Dreamteam "Pommes rot-weiß", *4/2011 , PS Nähe Lübeck

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Womit spielt die Süße da eigentlich?? Das ist ja genial!

Hallo,

womit spielt die Süsse da eigentlich auf dem Photo? 😕 Ist das selber gemacht - oder selber gekauft😀

Liebe Grüße
Tina_Ma


Der Rote ist eine SIE 😉
Aber stimmt, sie hat viel Ähnlichkeit mit deinem Nelos :sad: Der Unfall ging mir auch ans Herz 😳



"kämpfen wie ein Grooooßer Kater"
unbenanntr775.png


"[/IMG]
 
A

Werbung

Keiner da der die beiden haben will?

Menno, das tut ja fast schon weh - ich würde wirklich sooooo gerne und 2 mehr würde hier auch noch genug Platz haben - aber darf ja nimmer.

Is echt ungerecht...

Kann also nur mit anschieben...
 
Menno.... die sind ja ein Traum!!! Aber ich hab ja schon ein rot-weißes Duo... Trotzdem glatt zum verlieben....
 
womit spielt die Süsse da eigentlich auf dem Photo?
das sind selbstgehäkelte Baldrian/Minze-Kampfsäcke, -würste usw. - die macht jemand bei uns im Forum selbst - zugunsten von Kastras 😉
 
Will denn wirklich niemand diese Schnuckels haben?
 
Doch doch ...Wenn ich dürfte tät ich sofort hier schreien...

*schnief*

*SCHIEB*
 
Werbung:
...immer noch zu haben.....🙁😕

Lulu wird immer mutiger und das Minipflegefrauchen der PS hat ihm grad das apportieren beigebracht 😱 ist halt ein kluges Kerlchen 😀
 
Man - die sind echt süß! :pink-heart::pink-heart: Wenn ich ein Pärchen suchen würde...
 
Du, es fällt gar nicht auf, dass die zu Zweit sind - Mayo und Ketchup bilden ja auch eine einzige Pampe 😀😉
 
Ihre Geschwister haben endlich in Spanien ein Zuhause gefunden 😀, dann wirds doch wohl möglich sein für diese Schönheiten hier was zu finden 😳
 
Kann leider auch nur schubsen.

Boooooooah, ich glaub ich muss mein Freund rauswerfen *hust*

Tut mir echt weh sowas - zwei echt arme Schnuten, und ich darf nicht.Platz wäre ja da...

Glaub ich darf hier gar nimmer mitlesen...
 
Werbung:
Kommt Zeit kommt.....😛
Lass ihn erstmal den Verlust von Nelos verarbeiten 😉
 
Mit 3 Katzen bin ich leider voll, aber trotzdem macht es mir große Freude, die Bilder von diesem tollen
Pommes-Team in rot-weiß anzusehen.
Ihr müsst ein Wahnsinns-Zuhause finden!!! *daumendrück*
 
😀 Ich werd die Komplimente weitergeben 😉
 
Auf Seite 1 mit dem Dreamteam. 🙂
 
Und nach vorn mit den Schnuckels 😉

126737.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dreamteams Traum : Ein eigenes Zuhause 🙂
 
mann, moni - die beiden sind wirklich zucker :pink-heart:
da hätte ich gedacht, dass sich da wirklich schnell jemand findet 😕🙁

so eine geniale kleine combo:aetschbaetsch1:
 
Es sind einfach viel zu viele Herzensbrecher auf der Suche 😳
Ich wüßte grad auch nicht, für wen ich mich entscheiden würde, wenns "anliegen täte" 🙄
 
Ich verstehe es nicht....
mx13.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben