Drei mal werden wir noch wach - oder aus sechs wird acht

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
vielleicht hat jemand von Euch Lust und Zeit ein wenig mit uns (Calimera und mir) mit zu fiebern - am Samstag geht es los einmal durch halb Deutschland und zurück um unsere kleinen sooo süßen Neuzugänge abzuholen.

Das sind die beiden Zuckermäuse

KittenOkt.4.jpg

KittenOkt.5.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie sind gesund und munter und wir sind soooo aufgeregt und freuen uns schon sehr wie sie die "alten" aufmischen...

A

Werbung

Ooooh sind die knuffig:pink-heart: Sind es BKHs? und wo kommen sie denn her?

Werde ganz feste an Euch denken, wird bestimmt prima 😀 :pink-heart:

😱 Die sind ja soooooooooooooo süß!

waaah - ich find das so toll, dass sie zu Dir kommen! Bin sehr gespannt...auf alles 😀 wie sie sich eingewöhnen, Deine Bande aufmischen, wie sie sich entwickeln, diese Schönheiten :pink-heart::pink-heart::pink-heart: da kann man gar nicht anders als mithibbeln

Werbung:
Das ist toll, 2 Notfellchen die ein Zuhause gefunden haben:pink-heart: Freue mich auf weitere Berichte von der Zusammenführung.

sind echt putzig mir geht es genauso. noch 3 mal aufstehen und dann könn wir unseren neuen holen. *freu*

Ich , ich, hibbel ganz doll mit. Wenn ich es zeitlich schaff, komme ich auch kurz zu Ute. Würd euch so gern mal kennenlernen.
Ich wollt euch eigentlich noch ne CD brennen mit allen Bildern von den Minis.
Ich hab ja auch noch ein paar Bildchen wo sie etwas kleiner sind.

Ich drück auf alle Fälle, die Daumen, dass ihr gut ins Schwabenländle kommt und mit der wertvollen Fracht auch wieder nach Hause. Das Wetter soll ja besser werden.

Uih da kommt Leben ins Haus. 🙂

Viel Glück und gute Fahrt...

oh Annette, ne CD mit gaaanz vielen Mini-Bildern wäre toll und wenn Du es einrichten kannst wäre es auch toll wenn Du vorbeischauen kannst (neugierig bin) - und jetzt ein kleiner ganz geheimer Hinweis ... wenn Vera mit einer großen Tasche bei Ute ankommt solltet ihr bevor wir uns nach Hause aufmachen unbedingt nachsehen ob Alina noch da ist - Vera hat sich in die Süße verliebt...

Hoffe auch sehr das das Wetter sich hält - fast 1.400 km im Schneegestöber wäre so gar nicht schön.

Am liebsten würden wir uns gleich und jetzt auf den Weg machen - aber wir müssen uns noch ein klein wenig gedulden.... (hibbelaufdemstuhlundknabbereandenfingernägeln)...:smile:

Werbung:
nur noch zwei mal schlafen hibbel....

dann gehts los .... hier noch mal die beiden süßen zusammen ...

KittenOkt.jpg

Die zwei sind vielleicht niedlich :pink-heart: Da kann ich sehr gut verstehen, dass ihr schon ganz schön am hibbeln seid :smile:

Schau, alles wird gut. 😉

Die sind ja super super super süß!!!!

Kann deine Vorfreude nur zu gut verstehen!

Finde es toll, dass du für die Beiden so weit fährst und hilfst!
Das würde nicht jeder machen!

was tut man nicht alles wenn man verliebt ist ...:pink-heart:

Kann ich sehr gut verstehen.

Wenn meine Wohnung größer wäre würde ich auch noch so einiges machen!

Werbung:
Platz ist in der kleinsten Hütte ... und es gibt noch sooo viele Süßen die ein schönes liebevolles Zuhause brauchen

so nur noch einmal schlafen - morgen um die Uhrzeit werden wir schon die halbe Stecke in den wilden Süden der Republik geschafft haben - bitte drückt die Daumen das das Wetter mit spielt ...

Huhu,

noch einmal schlafen, dann endlich ist es soweit 😀. Das is gar nicht sssooo wwweeeiiiiitttt weg von da wo ich wohne und ich musste mich schwer zusammen reißen, gestern als wir Hiubuh geholt haben, nicht doch nen Schlencker zu den kleinen, zuckersüßen Minis zu machen 😀:pink-heart:

Für morgen wünsch ich euch freie Fahrt in den wilden Süden 🙂

nen Schlenker hättes Du ruhig fahren dürfen und auch die Minis anschauen und kuscheln aber KEINE mitnehmen :aetschbaetsch2: - sind unsere Minis - ätsch ...