Dreamteam "Pommes rot-weiß", *4/2011 , PS Nähe Lübeck

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
😕 So wie ich das gelesen habe, sind bereits beide zusammen kastriert worden.
Die 2 machen doch alles gemeinsam 😀
 
A

Werbung

Das wär dann der richtige Weg gewesen 😀.... hmm mein Watson verdreht schon immer mal die Tatsachen 😳😛😕
edit: Du hast natürlich recht - beide sind kastriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frisch kastrierte -und darum wieder völlig entspannte 😛 - Dreamteam sucht leider immer noch 🙂
 
hat sich ihr verhalten eigentlich schon verändert - wegen der kastra?
 
Nö, sie sind wieder die "alten" Schätzeken und lieben sich wieder 😀
Die Rolligkeit von Canelchen hat doch etwas Chaos in ihre Zweisamkeit gebracht 🙄 Nelchen war soooo anders und sooooo laut und Lulumännchen war verwirrt 😛
Jetzt ist alles wieder guuuuut :aetschbaetsch1: jetzt fehlt nur noch ein Zuhause
......denn auch wenns nicht zu fassen ist : keiner will`se 😕🙁
 
Werbung:
Lulu und canela möchten soooooo gern ihre eigenen Dosenöffner ...🙂
 
Hallo Iiiiihr daaaaa,
wir wären dann umzugsbereit 😉 Die Koffer sind schnell gepackt, kastriert sind wir auch, also ein Rundumsorglospaket😛
4c7zf.png
 
Duuuu, Caneeeela - flüster- nicht traurig sein, die sind alle blind da draußen 😉 irgendwann wird uns schon eine sehende Nacktnase entdecken 🙂
96773.png
 
Kann auch leider nur mitschieben...Dabei würde ich sofort ja sagen. Immer wenn ich mir die Bilder anseh könnt ich heulen. So unheim lich wunderschön und auch noch rot-....schon der Blick - zu hundert % wie mein Sternchenbär...

🙁
 
....abhängen und warten .....was anderes bleibt uns nicht übrig 🙂
126737.png
.
 
Werbung:
Warten ist soooooooooooooooo dooooooooooof 😛
kastra026mdepxkmp7e.jpg
 
Noch niemand in Sicht?

Mensch die armen Schnuten....Kann ich gar nich verstehen - also ich tät ja sofort...

*ganzlautseufz*
 
Ach Canela, da scheint uns ja doch jemand richtig toll zu finden 🙂 Schaaaade, dass dieser Jemand keinen Platz für uns hat 🙁
kastra0026reftnkr7h.jpg
 
Wie fies Monika, wenn das mir gilt - den Platz hätt ich rechnerisch sehr wohl...*seufz*

Canela schaut von der Seite genauso aus wie mein Nelos....

Wenn ich wüsste das mein Freun sich überreden liese hätt ich gesagt ich frag ihn mal...🙁
 
Ich weiß doch 😳 ... leider kann man nicht immer wie man will 🙂
aber durch die eingeschränkte Hörfähigkeit von Lulu wär bei den Beiden eh kein Freigang möglich und bei euch würd ja eh ein Freigänger "gesucht"😉
 
Werbung:
Was für ein Traumpaar 😱
Dabei wollte ich doch erst im Sommer wieder Fellnasen zu mir holen... :massaker:
 
Och, auf ein paar Monate mehr oder weniger kommts dann auch nicht an 😛
 
Ich ziehe im Sommer um 🙁 Hach, die zwei sind wirklich tooooll :pink-heart:
 
Schade 🙁 "klimpermitdenWimpern"😀

kastra008i9dotl8jy7.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben