hinterherschaut 😳 und dich kaum weg trauen.
Du bist noch sehr jung und eine Katze kann 20 Jahre werden.....bei dir wird noch viel passieren. Im Moment ist deine Wohnung eher klein. Ich hab seit "kurzem" 2 ältere Ladys von 5 und 8 (weil ich den Stress mit Babys nicht mehr wollte). Auch die sprinten noch mit 80 Sachen durch die Gegend 😀 und wollen bespaßt werden. Aber meine 50 m mit vernetztem Fenster reichen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben muß.

Schau doch einfach mal nach Katzen um die 5/6 Jahre. Du wirst die sicher genauso schnell ins Herz schließen wie Zwerge (und die Katzen dich auch🙂 )
 
Gerade, weil du noch keine hattest sind 2 weniger anstrengend 😉
Du möchtest sicher auch "mal" Abends und am WE weg gehen und du wirst gaaanz schnell ein schlechtes Gewissen haben, wenn dir die Einzelkatz mit großen Augen hinterherschaut 😳 und dich kaum weg trauen.
Du bist noch sehr jung und eine Katze kann 20 Jahre werden.....bei dir wird noch viel passieren. Im Moment ist deine Wohnung eher klein. Ich hab seit "kurzem" 2 ältere Ladys von 5 und 8 (weil ich den Stress mit Babys nicht mehr wollte). Auch die sprinten noch mit 80 Sachen durch die Gegend 😀 und wollen bespaßt werden. Aber meine 50 m mit vernetztem Fenster reichen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben muß.

Schau doch einfach mal nach Katzen um die 5/6 Jahre. Du wirst die sicher genauso schnell ins Herz schließen wie Zwerge (und die Katzen dich auch🙂 )

aso okai ich dachte so eine von 1-2 Jahren vlt oder so
ja genau und das nicht schlimm das die nur drinnen sein können?
 
Das ist eben auch ein Vorteil von Älteren ....deren Bedürfnisse kann man langfristig beurteilen 🙂
Bei einem Kitten kann man nicht viel zur Entwicklung sagen. Ich hatte auch schon einen Wohnungszwerg, der einfach zu aktiv war, um mit der Wohnungseinschränkung klar zu kommen. Die hätt mir hier alles zerlegt 😳



Hey Moni, du betreibst grad Beratung auf usere Kosten "empört guck"
4c7zf.png


Moni: Ach was, ihr seid doch super 😉 und ihr wollt doch eine Dosine, die mit euch glücklich wird und da gibts sicher einige Plätze wo ihr gaaaanz super hinpasst 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wäh, sind die :pink-heart:
Ich darf wirklich nicht in solche Threads reingucken.
Ich wünsche den beiden ein wunderschönes zu Hause.
 
Das ist eben auch ein Vorteil von Älteren ....deren Bedürfnisse kann man langfristig beurteilen 🙂
Bei einem Kitten kann man nicht viel zur Entwicklung sagen. Ich hatte auch schon einen Wohnungszwerg, der einfach zu aktiv war, um mit der Wohnungseinschränkung klar zu kommen. Die hätt mir hier alles zerlegt 😳



Hey Moni, du betreibst grad Beratung auf usere Kosten "empört guck"
4c7zf.png


Moni: Ach was, ihr seid doch super 😉 und ihr wollt doch eine Dosine, die mit euch glücklich wird und da gibts sicher einige Plätze wo ihr gaaaanz super hinpasst 😉

ah okai alles klar 🙂
sry ich wollt doch nur ca wissen womit man rechnen muss aber das kein rgund das ich keine von euch oder so nehmen würde😛P

ja ne zerlegen sollte man mir eig kaum was^^
 
...dann vergiss Kitten 😛😉😀


muss eh alles vergessen
der vermieter also der Mann die frau nicht aber ihr mann
will keine tiere mehr im haus
🙁 find das sowas von frech jetzt
weil das im vertrag nich steht =(
aber kann leider nichts machen =(((
 
Tut mir leid. irgendwann passt es bestimmt 😉
 
Werbung:
ab mit euch nach vorn, ihr wichte 😀
 
und aufwärts mit den süßen Terrorkrümeln 😛
 
Ach man,warum habe ich hier bloß reingeschaut...
Ich bin verliebt😳
Die beiden sind einfach perfekt:pink-heart:
 
Werbung:
Ja,die beiden haben es mir wirklich angetan...
Aber die Vernunft sagt,dass der Zeitpunkt gerade ungünstig ist.
Hach:pink-heart:
Schauen wir mal,wer sich durchsetzt,Kopf oder Herz 😉
 
Ach man,warum habe ich hier bloß reingeschaut...
Ich bin verliebt😳
Die beiden sind einfach perfekt:pink-heart:

Ich will dich ja nicht überzeugen aber ich kann dir nur empfehlen die beiden zu nehmen 😀

Denn wenn Canela genau so drauf ist wie Nelos es war nach dem beide wirklich identisch aussehen - dann kannste gar kein bessere Mietzie erwischen...

Und nach Tiedsches Beschreibung ist Canelas Charakter wirklich wohl änlich zu Nelos....

Wenn ich dürfte hätt ich ja eh längst zugeschlagen...

:pink-heart:
 
Gibt es denn mal wieder Neuigkeiten von den beiden Motten?
Und vielleicht neue Photos,oder gar ein Video?😳
 
Ich frag mal nach 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben