Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich und auch die TK das wüssten, dann wären wir einen riesen Schritt weiter! Die Blutwerte gehen seit der Zahn-OP immer mehr Richtung "normal", das Kotprofil ist absolut sauber (wurde auch schon ein 3-Tage-Profil gemacht), sie "verwertet" das, was sie frißt auch gut...also, nein, man weiß es noch immer nicht. Und das is der Punkt, der mich so fertig macht. Einen Tag geht es ihr gut, sie frißt 200g am Tag, am nächsten Tag erbricht sie und hat wieder wässrigen DF, ohne dass irgendwas verändert wurde. Vor der Fahrt in die TK, hat sie sogar noch versucht den "roten Punkt" zu fangen und ihre Enttäuschung war ihr deutlich anzumerken, dass sie nach drei Schritten nicht mehr genug Kraft hatte. 🙁Sagmal, hat man dir den jetzt mal sagen können, konkret was sie hat?
Ich war am Samstag im Fressnapf und habe nun ein anderes Streu gekauft (mein altes hatten die nur mit Durftstoffen und das möchte ich nicht riskieren): Cats Best (diese Planzenfaser-Palletts für Langhaarkatzen). Wenn durch die Palletts weniger "Krümel" in den Pfoten/Krallen hängen bleiben, wird davon auch weniger gefressen. So meine These...Katzenstreu
Wenn ich in der Werkstatt am "Schleifen und Rumstauben" bin, wasche ich mir sogar die Haare, ja.Wascht ihr euch auch die Haare?
Hmmm, wenn ich das wüßte. Bestimmt dünsten hier irgendwelche Möbel was aus...wie bei jedem daheim auch. Aber da wir seit bestimmt 6 Monaten nicht ein Möbelstück/Teppich oder dergleichen erneuert/ausgetauscht haben, kanns das eigentlich nicht sein...😕...irgendwelche Möbel, die irgendetwas ausdünsten?
Klicklaminat...der is hier aber auch schon weit vor uns verlegt worden.Bodenbelag
Ich hab hier so "Napfeinsätze" aus Plastik mit diesen "Anti-Rutsch-Füßchen" und in die kommen dann die Edelstalschüsseln rein. Ein Versuch ist es wert....Edelstahlnäpfe so Anti-Rutsch-Gummiringe untendran?
Ja, das werde ich mal versuchen....ganz normale Untertassen o.ä.
Das werde ich auf jedenfall auch versuchen. Wobei ihr Verhalten eher gegen Stress beim Fressen spricht. Sonst würde sie zwischendurch nicht mal 5 min weggehen, um aufs KaKlo zu gehen oder sich zu putzen. Aber ich werds versuchen. Hab sogar schon überlegt, ob ich sie, wenn 🙁 sie wieder heim kommt, erstmal in getrennten Zimmern halten soll. Nur für 2-3 Tage, um zu sehen, ob es auch mit an Jang liegt. Falls sich rausstellen sollte, ja, stehe ich zwar vor einem neuen Rätsel, bei dem ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich das lösen soll, aber was solls.Getrennt füttern...arg unter Stress...
Ja, das habe ich bereits angesprochen und hab nachgefragt, was genau ihr dort gegeben wird und ob das damit in Zusammenhang stehen kann.Kann es sein, dass sie dort ETWAS besser drauf ist wg. der Infusion?
Ja, schon klar, aber wie ändert man diese "verankerte" Gewohnheit/Erwartung, die sie bei mir hat?...dass sie da definitiv nix anderes bekommt; es also für sie gewohnt ist.
Ja, genau so sehe ich das auch...aber wie daheim ändern? 😕Mehr Flüssigkeit, mehr Ruhe, regelmäßiges Futter = bessere Darmtätigkeit und keine Übelkeit?
Ja, hatte ich auch so vor. Zumindest solange, bis man Jangs Ergebnis des häm. E. Coli-Tests hat. Somit könnte man zumindest ihr AB endlich absetzen.Vllt. mal 1/2/3 Tage länger in der TK lassen?
Naja, Sa-Früh bis So um 11, hat sie auch dort nichts gefressen. Ob das wirklich eine Besserung ist, finde ich fraglich. Gut, der DF ist dort immer schlagartig weg, ja...zumindest scheint es so...hier war sie 2x täglich mit Matschepampe oder Wasserbäh...dort bisher seit Fr gar nicht. 😕tztztztz....echt krass, das es ihr in der TK soviel besser geht!