Dreamteam "Pommes rot-weiß", *4/2011 , PS Nähe Lübeck

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
ich? umschauen?

Gott bewahre....Schlimm genug das ich angefangen hab hier reinzuschauen und das Canela seltsamerweise soooviel Änlichkeit mit Nelos hat....
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
wirklich süss das video :verschmitzt: kann ich auch nicht verstehen, dass sich noch keiner für die 2 gefunden hat 😱:grummel:
 
"Guck mal Lulu, so winzig waren wir mal ... 😛😀

canela-lulu-02a0bak.jpg


canela-lulu-064kzmb.jpg
..
canela-lulu-07urzsc.jpg


ein Video der Rennmäuse - da kann man nur sagen: sportliche Dosis mit guten Nerven gesucht 😀😀 http://www.youtube.com/watch?v=deOowjwRq5w&feature=mr_meh&list=ULOZXgDFxhy-M&lf=mfu_channel&playnext=0
 
Zuletzt bearbeitet:
herrjehh wie niedlich :pink-heart::pink-heart: *gern in den monitor reingreifen und sie zu mir aufn schoss holen möcht* :pink-heart::verschmitzt::pink-heart:
 
und? wie habt ihr beiden silvester verbracht? .... euer erstes geknalle...🙄 😱:wow::massaker::dead:...!
 
Werbung:
ich denke ganz gut 😉
Canela schreckt eh nix und Lulu hat ja einen eingebauten Lautstärkedämpfer 😛
 
noch ein plus für ihre zukünftigen dosis: sie sind nicht schreckhaft :smile::zufrieden:
 
Absolut unfassbar, dass die zwei beazubernden Katzenwesen noch keine endgültige Bliebe gefunden haben!

Wenn ich könnte wie ich wollte, würd das sich flott ändern. Einfach wunderhübsch die Zwei!
 
An Fans leiden die Süßen auch keinen Mangel - hachja - fehlt nur - ihr wißt schon 😉
rot und weiss ~ dies Paar ist heiss
gut in kürze zusammengefasst , Alex ...."Lach"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hey moni - schon wieder in echtzeit :aetschbaetsch1::grin:
 
Für dich aber ungewöhnlich, so mitten am Tach 😀
 
stimmt, das liegt daran, weil ich arbeiten muss - ich MUSS also aufstehn 😎😱:omg:
 
"Hallooooooooo, wirklich Niemand da, der uns will 🙁 "
Leider läuft es mit einer unserer Gastgeber nich so doll 😳 ich glaub wir sind der zu wild 😛 deshalb läuft dauernd die Waschmaschine.....warum auch immer 🙄
4c7zf.png



Ach godddl die 2 sin ja mehr als Goldisch 🙂))
Total putzig wirklich :pink-heart:
aussehn und so wär ja eig was für mich aber ich naja sind noch jung und sehr wild
 
Zuletzt bearbeitet:
aussehn und so wär ja eig was für mich aber ich naja sind noch jung und sehr wild
wie, und daran magst du dich nicht ergötzen?:muhaha::grin:??


edit: moment, oder meintest du jetzt: DU wärst noch sehr jung und wild 😉?
 
Werbung:
wie, und daran magst du dich nicht ergötzen?:muhaha::grin:??


edit: moment, oder meintest du jetzt: DU wärst noch sehr jung und wild 😉?


Nein ich meinte die beiden kleinen sind jung und wild😀 nicht ich
okai jung bin ich auch aber eher ne ruhige😀😀
ja doch die 2 sind schon echt schnuffelig😛
 
Also ein wenig sportlich und humorgesegnet müßte die neue Dosi bei den 2 Flöhen schon sein 😀 .... sind halt Kitten und denen fällt meist viel Blödsinn ein 😛
 
Also ein wenig sportlich und humorgesegnet müßte die neue Dosi bei den 2 Flöhen schon sein 😀 .... sind halt Kitten und denen fällt meist viel Blödsinn ein 😛


bin leider erst abends daheim weil ich arbeitn bin
deswegen raten alle mir von so 2 Töpseln leider ja ab=(
oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nicht generell beantworten

Du bist Katzenanfänger, oder?

Wie groß ist die Wohnug?
Wie alt bist du? das frag ich, weil man ja im jüngeren Alter nicht dauernd daheim sitzt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben