Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Maiglöckchen, für diesen Denkanstoß! Meine Katzen waren tatsächlich bislang alle Freigänger, aber umzugsbedingt sind meine zwei Fellnasen seit 1/2 Jahr Wohnungstiger. Ich werde mich unter diesem Aspekt nochmal genau informieren.
Die Schuhe "zu bequem", "geizig" etc. zieh ich mir aber wirklich nicht an...
Hey, das ist ja super 🙂 Respekt!Danke, Maiglöckchen, für diesen Denkanstoß! Meine Katzen waren tatsächlich bislang alle Freigänger, aber umzugsbedingt sind meine zwei Fellnasen seit 1/2 Jahr Wohnungstiger. Ich werde mich unter diesem Aspekt nochmal genau informieren.
Im Tierheim wurden meine beiden ca. 6 Monate alten nur 1 mal am Tag in der früh mit Nafu versorgt und das werde ich auch so beibehalten. Eine kleine Packung für jede Katze, ansonsten nur Trofu.
Bitte tu dir und vor allem deinen Katzen den Gefallen und informiere dich.Eine kleine Packung für jede Katze, ansonsten nur Trofu.
Nur im Sommer habe ich halt bedenken, wenn es mal länger liegen bleibt, da ich mal nen halben Tag nicht da bin.
Voll süß, wenn die so verrückt danach sind 🙂
Wenn Du Deinen Katzen etwas wirklich Gutes tun willst, dann lies Dich mal ins barfen ein.
Maiglöckchen, ich liebe dich! Ich habe mir - da ich den Begriff "Barfen" noch nie gehört hatte - die Seite http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html zu Gemüte geführt bzw. damit angefangen, und ich glaube: das ist das Richtige für meine Jungs, die beide ausgesprochen gern und erfolgreich auf die Jagd gingen!