Dreamteam "Pommes rot-weiß", *4/2011 , PS Nähe Lübeck

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Ich auch nicht 🙁
Wernn ich Platz hätte würde ich die beiden kleinen sofort nehmen. Hab auch schon rumgefragt aber es findet sich keiner 🙁
 
A

Werbung

und hochkatapultiert mit den süssen beilagen :aetschbaetsch1:
 
leider schon wieder nötig 🙂
 
Achjaaaa, da muß ich doch schon wieder 😳......
...es gab ne Anfrage mit Minihund, aber das Pflegefrauchen hatte Angst um das ------------Hundchen 😀🙄
Amazönchen Canela wär mit nem Bernhaardiner aber vielleicht zu bremsen 😛
Uuuuund : Bernhaardinerbesitzer mit Katzenwunsch in der Nähe :aetschbaetsch1:...ohne Hund gings auch 😀
 
Achjaaaa, da muß ich doch schon wieder 😳......
...es gab ne Anfrage mit Minihund, aber das Pflegefrauchen hatte Angst um das ------------Hundchen 😀🙄
Amazönchen Canela wär mit nem Bernhaardiner aber vielleicht zu bremsen 😛
Uuuuund : Bernhaardinerbesitzer mit Katzenwunsch in der Nähe :aetschbaetsch1:...ohne Hund gings auch 😀

bitte WAAAAAAAAAAAS :muhaha::omg:??!! angst vor der grossen katz??? unglaublich :grin::omg:
 
ach wie traurig.... Gibts denn niemanden der sich verliebt hat? Das is doch sooooo ein schönes Team, gerade als Katze/Kater-Kombi....


Ich werde auf jedenfall jetzt schon neidisch auf den künftigen Dosi....

*seufz*
 
Werbung:
Ich mach mir ehrlich gesagt keine Sorgen, dass die Zwei zu Ladenhütern werden 😉 So lang suchen sie ja noch nicht - da gibts andere Kandidaten, wo man verzweifeln könnte, dass sie nix finden 😳

Das sind absolute Schätze :pink-heart:, nur ist halt die Stammbesatzung nicht so begeistert von den Flöhen, deswegen wär halt ne schnelle Vermittlung wünschenswert 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
.....und dehalb mal wieder....schubs
 
schubs :pink-heart::pink-heart:
 
ich habe gestern ... mit ketchup UND mayo geschmaust - leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :pink-heart::aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:
 
ein kleiner tritt in die fellhintern :muhaha:
 
Werbung:
Die Flöhe werden langsam selbstständig und bestehen auch mal auf Privatsspähre 😛 .... aber wie man sieht, hat die Macherin auch im Schlaf ein Auge auf ihren Lulu 😀🙄
vieleppel003sqb44nalov.jpg

vieleppel001rnakv1mxg7.jpg


Lulumännchen hat sich wohl zu ner absoluten Schmusebacke gemausert .... ein guter Ausgleich zum roten "Was kostet die Welt-Nervkeks" 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Flöhe werden langsam selbstständig und bestehen auch mal auf Privatsspähre 😛 .... aber wie man sieht, hat die Macherin auch im Schlaf ein Auge auf ihren Lulu 😀🙄
vieleppel003sqb44nalov.jpg

vieleppel001rnakv1mxg7.jpg


Lulumännchen hat sich wohl zu ner absoluten Schmusebacke gemausert .... ein guter Ausgleich zum roten "Was kostet die Welt-Nervkeks" 🙂

der welt-nerv-keks drückt ja das ganze katzenhaus platt - unverschämtheit :stumm::omg:
 
und auch hier mit alarm in die hintern getreten :aetschbaetsch1::muhaha:
 
:pink-heart:

sind die beiden toll!

wie alt sind die zwei? hab ich irgendwie überlesen....schon kastriert?

ich werde mal mit meiner Familie respektive dem Mann reden...
 
😱 schneeweißchen und rosenrot sind immer noch in großer not 😱

:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
rot und weiss ~ dies paar ist heiss :muhaha:
 
Die beiden Unzertrennlichen 🙂 sind ca. 7 Monate alt und seit gestern kastriert.
 
wie gerne würde ich!

Aber der Angetraute sagt nein....

so kann ich euch beiden süssen nur ganz nach oben schieben und soooo fest die daumen drücken, dass ihr ganz schnell ein tolles zuhause findet!
 
Angetraute können nerven 😀😀😀
Amazone Canela ist kastriert, der kleine lulu ist dienstag dran😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben