Dreamteam "Pommes rot-weiß", *4/2011 , PS Nähe Lübeck

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Ich ziehe im Sommer um 🙁 Hach, die zwei sind wirklich tooooll :pink-heart:

Also wenn Canela genauso drauf is wie mein Sternchen dann solltest du dir diese Gelegenheit echt nicht entgehen lassen *hust*

Und Lulu is doch auch ne echte Weiße Schönheit...

:pink-heart:
 
A

Werbung

die kleine Canela ist wohl das, was man unter einer "Rampensau" 😳 hust 😀 versteht und Lulumann ist ein sanfter Schmuseschatz 🙂
 
Rampensau? Na dann is es wohl Nelos´ kleine Schwester...So war er auch immer. Ein wilder roter Teufel mit mehr Pfeffer im Arsch als ein Pfefferstreuer 😀

Hat Canel aauch nen Putzfimmel zufälligerweise?

Ach schön is sie ja schon das rote Prinzesschen....

:pink-heart:
 
Ach man, ihr habt ja recht, aber ich hab keinen Katzensitter hier für die Wochenenden, an denen ich zu meinem Freund fahre... 🙁
Hach. Ich grübel ja schon 😳
 
das wäre natürlich doof....MUSS halt dein Freund zu dir kommen 😀

Wie weit wärste dann von den beiden weg? Also KM-technisch gesehen....?

Oder du fragst hier im Forum nach nem Weekend - Sitter 😀
 
Naja, wenn du 2 von 7 Tagen weg bist muß das schon überlegt sein 😳 So junge Sprinter sind dann doch was anderes als ältere Katzen und wollen beschäftigt sein...seufz, alles nicht so einfach 🙂
 
Werbung:
und einmal kräftig in die fell-popos geschoben :aetschbaetsch1:
 
....gut, dass es hier eine weiche und geheizte Wartehalle gibt... mit geeignetem Design für die Dame und den Herrn von Welt..😛
kastra0252geixd6q2b.jpg
 
hehe, das is ja süss :pink-heart: schneeweisschen erkennt man aufn ersten blick gar nicht :muhaha:
 
Und BEIDE passen perfekt in die Wohnung, farblich gesehen

:pink-heart:
 
möööp! :yeah:
 
Werbung:
sind die beiden immer noch nicht vermittelt? Das tut in der Seele weh 😱🙁
 
Weihnachten ist in vollem Gange .... bin gespannt was die Zwei mit dem Baum angestellt haben 😀😀😛
 
Werbung:
Wow, das is ja Haaammer. Kann wirklich nicht verstehen das die beiden keiner will....

Glaub Die beiden halten sich für Hunde kann das sein?

Wirklich ein tolles Video - hab leider den Fehler gemacht es anzuschauen 🙁
 
Ich find die Zwei sind wirklich ein Knaller, selbst dran schuld wer sie übersieht 😀

Noch ne süße Geschichte zum Apportieren
Das Apportieren hat Ihnen die Tochter der PS beigebracht. Wobei Lulu es sofort geschnallt hat, Canella hingegen wollte ihre Maus nie hergeben (nur gucken-nicht anfassen), bis sie gemerkt hat, dass ihr Bruder dafür Lob erntet 😛
Lulu aportiert allerdings nur seinen heißgeliebten Kopfhörer 🙄 Den legt er, wenn er ihn nicht braucht, in den Wassernapf und wenn er ihn mal nicht findet, schreit er die ganze Bude zusammen



ein Video der Rennmäuse - da kann man nur sagen: sportliche Dosis mit guten Nerven gesucht 😀😀
...und apportieren können die 😱 Neid 😳
http://www.youtube.com/watch?v=deOowjwRq5w&feature=mr_meh&list=ULOZXgDFxhy-M&lf=mfu_channel&playnext=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat sichs bei Ihm abgeschaut? Und nu is Sie besser? Is ja niedlich...

Ach mensch, wirklich traurig das ich die beiden nich nehmen kann... Das is wirklich sooo ein tolles, hübsches Traumpaar...

Und vorallem noch ein rotes Mädel - eig dachte ich sowas wird einem aus den Händen gerissen??

Ich verstehs nicht.... 😕
 
Schau dich doch bei den Notfellchen um - lauter Traumkatzen :pink-heart:
Im Endeffekt hilft nur eins: Kastration allüberall, damit diese Katzenschwemme gar nicht erst entsteht 😉 so süß die auch alle sind 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben