Drei kleine Kater abzugeben

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
*Seufz* 🙁

Ich versuche, meiner Nachbarin zu helfen, ihre drei kleinen Kater zu vermitteln. Am Liebsten würd ich selber... aber meine drei Süßen wären schockiert - und ich kann es mir auch nicht leisten.

Die drei sind bis jetzt immer in der Wohnung, der kleine Schwarze geht manchmal vor die Tür, im Umkreis von drei Metern, mit Mama. In der Wohnung leben noch zwei weitere Katzen, und meine Nachbarin ist krank geworden, sie schafft es nicht, die vielen Katzen zu behalten.

Sie sind ca. 4 Monate alt. Bitte meldet euch, wenn ihr einen Kleinen aufnehmen wollt, gern auch ein Brüderpärchen, oder wenn ihr Fragen habt.

Sabeth
 

Anhänge

  • P1020304.jpg
    P1020304.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 122
  • P1020319.jpg
    P1020319.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 118
  • P1020317 - Kopie.JPG
    P1020317 - Kopie.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 112
A

Werbung

Da die meisten hier schon Katzen haben, wäre es wichtig zu wissen, in wieweit die Kleinen geimpft bzw. bisher tierärztlich versorgt worden sind.
 
🙁 ...liebe/r Mondsüchtig und Tiha, ich fürchte, es ist davon auszugehen, dass insgesamt nicht viel unternommen worden ist. Bzw werden wird.
Und deswegen versuche ich alles, was mir einfällt, um die Kleinen zu vermitteln. Mama soll anscheinend endlich kastriert werden, und ich versuche, ganz arg darauf zu achten, dass das auch endlich passiert, bzw. mich da auch anzubieten, für die Fahrt o.ä.
:-((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, genauso. Ansonsten kannst Du bald den nächsten Thread mit neuen Babys eröffnen.
 
Hallo 🙂

Woher kommen denn die Kleinen?

LG
 
Ohne Kastration keine Vermittlung der Tiere, alles andere ist in dem Fall nur eine Erleichterung, die es ihr selber sehr leicht macht und wenn dann die nächsten unterwegs sind, werden sie schon wieder neue Deppen finden. Entweder Kastra oder nicht helfen.

Muss leider zustimmen. Hier läuft man Gefahr sich zum nützlichen Idioten zu machen. Jetzt wird erst mal alles mögliche versprochen, damit man die Katzen los wird. Sobald der Leidensdruck weg ist, hat das dann mit der Kastration keine Eile mehr bis der nächste Wurf da ist.
Wer so verantwortungslos ist seine Tiere nicht zu kastrieren , dem ist auch nicht zu vertrauen bevor er oder sie zeigt, dass sie es nun verstanden hat.
 
Werbung:
Da die Bübchen bereits vier Monate alt sind, kann man sie kastrieren lassen. Beim TA den Fall der späten Erkenntnis von Notwendigkeiten ehrlich darlegen und eine Teilzahlung beantragen - hernach für einen Schutzvertrag einen 100er ziehen pro Vermittlung - das heilt dann die Wunden im Geldbeutel ...

.. die Mutter bei den Kastras in Ratenzahlungen nicht vergessen und nachhaltig gelernt haben.

Es sind entzückende Katerchen, aber ohne eine Änderung im Abgabeverfahren bleibt die Katzen-Not immer bestehen - also an die Analogie gehen und handeln - ansonsten die Freundschaft in Frage stellen bzw. kündigen ...

Berichte uns bitte, wie es weitergeht und bleibe dran.
 
Ach...

ich weiß das doch alles, was ihr schreibt. Ich selber weiß es doch, meine drei Katzen hatten alle eine Frühkastration, ich kenn das doch alles.

Es besteht keine Freundschaft, ich hab es einfach nur von nebenan mitbekommen und versuche irgendwie, das zu tun, was mir möglich ist.

Ich hab das über PN jetzt auch schon einige Male diskutiert. Ich bin niemand, der denkt: "Ach, kleine Kater, mal sehen, dass die irgendwo hinkommen, und ach ja, wenn, dann gibts eben neue, was solls, die finden auch nen Platz, sind ja dann auch wieder süß... Nachhaltigkeit? Wozu? ... lalala... Sache gelöst..."


Berichte uns bitte, wie es weitergeht und bleibe dran.

Ja, mach ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
42
Aufrufe
3K
Piepmatz
P
Galotti
Antworten
6
Aufrufe
2K
Galotti
Galotti
J
Antworten
38
Aufrufe
2K
FrauMaus
FrauMaus
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mister Marple
M
K
Antworten
104
Aufrufe
4K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben