S
Silvana01
Benutzer
- Mitglied seit
- 25. September 2022
- Beiträge
- 38
- Alter
- 23
Ich muss mir das Dokument und den Impfpass einmal übersetzen, das ist alles auf französisch.Das musst Du konsequent moderieren, es ist total wichtig, dass sich alle Katzen in ihrem Zuhause wohl und sicher fühlen. Gehst Du dazwischen, moderierst Du generell oder lässt Du sie machen?
Das weiss ich doch! 🤗
Nur leider erzählen einem solche unseriösen Züchter alles mögliche, um ihre Tierchen loszuwerden und wenn man sich nicht gut auskennt, steht man halt blöd da. Mit einer unpassenden Katzenkombi und, wenns blöd ,äuft, auch noch mit einer kranken Katze.
Klingt alles echt nicht so wirklich fit. Ich hoffe sehr, dass es ggf. wenigstens was harmloses ist.
Ist sie negativ getestet auf FIV und FeLV? Geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen?
Habe nur die Info bekommen, dass alle wichtigen Tests und Impfungen durchgeführt wurden.
Wenn Nelly und Peanut sich raufen, dann gehe ich meist dazwischen. Das ist auch nicht ständig, nur hin und wieder mal. Ich kann nicht genau sagen, weshalb das so ist. So waren sie als Babys schon.
Dadurch, dass beide aber eigentlich sehr entspannt sind und Nelly trotzdem ihre verspielten Momente am Tag hat war ich der Meinung, dass wir Lilly damit eine gute Basis und ein Zuhause geben können, in der sie einmal runterkommen kann.
Meine Nelly tastet sich auch immer mehr an sie ran und faucht auch weniger.
Eine genaue Aussage darüber treffen, wie sie behandelt wurde, kann ich leider nicht. Als wir sie das erste Mal besucht haben (mit knapp 4 Wochen) war sie auch schon sehr ängstlich und ist sofort weggerannt, wenn sich jemand bewegt hat.